avatar_Battigoal

Technik

Begonnen von Battigoal, 30. März 2012, 19:37:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-Atze-

Spyware für die viele wohl auch noch freiwillig zahlen. Wer's haben muss...
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Homerclon

Der Online-Zwang (einmal pro Tag sei eine Synchronisation nötig) ist doch eigentlich schon Anti-Werbung genug.
Für mich hatte das jedenfalls schon gereicht, damit ich die erste Xbox, äh Xbox Ohne One auf keinen Fall kaufen werden.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Schappi

Hatte Mitte April meine VF-Vertrag verlängert inkl. neuem Handy. Meinen alten Tarif gab es so nicht mehr, Smartphone-Tarife Red haben mir nicht zugesprochen. 500 MB Datenvolumen zu wenig, dann gabs meiner Erinnerung nach erst wieder einen mit 2 GB, was zuviel ist und mit 70 oder 80 €damals auch zu teuer, dafür, dass ich es nicht brauche.

Also den Tarif genommen, der wie meiner hieß (inkl. "Plus") und den gleichen Preis hat. Hab schon gesehen, dass da nur 500 MB drin sind. Naja, spekuliert.

ALso nun, nach 500 MB kam die Meldung "DV aufgebraucht". Vorgestern bei VF angerufen und gemeckert, ich hätte gerne für das gleiche Geld auch die gleiche Leistung, also 1GB und für einen langjährigen VF-Kunden (bald 15 Jahre) wäre das doch sicher möglich. Der Kundenservice meinte, so leicht sei das nicht, ich solle mich an anderer Stelle melden.

Also das getan, heute den Anruf bekommen: Bekomme nun den Red M Tarif Premium (da inkl. Handy), der eigentlich 70 € kosten würde und (inzwischen?) 1 GB DV hat, für 60 € (mein alter Preis).

Jetzt habe ich aber nicht nur wieder 1GB, sondern zusätzlich zu früher Frei-SMS in alle Netze sowie frei Telefonieren in alle Netze  :bier:

:D

dAb

Ich bezahl 30€ für alle Flats und 1GB. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Scheiß Mitarbeiter-Rabatt :effe:

Für den rosa riesen würd ich nichtmal was geschenkt wollen. Scheiß Datendrossler!

dAb

Dein Handy wird doch auch gedrosselt. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Beim Handy ist es aber normal

dAb

Und? Das andere ist ja kein Grund für das hier.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Hab ein kleines Problem mit ein paar DVDs:

Beim gestrigen Filmabend hing die DVD ab etwa 0:55min. Ging los mit einigen Fragmenten und dann folgte der Absturz und automatischer Neustart der DVD. Weitere Versuche diese Stelle abzuspielen schlugen ebenfalls fehl. Auch das Wechseln des Abspielgerätes änderte nichts.

Ich habe festgestellt, dass auf dieser DVD ringförmig etwa 3-4mm vom Rand entfernt ein schmaler Bereich mit kleinen Schlieren und Bläschen übersäht ist. Habe dies auch bei 3 weiteren DVDs festgestellt! :eek:

Das sind keine Kratzer (ich gehe sorgfältig mit meinen DVDs/CDs um)! Ne Idee was das sein könnte und was man dagegen tun kann? Dass DVDs nicht ewig halten weiß ich. Aber diese sind gerade mal 3-4 Jahre alt. :panik:

Lupito

Hattest du sie an irgendeiner "Wärmequelle" liegen? :kratz:

Frosch

Nein. Bei mir im Zimmer (Keller) bei jährlich konstant 18-20°C. Luftfeuchtigkeit liegt zwischen 46 und 55%, hab auch nen Entfeuchter drinstehen, um das unter Kontrolle zu halten. Das sind eigentlich normale Werte.

Berlin

#491
Ich habe ja meinen VF-Vertrag gekündigt, weil ich in Kanada den nicht gebrauchen kann und 50€ im Monat für nichts, ist ja Blödsinn. Bin jetzt für 3 Monate auf Prepaid gewechselt (nicht VF, da die mir nichts gescheites bieten konnten). Nun gab es vor 2 Wochen einen Anruf von Vodafone, da hätten sie meinen alten Vertrag auf die nächste Ebene aufgestockt (er meinte, zwar allnet flat, aber so heißen die tarife gar nicht mehr) und das ganze dann für 30€ im Monat. Also im Endeffekt eine Stufe höher und 20 Euro weniger. Leider kann ich damit immer noch nichts anfangen.

Aber die Hotline rät eh immer, man sollte kündigen. Dann ruft die spezielle Hotline an und die machen dir immer bessere Angebote als wenn du selber nachfragst, ob sie was machen könnten. Und beim Verlängern kann man nichts gewinnen.

dAb

Wieso ruft die Telekom an, wenn du bei Vodafone kündigst? :confused:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Berlin

Weil du dich verschaut hast! :D

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane