avatar_Schappi

Fussball, Offtop?!

Begonnen von Schappi, 28. Juli 2014, 14:44:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wieder alles wie früher?

Ja
8 (40%)
nein
9 (45%)
egal
3 (15%)

Stimmen insgesamt: 20

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Hab meine Stimme mal geändert :D

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito


BorussenZwerg

Zitat von: Sunlion79 am 08. August 2014, 21:24:48
:brav: :bier:

Dafür haben wir wieder einen mehr, wäre Hard nicht  gewechselt wäre das Ding also durch. :effe:

Ich seh es so, dass das neue für die User die nicht jeden tag hier sind erstmal  unübersichtlich  ist, die die immer hier sind werden sich recht schnell dran gewöhnen  und da es einige hier gibt die hier zwischendurch nur mal schnell durch fliegen bin ich für das alte. :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Tja, schöne Pattsituation :bang:

BorussenZwerg

8: 7

Ein patt  wäre  8:8 :effe: :protestier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi


Hardy

Ich denke halt, so schlimm isses nun nicht und ja, wir sind ein Fußball-Board.

BorussenZwerg

Wer War denn da betrunken?  :D

@ Hardy, klar aber was ändert  die zusätzliche  Verschachtelung?
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Mir gehts weniger um die Verschachtelung als darum ,dass der Fussball hier eine übergeordnete, sofort sichtbare Rolle einnimmt. Vielleicht bleibt ja auch mal ein Anstoss-User hier hängen, weil er auf Anhieb sieht, dass hier auch angeregt über Fussball geredet wird. Das war bislang mit dem Mini-Fussballboard unterhalb von Offtopic nicht gegeben. Ich kann auch nur den Bereich Fussball lassen und alles in ein Fussballboard verschieben.  :bang:

Aber was ich sinnvol finde, ist tatsächlich die Trennung so zu vollziehen, dass "National" = "deutsch" :ah: bedeutet und der Rest in International landet.

dAb

Naja, das sollte er aber auch an der Anzahl der Beiträge sehen, die in dem Bereich geschrieben worden sind. Ich finde es nach wie vor blöd so. Auch weil es nochmal das ganze Forum zusätzlich aufbläht und mich persönlich stört es auch, wenn HT und AJFM noch weiter unten sind.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Das Archiv nehme ich auch noch raus. Wie Du schon meintest, reicht ein Archivbereich

Frosch

Zitat von: Löwenfan am 09. August 2014, 12:09:16
Mir gehts weniger um die Verschachtelung als darum ,dass der Fussball hier eine übergeordnete, sofort sichtbare Rolle einnimmt. Vielleicht bleibt ja auch mal ein Anstoss-User hier hängen, weil er auf Anhieb sieht, dass hier auch angeregt über Fussball geredet wird. Das war bislang mit dem Mini-Fussballboard unterhalb von Offtopic nicht gegeben. Ich kann auch nur den Bereich Fussball lassen und alles in ein Fussballboard verschieben.  :bang:

Ein eigener Fußballbereich ist aus den von dir genannten Gründen schon nicht schlecht. Ein einziges Fußballboard wär super und ein guter Kompromiss für alle. :bier:

Zitat von: Löwenfan am 09. August 2014, 12:09:16
Aber was ich sinnvol finde, ist tatsächlich die Trennung so zu vollziehen, dass "National" = "deutsch" :ah: bedeutet und der Rest in International landet.

Fände ich nicht sinvoll. Wir haben ja eh nur CL und EL in International und BL und 2.BL in National - plus eben die paar weiteren Themen. Alle in einem gemeinsamen Board zu haben fände ich nich schlimm, im Gegenteil: Es gibt einen schönen Überblick worüber gerade gesprochen wird. und man muss nicht verschachtelt alles suchen.

Thuram