Bilder Daten

Begonnen von micha79, 24. März 2015, 17:34:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

micha79

hi brauche eine seite wo man auch nachlesen kann wie gross die stadion sind im jahr 1993-94 und wer wo manager war auch im ausland ps eine seite für fotos suche ich auch fur jeden googeln dauert extrem lange

dAb

Bei den Stadien auf jeden Fall Wikipedia. Sonst gibts da nicht allzu viel.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

#2

Toto-77

Deine Postings machen Augenkrebs.
Ich kann mich nur wiederholen:

Komm wir essen Opa
Komm wir essen, Opa!
:cool: Satzzeichen retten Leben!  :cool:

Zur Frage:
Hast Du schon mal auf stadionwelt.de geschaut?
Vielleicht findet man da was.

Schappi

Darauf wollte ich jetzt nicht eingehen, gibt ja verschiedene Gründe, warum jemand so schreibt (, aber ja, es ist sehr anstrengend, Michas Beiträge zu lesen!). Im Zweifel redet er sich als Legastheniker raus, was gefühlt jeder tut, der in dieser Art im Netz schreibt.

Toto-77

Legasthenie ist ne anerkannte Krankheit, aber häufig werden die gleichen Symptome erzeugt durch Faulheit oder einfaches nicht Aufpassen in der Schule.

Ich finde immer, wenn man mit anderen Leuten kommuniziert, sind halt gewisse Regeln einzuhalten.
In Internetforen sind das halt u.a. auch Rechtschreibregeln, die es dem Anderen einfacher machen, Beiträge zu lesen und zu verstehen.
Mir geht´s dabei nicht um ein paar versehentliche Fehler, das kann ja mal passieren.
Aber ein generelles Ignorieren von Groß- und Kleinschreibung sowie Weglassen von Satzzeichen ist relativ unhöflich dem anderen gegenüber.

Nennt mich penibel, aber für mich sind das gewisse Grundregeln.

An micha79:
Trotzdem herzlich willkommen hier im Forum!  :wave:

Schappi

Zitat von: Toto-77 am 25. März 2015, 10:25:31
Legasthenie ist ne anerkannte Krankheit, aber häufig werden die gleichen Symptome erzeugt durch Faulheit oder einfaches nicht Aufpassen in der Schule.

Ich finde immer, wenn man mit anderen Leuten kommuniziert, sind halt gewisse Regeln einzuhalten.
In Internetforen sind das halt u.a. auch Rechtschreibregeln, die es dem Anderen einfacher machen, Beiträge zu lesen und zu verstehen.
Mir geht´s dabei nicht um ein paar versehentliche Fehler, das kann ja mal passieren.
Aber ein generelles Ignorieren von Groß- und Kleinschreibung sowie Weglassen von Satzzeichen ist relativ unhöflich dem anderen gegenüber.

Nennt mich penibel, aber für mich sind das gewisse Grundregeln.

An micha79:
Trotzdem herzlich willkommen hier im Forum!  :wave:

Sehe ich genau so :bier:

Und nun BTT :bier: