avatar_Sky

Sport

Begonnen von Sky, 06. April 2012, 22:34:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sky

hallo, mich würde mal intereseiren was ihr für Sportarten gemacht habe oder noch macht, bzw was euer lieblingssport ist. Im Vorstelluns-Thread kommt das nicht ganz so raus, und einen anderen passenden Thread habe ihc nicht gefunden :D

mfg Sky
sic itur at astra

Ueberflieger

Ich habe folgende Sachen im Verein betrieben.

Judo (Im Alter von 6-10)
Eishockey (von 5-16 mit größeren Unterbrechungen dazwischen)
Fußball (7-18)
Radsport (15-18)

Außer Judo sind das auch meine Lieblingssportarten. :D
Eishockey noch vor Fußball...da bin ich vollkommen beknackt mit meiner Tourerei. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Ich wollte unbedingt mal Rugby machen, aber da gab es nichts bei mir in der Nähe...Football hab ich dann ein paar mal Training mitgemacht...hat mir aber nicht so getaugt...dann lieber ohne diese ganzen Sicherungspanzer rumtreten. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Schwimmen, Leichtathletik und Turnen - hab damit auch in der Reihenfolge aufgehört. Fußball hab ich nur hobbymäßig mit Freunden gespielt, aber nicht im Fußballverein.

Zitat von: Ueberflieger am 06. April 2012, 23:09:15
Ich wollte unbedingt mal Rugby machen, aber da gab es nichts bei mir in der Nähe...Football hab ich dann ein paar mal Training mitgemacht...hat mir aber nicht so getaugt...dann lieber ohne diese ganzen Sicherungspanzer rumtreten. :D
Die 3. Halbzeit? :D

Ueberflieger

Zitat von: Frosch am 06. April 2012, 23:39:26
Die 3. Halbzeit? :D
Nee... :engel:

Damit wollte ich meine Vorliebe für Rugby ausdrücken. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Turnen als ich klein war. so zwischen fünf und acht glaub ich.

Fussball seitdem ich vier oder fünf bin.

Und noch Tischtennis zwischen zehn und siebzehn.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

merfis

Basketball seit ich 6 war, zwischendurch kurz Fußball und Leichtathletik.

Sky

Zitat von: Ueberflieger am 06. April 2012, 23:09:15
Ich wollte unbedingt mal Rugby machen, aber da gab es nichts bei mir in der Nähe...Football hab ich dann ein paar mal Training mitgemacht...hat mir aber nicht so getaugt...dann lieber ohne diese ganzen Sicherungspanzer rumtreten. :D

also ich fande football imemr sehr geil, und da wir eh wenige waren kontne man quasi jede position spielen, bis wir dann zu wenige waren... und klar, ohne schützer macht das mehr spass, die sind aber meiner meinung nach shcon nötig
sic itur at astra

Ueberflieger

Also ich find, dass se beim Eishockey Sinn machen...ist ja auch viel schneller das Ganze. Das Gefühl mit diesem Zeug drumherum und ohne Schlittschuhe fand ich halt irgendwie komisch...hat mir dann nicht so gefallen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Fußball seit der Einschulung im Verein.

Tennis regelmäßig auf Hobbyturnieren.

Jede Woche Dart zum :alk:

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: dAb am 07. April 2012, 03:02:39
Jede Woche Dart zum :alk:
Ich dachte wir sprechen hier über Sport?! :D

dAb

ZitatDarts, auch Dart (süddt. Spicken/Spicker/Spickern), ist ein Geschicklichkeitsspiel bzw. ein Präzisionssport

http://de.wikipedia.org/wiki/Darts
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Gut, dann möchte ich ergänzen, dass ich auch noch 3 Jahre im Schachverein gespielt habe.

Sonny

Im Verein habe ich jahrelang Handball und Tennis aktiv gespielt. Irgendwann nach der Schulzeit hatte ich dann immer weniger Zeit, sodass ich leider schon länger in keinem Verein mehr dabei bin. Manchmal spiele ich noch just for fun in der Uni-Mannschaft mit, was aber irgendwie nicht das gleiche ist.
Generell bin ich schon mein ganzes Leben sportbegeistert. Fussball, Volleyball, Basketball, Tischtennis, Badminton oder Hockey (roll- und normal) sind alles Sachen die ich ganz gut kann und wo ich mir nochmal vorstellen könnte auf Vereinsebene was zu machen. Ansonsten schwimme ich derzeit ganz gern, gehe joggen und fahre Fahrrad, wobei ich konditionell in den letzten 4-5 Jahren dermaßen abgebaut habe, dass mich diese Ausdauergeschichten sehr fordern. :heuldoch:

Die ganzen anderen Hobbysachen wie Billard, Snooker und Poker lass ich mal Außen vor, betreibe ich aber auch gelegentlich.

Sky

oO Poker ist ein sport?

ausdauer beizubehalten beansprucht auch sehr viel zeit, so hatte ich zwar wie ich football spielte shcon ne gute ausdauer, aber erst jetzt wo ich versuche auf einen Marathon hinzutrainieren (ich pack schon 30km in 3std 15min) bin ich in einer Hochform was meine Ausdauer betrifft.
sic itur at astra