avatar_Frosch

Anstoss 3 auf Windows 7

Begonnen von Frosch, 31. März 2012, 12:49:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Homerclon

Swap File ist die Auslagerungsdatei, hast du in Windows die Auslagerungsdatei (bei Windows auch als "Virtueller Arbeitsspeicher" bezeichnet) deaktiviert? Manche Spiele/Programme verlangen eine, selbst wenn das komplette Spiel/Programm zigfach in den RAM passen würde.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Affekopp

Hi zusammen,

Hab soooooo Bock mal wieder A3 auf Windows 7 zu zocken!

Benötige dringend Hilfe!
Vorweg ich PC technisch absoluter Laie.

habe die Anleitung für den "No CD Crack" befolgt.
Er verlangt auch nicht die CD, sondern hat zwei Fehlermeldungen:
1) Kann Musik Archiv nicht öffnen!
2) This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the applications support team for more information.

Vielen Dank schon mal vorab.


Toastao

Nabend
Ich habe ein Problem.
Bis gestern konnte ich super gut anstoss 3 auf meinem Laptop mit Windows 7 zocken. Habe dann den letzten userfile installiert und siehe da, es geht nicht mehr.
Das Spiel startet. Dann klicke ich entertainment und der Bildschirm wird zum Teil weiß und ich kann nichts mehr tun.
Was nun?
Ich habe einiges probiert aber nichts hilft. Habe in den grafikoptionen gespielt. Habe den no CD crack neu kopiert. Als Administrator gestartet usw.... der Editor geht.
Habe dann mal ein altes userfile drauf gemacht. Klappt auch im Editor. Aber immer wenn ich starte und einen Klick mache wird das Bild weiß und es geht's nichts mehr weiter. Anbei ein Bild.

dAb

Zitat von: Affekopp am 29. Januar 2021, 10:10:15
Hi zusammen,

Hab soooooo Bock mal wieder A3 auf Windows 7 zu zocken!

Benötige dringend Hilfe!
Vorweg ich PC technisch absoluter Laie.

habe die Anleitung für den "No CD Crack" befolgt.
Er verlangt auch nicht die CD, sondern hat zwei Fehlermeldungen:
1) Kann Musik Archiv nicht öffnen!
2) This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the applications support team for more information.

Vielen Dank schon mal vorab.
Du hast aber nicht versucht die exe direkt in der Zip zu öffnen oder so?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Toastao am 15. Februar 2021, 23:44:44
Nabend
Ich habe ein Problem.
Bis gestern konnte ich super gut anstoss 3 auf meinem Laptop mit Windows 7 zocken. Habe dann den letzten userfile installiert und siehe da, es geht nicht mehr.
Das Spiel startet. Dann klicke ich entertainment und der Bildschirm wird zum Teil weiß und ich kann nichts mehr tun.
Was nun?
Ich habe einiges probiert aber nichts hilft. Habe in den grafikoptionen gespielt. Habe den no CD crack neu kopiert. Als Administrator gestartet usw.... der Editor geht.
Habe dann mal ein altes userfile drauf gemacht. Klappt auch im Editor. Aber immer wenn ich starte und einen Klick mache wird das Bild weiß und es geht's nichts mehr weiter. Anbei ein Bild.
Hast du einen Kompatibilitätsmodus eingestellt? Probiere mal Win XP und 98 aus.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Vetaran

Das Update erstellt in deinem Anstossordner einen Ordner "Sicherheitskopien",
dort ist der Ordner map_generator, kopiere und überschreibe den in deinem Anstossordner.

Das ist der original map_generator, das Update packt einen veränderten rein, deswegen auch die Sicherheitskopien.
Weiss nicht, ob da ein Zusammenhang ist, aber ist ja einen schnellen Versuch wert. :)

schardi

Ich möchte mich bei allen Tippgebern hier recht herzlich bedanken.
Nach unzähligen Versuchen läuft das Spiel endlich.
Was nun genau ausschlaggebend war kann ich gar nicht sagen aber ich starte das Spiel als Administrator im Fenstermodus, Patch 1.40 habe ich auch geladen, die Kompatibilität habe ich ebenfalls mehrfach geändert....

:schal: :schal: :schal: :bier: :bier:

yellowschaf

#459
Hi Leute,

versuche auch verzweifelt das Spiel zum laufen zu bringen.

Hab es installiert, diverses mitgelesen hier und bekomme es nicht auf die Kette

Habe Windows 7 und die Original CD von 2000

Wenn ich versuche es zu starten über das ICON A3, kommt eine Fehler meldung mit DLL 1000 is missing

Versuche ich es über die CD direkt und mache Anstoss starten passiert gar nichts. (Datei mit der ich ohne CD spielen kann hatte ich auch runtergeladen und ersetzt, nix=)

Habe diese DLL Datei runter geladen und kann sie nicht ausführen. Habe es mit 7 zip versucht, keinen Plan wo und wie ich da was machen muss.

Hab auch schon was gelesen von überschreiben, Windows neu drauf machen usw, das hoffe ich jetzt mal nicht. Bin nicht mehr so firm in Sachen Laptop und will nicht riskieren die Dateien hier zu verlieren

Den Patch 1.4. habe ich runter geladen und ausgeführt, das hätte ich wohl nicht tun sollen. Also alles runter geschmissen und neu drauf. Geht immer noch nichts. Wo kommt er hin? Ist er notwendig usw? Finde nämlich im Orginalverzeichnis nichts mit patch 1.40

Auch die Daten von 2021 Editor habe ich runtergeladen, entpackt, ist ein eigener Ordner der im Programmverzeichnis ist. ich denke den muss ich dann, wenn es mal funtioniert, einfach rüberkopieren und Dateien ersetzen, oder?

Fragen über Fragen und sage jetzt schon mal danke falls mir einer helfen kann
Grüße

PS: hab jetzt einfach nur das Spiel installiert und versucht es einfach so mal zu starten, nix...

Homerclon


PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Grob gesagt, Spiel installieren, Patch 1.40 installieren und dann die A3.exe von hier einfach ins A3-Verzeichnis kopieren.

Genauere Beschreibung im Link von Homerclon...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

yellowschaf

boah, vielen lieben Dank Leute. Ihr seid echt genial. Es geht, wahnsinn

Bin schon total aufgeregt

stevie_masna

Hallo ihr,
also ich hab die A2007 CD und habe nach Installationsanleitung (wie man es bei Windows 10 macht) installiert. Auch das neue Userfile drauf. Anstoss 3 hat sich auch prima starten lassen. Ich konnte die Manager Karriere starten und Vertragsverhandlungen führen. Aber wenn ich anfange zu spielen, d. h. nach 1, 2 3, 4 Wochen stürzt es immer ab.
Könnt ihr mir weiterhelfen? Den Patch muss ich ja bei der CD A2007 nicht installieren oder? Wie gesagt funktioniert alles, keine Fehlermeldung etc, aber stürtzt dann immer ab. Und Spiele hatte ich noch keines, weil ich gelesen habe im Szenenmodus kann es sein, dass es ebenfalls abstürzen kann.
Danke euch schon mal.

alesch

Stürzt es im Wochendurchlauf ab?

Gerade bei einigen älteren Userfiles kann das passieren, wenn man zu viele "große" Länder ausgewählt hat mit großer Ligentiefe. Dann sind zu viele Spieler im Spiel und A3 schmiert hab.
Versuch ggf. mal einen Spielstand, wo du weniger große Länder auswählst. Vielleicht hilft das schon.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich