avatar_Toto-77

Offizielle Vorschlagsliste für Sunnys Signatur

Begonnen von Toto-77, 23. März 2015, 15:51:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toto-77

Da Aussagen in Sunnys Signatur (wie wir jetzt wissen) sehr zuverlässig ins Gegenteil hinauslaufen, eröffne ich hiermit die Sammelliste für Vorschläge für seine Signatur.

Meine ersten Vorschläge:
1. VfL Wolfsburg gewinnt ab jetzt alle Spiele.
2. Die HSV-Uhr läuft auch in der nächsten Saison weiter.
3. Patrick Herrmann wird niemals von Jogi Löw berufen.

Schappi


Louis Lavendel

Ein Kind ist das schönste Geschenk auf Erden  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Sunlion79

Zitat von: Graetschengott am 23. März 2015, 15:56:47
Ein Kind ist das schönste Geschenk auf Erden  :effe:

Top. :D

Der Nächste der mir sowas sagt wie "Genieße jeden Tag, das wirst du nie wieder haben!" dem haue ich sowas von in die Fresse. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Sunny, genieße jeden Tag, das wirst du nie wieder haben!

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 23. März 2015, 16:04:43
Sunny, genieße jeden Tag, das wirst du nie wieder haben!

Ich sollte in meine Signatur "1860 München hält die Klasse... und steigt in die Bundesliga auf!" schreiben. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Hm... eigentlich müsste ich ja "Und Uebi ist keine alte Pissnelke! :effe:" schreiben. :kratz:

Mir egal... Pissnelke bleibt Pissnelke. Da zählt die Umkehrregel nicht. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Egal was du schreibst, als Gegenteil kann man immer nehmen "Uebi ist eine junge Pissnelke" :D