avatar_Frosch

Anstoss 3 auf Windows 7

Begonnen von Frosch, 31. März 2012, 12:49:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Chris9285

ne ändert nix am problem....

dAb

Hmm... Obs vllt an deiner Ligenkonstellation liegt? :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

chris der phönix

Sorry wenn ich nerve und mich nicht durch das halbe Forum klicke, wo sicherlich schon irgendwo eine Antwort steht für meine Probleme. Nur leider bin ich technisch extrem unversiert und müsste an die hand genommen werden.  :palm: :palm:

Ich habe mir Anstoß 3 zugelegt und dieses läuft wohl nur auf WIN XP/98 etc. ich habe aber auf dem Laptop Win 7 Home Premium.
Beim starten bzw. installationsversuch von der CD kommen Fehlermeldungen wie 0xc0000006.

Beim Versuch https://www.anstoss-juenger.de/index...a=view;down=99 zu starten bringt er mir den Fehler Archiver.dll fehlt.

Hilfe ....!

dAb

Kanns sein, dass die CD im Arsch ist? Kannst du denn den Inhalt der CD einfach mal so auf den PC kopieren und von dort aus versuchen zu installieren?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

chris der phönix

Ok wenn die CD im Arsch ist, das wäre echt bitter :( Sieht aber gut aus, keine Kratzer oder ähnliches. Kennt den Jemand die Fehlermeldungen?

dAb

Installieren geht schon nicht oder? Geh mal auf die CD und führe die Anstoss3Setup.exe (oder vllt auch nur Setup.exe) aus. Eventuell musst du auch einen Rechtsklick drauf machen und als Admin ausführen. Auch dort kannst du unter Eigenschaften den Kompatibilitätsmodus von Win XP oder 98 auswählen. Vllt geht das ja dann. Am besten paar Einstellungen ausprobieren.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thomas Gersten

Hallo Frosch !
Ich habe mir Anstoss 3 gekauft als neue Ware.Ich habe das Spiel neu installiert und wollte es starten ,da kam zu  folgendem Fehler  : Anstoss3 MFC Application funktioniert nicht mehr .?
Was muss ich machen giebt es einen Patch den ich mir runterladen könnte oder igend etwas anderes.
Bitte hilf mir
mit freundlichen Grüßen Thomas Gersten

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lars321

Mal ein großes Lob an die ganzen fleissigen Helfer in der Community!! Komme alle paar Jahre mal wieder auf einen Anstoss3 Trip und es ist wirklich toll, dass sich da immer noch Leute die Mühe machen und die Datenbank auffrischen. Schade, dass das Genre so links liegen gelassen wurde, da es für viele heute wohl einfach etwas zu komplex ist und man als Entwickler auch nicht mehr das große Geld damit machen kann.
Das einzige was inzwischen etwas nervt, ist dieser krasse Unterschied in den Gehältern und insgesamt der Finanzstruktur der Vereine. Dass ein Lahm oder Lewandowski für 2-4 Millionen pro Jahr bei Bayern in der Saison 2016/2017 antreten, ist leider nicht sehr realitätsnah.
Kann man wahrscheinlich nichts mehr fundamental im Spiel dran ändern, oder?

TommyK

Es gibt zumindest das Finanzkraft-Update, was aber an der Gehaltsstruktur auch nichts ändern wird.

Fanakick

Selber kann man natürlich immer mehr zahlen. Für 12er musste ich auch schon im zweistelligen Millionenbereich in die Tasche greifen. Die KI-Gehälter dagegen sind leider absurd tief teilweise.
A3-Story: Stardust

Lars321

Zitat von: Fanakick am 14. März 2017, 20:47:40
Selber kann man natürlich immer mehr zahlen. Für 12er musste ich auch schon im zweistelligen Millionenbereich in die Tasche greifen. Die KI-Gehälter dagegen sind leider absurd tief teilweise.
ja, erinnere mich auch daran, dass die ganz schlimmen Geldgeier und 12er, deren Vertrag man riskanterweise nicht vorzeitig aufs Karriereende taxiert hat, ohne solche Angebote die Verhandlungen abgebrochen hatten.

Ich habe Anstoss 2005 nie gespielt, da ich zum Erscheinen viel anderes zu tun hatte und die Kritiken jetzt auch nicht so hochlobend waren. Zum Thema Finanzen und Gehalt soll das ja aber schon näher an die heutige Realität kommen. Ich habe hier gelesen, dass es zwar auch solide gemacht ist, aber nicht so viele Details wie Anstoss 3 beherbergt und auch nicht mehr den Witz hat, weil die EA Konkurrenz eben nicht mehr so viel Raum gelassen hat für solches Feintuning. Auf Amazon ist das Spiel jetzt teilweise für lau zu haben. Würdet ihr da noch mal zu einem Kauf raten oder kann man da als Anstoss 3 Veteran eigentlich nur enttäuscht werden?

Dr. Cox

Abend  :wave:

Es war mal wieder so weit.... Anstoß-bock...  :schal:

Aber irgendwie wird nichts daraus...  :wand: :wand: :wand: Hoffe ihr könnt mir helfen.... :kratz:

Ich habe mir die Anstoß 2007 Jubiläums CD gekauft, installiert, den 1,40er hinterhergeschoben und abschließend den aktuellen Datensatz.
Mein Betriebssystem ist Windows 7 64

Wenn ich jetzt auf die exe gehe (bei meinem 1. Versuch habe ich das auch mit der exe von hier versucht) passiert nichts :-((((( es startet einfach nicht.

Was kann ich tun :-(

DANKE VORAB FÜR EURE HILFE.... :bier:

Homerclon

#359
Installiere das Spiel neu, und installiere nicht den Patch 1.4.
Die Version von 2007 Jubiläumsedition ist bereits auf dem aktuellsten Stand und hat (k)einen (anderen) Kopierschutz. Der Patch ist daher nicht kompatibel.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69