avatar_Ueberflieger

Pimp my ride - Der Auto Thread

Begonnen von Ueberflieger, 31. März 2012, 12:12:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 20. Oktober 2016, 14:44:48
Da die Werkstatt gestern nicht fertig geworden ist, habe ich für heute einen Astra K bekommen. Auf jeden Fall auch kein schlechtes Auto. Im Armaturenbrett hat gestern auf einmal ein großes rotes Link geblinkt. Frag mich was das war. :D

Beschreib doch mal das Licht. Zeichen oder Form. Für diese Art der Beschreibung könnte ich glatt ein Gegenbeispiel aus dem IT Bereich bringen, mit der ihr in der Regel ja auch nichts anfangen könnt.  :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Hat halt vorne unter der Windschutzscheibe auf der Fahrerseite was geblinkt. Was soll man da schon groß beschreiben können. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Das war bestimmt der Müdigkeitswarner :D


Anstoss2005Fan

Hallo liebe Anstoss-Gemeinde.
Ich hab ne Frage und vielleicht kann mir jemand ne Antwort dazu geben:
Ich fahre nen 2009er Renault Clio 3 , 120.000 km, Diesel 1,5l. Und seit geraumer Zeit hat der im Standgas ziemlich starke Vibrationen. Nicht während der Fahrt, auch nicht beim Kuppeln, nur im Standgas. Bei Renault wollte man mir erklären, dass dies die Kupplung sei, was ich nicht glaube. Da dieses Problem nur auftritt, wenn ich irgendwo stehe und beim Schalten gibt es auch keine Probleme. Weiß vielleicht zufällig jemand, was das sein könnte bzw hat mit so einem Fall schon Erfahrung? Wäre echt stark, könnte mir jemand ne Antwort geben, die logisch klingt. Ich hatte mal ein Problem mit nem Einspritzventil, was ne ziemlich teure Angelegenheit war. Noch als Info dazu.
Viele Grüße

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi


TopS

Okay... hat auch mit Sprit zu tun :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

So, es wird langsam Zeit meinen Polo zu ersetzen. War gestern mal en CLA angucken. Schon ein feines Ding. Spätestens im März, wenn ich Urlaub habe wird der mal Probe gefahren. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Haben seit letztes Jahr nen Leon ST FR  :hardy:

dAb

Zitat von: dAb am 14. Februar 2018, 09:02:19
So, es wird langsam Zeit meinen Polo zu ersetzen. War gestern mal en CLA angucken. Schon ein feines Ding. Spätestens im März, wenn ich Urlaub habe wird der mal Probe gefahren. :hui:
So, jetzt geht es in die heiße Phase. Morgen Probefahrt. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

#416
Ich hab nun seit ner Woche wieder nen "neuen" Mx5  :love:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Homerclon


PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Zitat von: TopScorer86 am 20. September 2019, 13:17:17
Ich hab nun seit ner Woche wieder nen "neuen" Mx5  :love:
Coole Farbkombination. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Zitat von: dAb am 24. September 2019, 11:01:17
Coole Farbkombination. :ok:
dachte ich mir auch.. und für den Winter hab ich noch ein rotes Hardtop in der Garage. ;)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine