Was hört/seht/schmeckt/riecht/fühlt ihr gerade?

Begonnen von Paterson, 21. März 2012, 22:06:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Haha ne. Bin ich vorhin nur drüber gestolpert.

Der Kerl ist aber auf jeden Fall bald pleite wenn der so weitermacht. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Moexel

Zitat von: dAb am 24. Juli 2020, 15:06:41
Haha ne. Bin ich vorhin nur drüber gestolpert.

Der Kerl ist aber auf jeden Fall bald pleite wenn der so weitermacht. :D

Schien mir jetzt auch eher schlecht als recht was er da anbot... :D
AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)

Ueberflieger

Boah...bei der Verhandlung am Anfang krieg ich die Krise.:bang:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Und die Sponsoren-Verhandlungen :alk:
Ausserdem nerven die 100.000 Schnitte bei seiner Facecam. Hab mich die ganze Zeit gefragt, warum das so ruckelt :bang:

Ueberflieger

Ich bin da leicht OCD-mäßig drauf. Sämtliche Gehälter bei mir müssen durch 12 (Monate) teilbar sein und dabei immer noch eine halbwegs runde Summe ergeben. :tuete:
Meine Schritte im niedrigen Berich sind also 60.000, 63.000 66.000, 69.000, 72.000, 75.000 etc. pp :bang:
Ich hasse unrunde Dinger und Gehälter alá 2333,33. Meh! :D :duckundweg:
Ich hab es ja früher auch bekanntlich gehasst, wenn auf meinem Girokonto eine "unrunde" Summe war. :lol:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 26. Juli 2020, 00:49:36
Ich bin da leicht OCD-mäßig drauf. Sämtliche Gehälter bei mir müssen durch 12 (Monate) teilbar sein und dabei immer noch eine halbwegs runde Summe ergeben. :tuete:
Meine Schritte im niedrigen Berich sind also 60.000, 63.000 66.000, 69.000, 72.000, 75.000 etc. pp :bang:
Ich hasse unrunde Dinger und Gehälter alá 2333,33. Meh! :D :duckundweg:
Ich hab es ja früher auch bekanntlich gehasst, wenn auf meinem Girokonto eine "unrunde" Summe war.
Stimmt, deswegen hatten wir dir ja auch immer so komische Beträge überwiesen :rofl:

Ueberflieger

Das hab ich inzwischen zum Glück nicht mehr so. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Wird ja auch immer unübersichtlicher je höher der Kontostand wird. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Stimmt, ich habe die letzen Stellen auch schon ewig nicht mehr gesehen :reich:

Louis Lavendel

AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

renao

Ein letztes Stück Käse von gestern Abend ... wir hatten ein kleines Käse-Bier-Pairing im kleinen Kreise veranstaltet.

Ursprünglich war es ein Geburtstagsgeschenk für meinen Schwager, mit dem wir das bei der Brauerei-/Käserei im Münsteraner Hafen machen wollten. Dadurch, dass wir uns zu viert(!) nicht auf einen Termin einigen konnten, haben wir nun kurzerhand das alles spontan privat nachgeholt.

Was soll ich sagen? Käse und gutes Bier können halt schon was - zu empfehlen :)


dAb

Anstoss - im Podcast von Stayforever...

https://www.stayforever.de/2021/04/anstoss-sf-108/

Nutze ich heute Abend zum Einschlafen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Nach Jahren mal wieder Tropico 3 gespielt. Hatte am Freitag Abend gegen 18:00 Uhr angefangen und ich wollte wirklich nur ein wenig spielen, nur ne kleine Runde, nicht mehr...

Spoiler: ShowHide
Am Samstag gegen 15:30 Uhr habe ich dann aufgehört, da ich mir dann doch mal in Ruhe die Bundesliga-Konferenz anhören wollte. :tuete:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: