Eigener Verein

Begonnen von winzi, 08. Dezember 2014, 09:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

winzi

Hallo ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen sind mit einem eigenen Verein. Also einen Club den ihr gekauft habt. Mein Verein hat noch nie den Aufstieg in die 3. Liga geschafft. Trotz austausch des Managers und Trainers. Wie sind eure Erfahrungen damit?

dAb

#1
Wie stark ist denn dein Verein? Eventuell musst du halt mehr investieren. Es gab auf jeden Fall schon Aufstiege wenn ich das richtig im Kopf habe. Gab da mal Screens davon, da hat einer über eine Milliarde beim Verkauf bekommen.

Ich persönlich kann leider nie mit einem eigenen Verein spielen, da ich immer mit vier Managern spiele und der eigene Verein dann nicht funktioniert.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss2005Fan

Hallo.
Ich hab mir vor Ewigkeiten nen kleinen englischen Verein in der 4.Liga gekauft. ur Zeit spielt er um den Aufstieg in die 1.Liga. Ich hab eigentlich gar nicht soviel gemacht. Hab die Leute da immer machen lassen. Ausser bei den Transfers bzw Vertragsverlängerungen hab ich mitgemacht. Und die Topspieler verlängern auch immer brav, wenn man sie füh genug fragt. Also , lass deinen Trainer einfach machen. Es dauert ne Weile, aber es klappt.
Gruss