avatar_Schappi

Internationale Ligen: Die Spieltage

Begonnen von Schappi, 29. Juli 2014, 14:09:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Toto-77

Zitat von: dAb am 06. Oktober 2014, 20:59:35
Viel zu viele Tore für Engländer. :D
Ich habs ja nicht gesehen, aber wie viele der Schützen waren denn wirklich Engländer? :D

Lupito

Zitat von: Toto-77 am 07. Oktober 2014, 08:15:09
Ich habs ja nicht gesehen, aber wie viele der Schützen waren denn wirklich Engländer? :D

Haben überhaupt Engländer mitgespielt? :D

Lupito


dAb

Keiner Classico gesehen? Wo war eigentlich Messi? :-)))
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito


Sunlion79

:rofl:

ZitatEigentorfestival in Indonesien

Der indonesische Fußballverband hat die Vereine PSS Sleman und PSIS Semarang aus der Meisterschaft ausgeschlossen, nachdem sie im direkten Duell mutwillig insgesamt fünf Eigentore erzielten."Wir haben beide Vereine disqualifiziert. Auch eine Untersuchung wurde eingeleitet", sagte Hinca Panjaitan, Vorsitzender der Disziplinarkommission des malaysischen Verbandes, der Nachrichtenagentur "AFP". Fernsehaufnahmen belegten, dass beide Torhüter teilweise ihr Tor verließen, wenn der Ball in die Nähe des Gehäuses kam. Sleman "gewann" die Partie mit 3:2, weil Semarag in den letzten drei Minuten den Ball gleich zweimal ins eigene Tor beförderte.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito


dAb

Und aus welchem Grund? Und vor allem wo denn jetzt? Malaysia oder Indonesien? :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 29. Oktober 2014, 14:10:32
Und aus welchem Grund? Und vor allem wo denn jetzt? Malaysia oder Indonesien? :kratz:

Hier.

ZitatFarce in Indonesien - Match mit fünf Eigentoren

Ein Fußball-Zweitliga-Match sorgt in Indonesien für Schlagzeilen. Die nach Fanausschreitungen vor leeren Rängen ausgetragene Partie zwischen PSS Sleman und PSIS Semarang endete nach insgesamt fünf Eigentoren 3:2. Beide Teams wollten unbedingt den Aufstieg ins Play-off-Semifinale vermeiden, weil auf den Sieger der angeblich von der lokalen Mafia unterstützte Pusamania Borneo FC wartete.

Der indonesische Fußball-Verband teilte mit, dass er beide Clubs wegen dieser offensichtlichen Manipulation bereits aus dem Bewerb ausgeschlossen und eine Untersuchung eingeleitet habe. Den beteiligten Spielern drohen lange Sperren.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Den hatte ich ja schon ganz vergessen. :D

ZitatDeutsche im Ausland

In Spanien an manchen Orten ("Malle ist nur einmal im Jahr") nicht gerne gesehen, aber ein Deutscher rockt derzeit die iberische Halbinsel. Shkodran Mustafi hat am Wochenende beim 3:1-Sieg des FC Valencia ganz locker mal eine Doppelpack erzielt. Als Abwehrspieler. Kann er, weil: Er ist halt auch Weltmeister.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

War ja auch noch lange verletzt gewesen. Naja, wird bald wieder nominiert werden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatSuper-Klose schlägt wieder zu

Wenn's läuft, dann läuft's - im Moment auch bei Miroslav Klose. Der schoss Lazio Rom gestern Abend mit einem Doppelpack innerhalb von zwei Minuten zum Sieg gegen Cagliari in der Serie A. Dementsprechend großzügig zeigten sich die italienischen Medien, wobei die "Gazzetta" beispielsweise von "Super-Klose" sprach. Wie nahe Freude und Leid doch beieinander liegen - ich sehe schon die Schlagzeile "Klose muss weg", wenn er im nächsten Spiel nicht trifft.

:bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Dass Jogi den nicht nominiert... :D