Die Simpsons: Springfield (Tapped Out)

Begonnen von Sunlion79, 15. September 2014, 15:41:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

Einmal der blauhaarige Anwalt und ein brennender Reifenstapel  :faszinierend:
Für 60 Donuts jetzt noch den Hummelmann gekauft, der hat noch einen eigenen Quest.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Fenast

Wer mag kann mich adden unter Heulbeule :bier:

Sunlion79

Nochmal zwei Boxen gekauft. Den brennenden Reifenstapel und noch so eine Werbetafel bekommen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Berlin

Haben sie wieder 20 Donuts mehr oder weniger verschenkt. Manchmal habe ich das Gefühl, sie stellen das Spiel bald ein bzw. die Entwicklung.

Berlin

Gab ja zwischendurch ein kleines Update mit dem Therapie-Zentrum. Dann habe ich den Anwalt mit den blauen Haaren (90 Donuts) in der Chest gehabt und seit gestern gibt es das neue Update rund um die Terwilligers. Wird wohl wieder ein 4-teiliges Event werden.

Sunlion79

Klasse... hatte gestern in meiner wöchentlichen Box das Lard Lad Donuts. 110 Donuts wert. :bier: :jubel:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Fenast

Zitat von: Sunlion79 am 21. April 2015, 09:10:43
Klasse... hatte gestern in meiner wöchentlichen Box das Lard Lad Donuts. 110 Donuts wert. :bier: :jubel:

Das würde ich auch gerne haben :bier:

Sunlion79

Zitat von: Fenast am 21. April 2015, 14:37:58
Das würde ich auch gerne haben :bier:

Habe ich auch lange drauf gewartet... jetzt einmal nicht drauf gehofft, wieder nur Zäune oder so einen Mist erwartet... und zack! :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Fenast

Zitat von: Sunlion79 am 21. April 2015, 14:42:31
Habe ich auch lange drauf gewartet... jetzt einmal nicht drauf gehofft, wieder nur Zäune oder so einen Mist erwartet... und zack! :D

So muß ich auch mal dran gehen :hui:

BorussenZwerg

Zitat von: Sunlion79 am 21. April 2015, 09:10:43
Klasse... hatte gestern in meiner wöchentlichen Box das Lard Lad Donuts. 110 Donuts wert. :bier: :jubel:

Hatte ich auch gestern. :D

:hui:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: Sunlion79 am 21. April 2015, 15:34:14
Klasse, oder? :hui:

Ja, vor allem hat mich mein Bruder nen Tag vorher abgefuckt und mir bei Whatsapp ein Bild geschickt wo er en aus der Box bekommen hat. :D

Wobei der mit Mr.Burns glaub ich eh was laufen hat... Der hat schon Lard Lad Donuts, den blauhaarigen Anwalt und den brennenden Reifenstapel von dem bekommen.  :bang:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 21. April 2015, 16:16:33
Ja, vor allem hat mich mein Bruder nen Tag vorher abgefuckt und mir bei Whatsapp ein Bild geschickt wo er en aus der Box bekommen hat. :D

Wobei der mit Mr.Burns glaub ich eh was laufen hat... Der hat schon Lard Lad Donuts, den blauhaarigen Anwalt und den brennenden Reifenstapel von dem bekommen.  :bang:

Äh... :D

Zitat von: Sunlion79 am 03. April 2015, 14:44:27
Wollte gestern dreimal die Box kaufen. Gab den Anwalt, die Werbetafel und 10 Donuts. :D

Dann musste ich mein Glück natürlich überstrapazieren... den Bunker und den Kalash Stand gab es dann.

Den blöden Stand bekam ich auch für die Gratis Box.

Zitat von: Sunlion79 am 05. April 2015, 18:09:39
Nochmal zwei Boxen gekauft. Den brennenden Reifenstapel und noch so eine Werbetafel bekommen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Ja du hast aber wenigstens Donuts dafür ausgeben. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova