avatar_Schappi

Internationale Ligen: Die Spieltage

Begonnen von Schappi, 29. Juli 2014, 14:09:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Da frag ich mich schon, was man denn bitte da als Spieler machen soll?

http://eplayer.performfeeds.com/facebook/client/13723/channel/0e721d53-f723-43ba-a27c-1a7e3a0d65b3/video/t8kxgctu8im61kmollp8rdua5/lang/de_DE/country/DE

Soll man sich einfach verprügeln lassen, damit man nicht mit :rot: vom Platz muss? Find ich für meinen persönlichen Geschmack einfach lächerlich.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Kaum schießt Kroos sein erstes Tor, flippen alle aus. :D

Zitat von: Marca,,Kein Tor von Real Madrid war schöner als das von Kroos. Es wurde mit einer außergewöhnlichen Eleganz geschossen. Kroos ist ein Ein-Mann-Orchester. Er tat die Kirsche auf den Kuchen. Er hat sich des Mittelfelds von Real bemächtigt, ist der Motor und das Hirn der Mannschaft. Er schoss den Ball wie beim Putt im Golf. Es war ein Tor, wie man es seit dem großen Zinedine Zidane nicht mehr gesehen hat. Kroos hat sein Tor ganz schüchtern gefeiert als guter Deutscher, der er ist. Er wusste, dass er ein Traum-Tor geschossen und ein Riesenspiel gemacht hat. Seine Zahlen lassen keinen Zweifel: 57 Pässe, 89 Prozent gelungen. Und er lief mit 11,6 km so viel wie keine anderer. Kroos ist wie eine Küchenmaschine. Er kocht alles gut. Er bestiehlt wie eine Bank, bedient wie ein Kellner und berührt den Ball wie ein Pianist. Der Beste aus Deutschland seit Claudia Schiffer. Gesegnet sei der FC Bayern, der ihn ziehen ließ. Wenn Cristiano Ronaldo di Stefano ist, wer ist Toni Kroos? Eine Mischung aus Redondo, Laudrup, Zidane, Alonso, Rial, Puskas, Martin Vasquez, Michel, Schuster"

Zitat von: AS,,Es ist unmöglich, Kroos beim Ballverlust zu sehen. Er macht den Eindruck, dass er sein ganzes Leben bei Real Madrid spielt. Er hat die Gabe, das Schwierige einfach zu machen."
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky

Nie wurden mehr Fußballfloskeln in weniger Text verwendet. :D

Schappi

Und diese Woche verliert Real und Kroos ist der größte Depp :bang:

Lupito

Nach soviel Lob für Kroos ist Ronaldo doch bestimmt ganz traurig :heul: :heul:

Ueberflieger

Die Blitzlichter mal wieder. :D :lol:


http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1411/Artikel/blitzlichter-aus-europa-premier-league-serie-a-primera-division-lionel-messi-rekord-batman-valencia-mailand-derby,seite=2.html

ZitatWas für ein Befreiungsschlag für alle United-Fans am Samstagabend! Gegen Arsenal gelang der erste Auswärtssieg seit Monaten und in der Tabelle kletterte man endlich mal wieder in nördliche Gefilde. Alle Red Devils erlebten dennoch, sagen wir, nicht ihren glücklichsten Auftritt. Robin van Persie beispielsweise. Der Niederländer kam in seinen 75 Minuten Spielzeit gerade einmal auf 12 (ausgeschrieben: zwölf!) Ballkontakte. Da diese Statistik noch nicht schlimm genug ist, sei gesagt, dass er alleine drei Ballkontakte durch seine geschlagenen Ecken gutgeschrieben bekam. Ach ja, gerade einmal zwei Pässe brachte er in der kompletten Partie zum Mitspieler. Ergänzend muss man hier erwähnen, dass einer dieser beiden Pässe mit einer irren Präzision und mit exakt der richtigen Geschwindigkeit beim Teamkollegen ankam. Hätte er zudem diesen Pass nicht aus dem Fußgelenk gezaubert, hätte man nicht spielen können. Denn es war der Anstoß.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Toto-77


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Wolfsburg sucht doch noch den Top-Stürmer. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

#100
Was haben Luke Shaw, Adam Lallana, Rickie Lambert und Dejan Lovren mit der Titanic gemeinsam?

Spoiler: ShowHide
Sie hätten Southampton besser nicht verlassen. :D


TopS

Wow.. hab ich vorhin gesehen.. rein aus Interesse: In der J-League ist es am letzten Spieltag nun richtig spannend... Gamba, Kashima und die Red Diamonds können es noch packen.. aber Gamba wird's wohl machen.. 2 Punkte Vorsprung und am letzten Spieltag gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten...
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Gomez endlich wieder mit ner Kiste. :schal: Außerdem noch eins vorbereitet.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: