avatar_Schappi

Anstoss-Jünger des Monats (Dezember 2014)

Begonnen von Schappi, 13. Januar 2015, 15:18:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer ist für Euch Jünger des Monats Dezember?

Sunny
5 (31.3%)
Sonny
0 (0%)
Zwerg
1 (6.3%)
Horatio
1 (6.3%)
Radler
3 (18.8%)
dAb
7 (43.8%)
Preuße
0 (0%)
Cerche
0 (0%)
Lupito
1 (6.3%)
Uebi
5 (31.3%)
Löwenfan
4 (25%)
bonstar
0 (0%)
Blacky
1 (6.3%)
Frosch
2 (12.5%)
Krockie
0 (0%)
sky
0 (0%)
harry
1 (6.3%)
batti
2 (12.5%)
merfis
1 (6.3%)
Hutzen
2 (12.5%)
alesch
1 (6.3%)
scooter
0 (0%)
ein anderer (bitte nennen)
6 (37.5%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 20. Januar 2015, 15:22:34

Schappi

wer ist für Euch Jünger des Monats? Sei es, wegen des besten Spruchs, der besten Hilfe, oder weil er nicht anwesend war :D

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Die Vor-Abstimmung ist 7 Tage offen, jeder hat 3 gleichwertige Stimmen. Die Top 3 stehen anschließend zur Endauswahl.

Frosch

Was soll die Umfrage? Gibts das jetzt jeden Monat? :alk:

Schappi

WIr wollen doch sinnlose Umfragen :D

Vielleicht :D

Sunlion79

Mir fällt da jetzt kein Grund für irgendwen ein. :D

Eher für den EA des Monats. :evil:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

*Uebi für seine tolle Geburtstagsparty
*batti, weil ich bei ihm pennen durfte
*dobby für die Gummipuppe :D

TopS

Ich wähle mich. Da ich mich am besten von allen kenne :D

Ausserdem dAb weil is so.   :hui:

Und Löwenfan weil er nen guten Dezember hatte... glaube ich.  :bang:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Ueberflieger

Ich wähl Löwe, weil ich in Hamburg Silvester verbringen konnte. Blacky, weil er es endlich geschafft hat sich auch mal bei den anderen Jüngern blicken zu lassen. Und Batti für das Bett und die tollen Stühle, die er mir geschenkt hat. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Das sind doch alles persönliche Kriterien... sollten die nicht was mit dem Forum zu tun haben? :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: Sunlion79 am 13. Januar 2015, 15:50:46
Das sind doch alles persönliche Kriterien... sollten die nicht was mit dem Forum zu tun haben? :bang:
Ich bin ein kleines unbedeutendes Land und ich hab keine Ahnung. Deswegen wähle ich den mit der besten Unterwäschewerbung. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Zitat von: Sunlion79 am 13. Januar 2015, 15:50:46
Das sind doch alles persönliche Kriterien... sollten die nicht was mit dem Forum zu tun haben? :bang:

Ist bei dieser Schwachsinns-Umfrage doch eh egal...

Louis Lavendel

Ist "Hutzen" der Berghutzen aus dem alten Forum?
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Sunlion79

Gono - Er ist da wo es gut ist... weg. :D

Dashky - Wo bleibt mein Wichtel? :aufsmaul:

Uebi - selten hier, dadurch viel weniger Beiträge über die super, super Bayern. :kaffee: :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

TopS

Zitat von: Frosch am 13. Januar 2015, 15:52:15
Ist bei dieser Schwachsinns-Umfrage doch eh egal...
Wollt grad sagen... hat nicht jemand was von ner sinnlosen Umfrage gesagt?  :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine