avatar_Schappi

Internationale Ligen: Die Spieltage

Begonnen von Schappi, 29. Juli 2014, 14:09:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fanakick

Zitat von: Sunlion79 am 31. Januar 2018, 12:44:12
Swansea City - FC Arsenal 3:1

:effe:

Danke Petr Cech :D Aber nach dem Duselsieg gegen Kloppo ist der Dreier sogar verdient.
A3-Story: Stardust

Lupito

Wigan :schal:
Aber kein Wunder, die haben ja auch Will Grigg :D

dAb

Baumjohann hat auch gut was erlebt am Wochenende...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Der große Meister hat gesprochen:
http://www.weltfussball.de/news/_n3101040_/aubameyang-arsenal-groesser-als-der-bvb/

...und kurz danach einen Elfer verschossen und gegen ManCity untergegangen.
Tja, kaum ist ein Club "etwas besser", fällt ER durch. Was sagt uns das? :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Frage mich was Arsenal auszeichnen sollte, dass sie größer sind als der BVB. :bang:

Es gibt mehr Kohle und bessere Gegner, mehr auch nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Du sagst es, mehr Kohle. Sonst interessiert heute doch nichts mehr :reich:

Sunlion79

Zitat"Ich wollte beispielsweise nicht nach China gehen, weil ich noch vieles hier in Europa erreichen will, bevor ich an China oder die USA denke", stellt Aubameyang ein späteres Engagement im Reich der Mitte allerdings durchaus in Aussicht.

Mit Arsenal kann man aber nicht viel erreichen... das reicht ja nicht mal mehr für CL. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Gonozal

Zitat von: Sunlion79 am 02. März 2018, 10:11:22
Mit Arsenal kann man aber nicht viel erreichen... das reicht ja nicht mal mehr für CL. :bang:

Irgendwann fällt ihm ein, daß er schon immer nach Peking Gouan wollte...  :bang:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

Da gerade die MLS wieder los geht, hier ein kleiner Fun Fact und Beweis, daß Fans manchmal doch was erreichen können:

Vor Jahren haben Fans den inoffiziellen Cascade Cup, quasi eine Nordwest-Pazifik-Meisterschaft, gegründet, dessen Gewinner durch die Pflichtspiele zwischen Portland, Seattle und Vancouver ermittelt wird.
2012 kam die MLS auf die Idee, daß man ja damit Geld verdienen kann und ließ sich den Namen schützen. Die Fans gingen auf die Barrikaden und... die MLS gab nach!
Fans setzen sich gegen den Verband durch, und das ausgerechnet in den USA!  :eek:

Respekt!  :ok:

https://en.wikipedia.org/wiki/Cascadia_Cup
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

#579
Zitat von: Sunlion79 am 02. März 2018, 10:11:22
Mit Arsenal kann man aber nicht viel erreichen... das reicht ja nicht mal mehr für CL. :bang:

2:1 wieder verloren. Immerhin hat er getroffen. Trotzdem sind sie schlecht. :effe:

Beim Gegner spielte Pascal Groß. Wunderte mich schon wo der mittlerweile spielt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatYounes findet's unnötig

Kurz vor Schluss bei 4:1-Führung eingewechselt werden? Nicht mit Amin Younes. Beim Spiel von Ajax Amsterdam gegen Heerenveen verweigerte er es seinem Trainer, eingewechselt zu werden.

"Ich wollte Amin für seinen letzten Auftritt und die Trainingsarbeit belohnen, aber kurz vor dem Abpfiff empfand er es als nicht mehr unbedingt nötig", bestätigte Ajax-Coach Erik ten Hag dem Sender Fox Sports: "Natürlich bin ich der Chef und ich wollte auch, dass er reinkommt. Ich werde darüber noch mit ihm reden. Ich denke, dass er rein muss, wenn ich das will. Aber er fand es unnötig."

:bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Scheint ja ein sehr furchteinflößender Trainer zu sein. Wäre der nichts für den HSV? :D

Sunlion79

ZitatStrafe für Younes

Nachdem sich Amin Younes gegen seine Einwechslung am Wochenende gewehrt hat, darf er sich jetzt einer Erziehungsmaßnahme unterziehen: Zwei Wochen Training mit der Nachwuchsmannschaft von Ajax gibt's für ihn.

Wer auch immer bestraft den pösen Puben. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Angeblich ja schon wieder auf dem Sprung nach Gladbach.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Von so einem sollten sie lieber die Finger lassen... außerdem würde ihn Neapel verklagen wenn er im Sommer nicht dahin wechselt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."