"Ich hau ab" & "Ich bin wieder hier" - Thread

Begonnen von Sunlion79, 03. April 2012, 22:06:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Heinrich

Ob dus glaubst oder nicht, ich darf ;)
Ja das billigste was ich da gesehn habe kostete 5,5 € pro Liter. Die sind bekloppt!

Edeljoker II.

Hi

da mein alter account nicht mehr funzioniert habe ich mir erlaubt einen neuen zu erstellen (dachte zuerst war ein rauswurf).
Dummerweise habe ich nur eine gmx und eine web.de adresse, daher sorry/danke   :bier: .

Frosch

Zitat von: Edeljoker II. am 21. August 2012, 20:20:26
Hi

da mein alter account nicht mehr funzioniert habe ich mir erlaubt einen neuen zu erstellen (dachte zuerst war ein rauswurf).
Dummerweise habe ich nur eine gmx und eine web.de adresse, daher sorry/danke   :bier: .

Willkommen :bier:

dAb

Zitat von: Edeljoker II. am 21. August 2012, 20:20:26
Hi

da mein alter account nicht mehr funzioniert habe ich mir erlaubt einen neuen zu erstellen (dachte zuerst war ein rauswurf).
Dummerweise habe ich nur eine gmx und eine web.de adresse, daher sorry/danke   :bier: .



Hab dich ja vorgestern oder so freigeschaltet, aber hat ja trotzdem geklappt. :)


Das alte Forum ist leider etwas zerstört, aber naja...


Jedenfalls willkommen zurück. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Edeljoker II.

Ja vielen Dank. Die Beschreibung für "die Neuen" half.
Was heißt denn "etwas zerstört" ?!?  haha
Schön wieder hier zu sein...

Edeljoker II.

Das einzige was ich bereue: Ich war schon bei "Haut Bälle raus/sucht die Threads" oder so ähnlich? Na ja

dAb

Die Festplatte des Servers ging kaputt und es gab nur ein sehr altes Backup. Jedoch ging das dann auch nicht richtig. Im Archiv hier siehst du noch das Ergebnis.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Jolly_Rogers

Hallo Gemeinde. Nach, für mich, vier wirklich harten Monaten möchte ich mich zunächst einmal, für mein plötzliches verschwinden bei allen entschuldigen. Durch gewisse Umstände, auf die ich hier nicht näher eingehen werde, hatte ich einfach keine Lust und Motivation mich zu melden.
Sollte sich jemand vor den Kopf gestossen fühlen - sorry.
Da die Frage per PN aufgetreten ist, ob ich mit einem Mitglied stress hatte, nein dem ist nicht so. Die Gründe für meine Abwesenheit liegen rein im Privaten. 

Die, die mich persönlich angeschrieben haben - Danke für eure Grüße.

@all Die nächste Runde geht auf mich.    :bier: :bier: :bier: :bier:

Schappi


Lupito


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sonny


Edeljoker II.

Zitat von: dAb am 21. August 2012, 20:52:10
Die Festplatte des Servers ging kaputt und es gab nur ein sehr altes Backup. Jedoch ging das dann auch nicht richtig. Im Archiv hier siehst du noch das Ergebnis.

habs gesehen. Danke  :kaffee: