avatar_Lexus30

Anstoss 2005 auf Windows 8.1

Begonnen von Lexus30, 29. November 2014, 15:07:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

whatti

Gestern nicht, heute schon, geht trotzdem nicht.
Muss ich im Editor eventuell noch irgendwas einstellen?

whatti

Sorry für den Doppelpost, aber hier scheint generell etwas nicht zu stimmen. Ich hab das Spiel komplett deinstalliert und nochmal neu installiert. Die Exe von hier gezogen und das Spiel gestartet (ohne Userfiles). Auch hier bekomme ich teilweise nur 1-3 Vereine pro Liga angezeigt bei der Vereinsauswahl.  :confused:

dAb

Das ist doch alles sehr kurios... Irgendwas muss da wirklich kaputt sein.
Patch 1.2 ist aber drauf?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

whatti

#33
Kann es etwas mit Windows 8.1 zu tun haben?

Also gepatcht habe ich nichts, da "Ver. 1.2" angezeigt wird.


E: Ich habe mal eine Karriere gestartet. Würde es etwas bringen, den Anstoss-Absturz-Bericht zu posten? So wie ich das verstehe, findet Anstoss die ganzen Ordner und Daten nicht.

dAb

Kopier mal das Userfile bzw. deinen Data.A4-Ordner auch hier hin:

C:\Users\Benutzer\AppData\Local\VirtualStore\Program Files\ASCARON Entertainment\Anstoss 2005
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

whatti

Funktioniert leider auch nicht. :/

dAb

Also wenn du noch XP oder Vista in der Hinterhand hast, dann setz doch mal ne VM auf.

Ich habe auf meinem Tablet auch 8.1, da läuft allerdings alles ohne Probleme.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

whatti

Ha ich leider nicht zur Hand. Ich befürchte, ich muss ohne A2005 auskommen. :(

whatti

Hab es jetzt doch mal mit einer VM hinbekommen, funktioniert alles einwandfrei! Danke. :)

Louis Lavendel

Zitat von: whatti am 28. Oktober 2015, 15:02:16
Hab es jetzt doch mal mit einer VM hinbekommen, funktioniert alles einwandfrei! Danke. :)
Also ich habe Samstag erst wieder A2005 ohne VM ganz normal auf Win 8.1 gespielt.
Wirklich mysteriös warum es bei dir dann nicht funktioniert.
Ich kann mir dann ja mal die Tage meine Einstellungen der Startdatei posten ...
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Louis Lavendel

Zitat von: Graetschengott am 10. November 2015, 13:20:31
Also ich habe Samstag erst wieder A2005 ohne VM ganz normal auf Win 8.1 gespielt.
Wirklich mysteriös warum es bei dir dann nicht funktioniert.
Ich kann mir dann ja mal die Tage meine Einstellungen der Startdatei posten ...
Also ich hatte alles wie hier beschrieben gemacht: Patches, .exe-Datei, Kompatibilität ändern auf Win XP und als Admin starten.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

JoBecks7

Hallo ihr Lieben,

ich habe das gleiche Problem wie schickershroom Seite 1 ganz unten. Habe beides Patches. Was mache ich mit dem Link Anstoss2005.exe für Probleme mit neueren Betriebssystemen (Vista, 7, 8)??

Wenn ich diesen in Winrar Zip oder 7Zip öffnen will heißt es, dass der Archiver.dll fehlt.

Also was ist zu tun? jemand lösungen ?

DAnke :)

JoBecks7

Kommando zurück.

ICH HABS :D ... so freue mich jetzt auf die Kindheitserinnerungen  :faszinierend: :faszinierend: :faszinierend:

dAb

Na dann viel Spaß beim Zocken. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: