Abkürzungen im Spiel?

Begonnen von alexos76, 13. Mai 2015, 08:35:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alexos76

Hallo liebe Anstoss Freunde,

ich finde nirgends eine Übersicht über alle Abkürzungen die es im Spiel so gibt. Manche sind klar aber bei anderen würde ich gerne wissen was es bedeutet. Mit der Maus drüber fahren damit erscheint was es bedeutet wäre nicht schlecht, gibt es aber nicht. Weiss da jemand was?

LG

dAb

Nö, nicht wirklich. Wenns nicht in der Ingame-Hilfe steht, frag einfach hier.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alexos76

Was bedeuten die Zahlen und Buchstaben, im Reiter individuelles Training.

Also vorne stehen die Wochen, dann kommt was in der Woche trainiert wird. Danach kann ich noch einen einzelnen trainieren und dahinter stehen jetzt Zahlen oder Buchstaben. Hab aber keine Ahnung was die bedeuten?

LG

BashStar

Sp(ritzigkeit) Ko(ndition) und Fr(ische)
Beim ersten bin ich mir nicht ganz sicher.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Homerclon

#4
Das ist aus dem "langfristiges Training". Ko und Fr hat BashStar richtig genannt, Sp steht für Spieltage, also wie viele Spiele man in dieser Woche hat.
Anstatt der Spieltage kann auch dort stehen: V = Vorbereitung und zusätzlich kann TL = Trainingslager (erscheint nur / erst wenn man auch ein Trainingslager gebucht hat)
"Spritzigkeit" gibts in A3 nicht.

"Individuelles Training" ist der Schirm in dem man auswählen kann welcher Spieler welche Fähigkeit erlernen soll.
Besser ist es wohl du machst Screenshots.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

BashStar

Zitat von: Homerclon am 13. Mai 2015, 09:12:55
Das ist aus dem "langfristiges Training". Ko und Fr hat BashStar richtig genannt, Sp steht für Spieltage, also wie viele Spiele man in dieser Woche hat.
Anstatt der Spieltage kann auch dort stehen: V = Vorbereitung und zusätzlich kann TL = Trainingslager (erscheint nur / erst wenn man auch ein Trainingslager gebucht hat)
"Spritzigkeit" gibts in A3 nicht.

"Individuelles Training" ist der Schirm in dem man auswählen kann welcher Spieler welche Fähigkeit erlernen soll.
Besser ist es wohl du machst Screenshots.

Danke, ergibt auch mehr Sinn :D Das kommt davon, wenn man mit Anstoss anfängt, bevor man überhaupt lesen kann  :bang:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

alexos76

Danke, und wieder weiss ich etwas mehr.


Habe noch eine Frage:


Also ich spiele ein Spiel im 3D Modus. Und irgendwann werden ja die Spieler müde. Sehe ich das auch irgendwo stehen oder nur am grafischen Balken über den Spieler. Wäre ja leichter wenn ich irgendwo raus finden könnte, wer eigentlich schon ziemlich am Limit ist, damit ich ihn austauschen kann. Oder tauscht man anhand der Notenbewertung aus?

Danke für die Antworten

LG

Dashky

Grundsätzlich steht die Stärke der Kondition und der Frische dafür, wie lange die Spieler etwa durchhalten.

90 Ko/Fr = Sie sind in Minute 90 noch so mobil, wie in Minute 1.

Entsprechend sollte man Spieler auswechseln, die mehr als 30-40 Minuten über der angezeigten Ko/Fr im Spiel waren.

alexos76

90 Ko/Fr = Sie sind in Minute 90 noch so mobil, wie in Minute 1.

Wie jetzt?

Du meinst wenn der Wert KO=90 dann ist was?  Oder muss ich KO durch FR dividieren?


BFC München-Trainer

Mache ich den Thread nochmal auf, da es hier um Abkürzungen geht.

Aus Anstoss 2 Gold-Zeiten kann ich mich an diese noch erinnern und habe sie jetzt bei Screens aus Anstoss 3 wiedergefunden.
Und zwar geht es um die Abkürzungen TL und VL aus den Statistiken, und zwar der Scorerliste. Also für jeden Spieler ist der Reihe nach Tore - TL - Vorlagen - VL aufgelistet. Weder kenne ich die beiden aus Statistiken im echten Fußball, noch erschließen sie sich mir aus dem Kontext.

Frosch

L = Liga? Also Tore in Ligaspielen und Vorlagen in Ligaspielen?

Zeus

TL = Tore letzter Spieltag
VL = Vorlagen letzter Spieltag

Genau wie bei A2G. :D

ansgarB

Tore Letztesspiel, Vorlagen Letztesspiel, finde die aber selber gerade gar nicht in meinen Statistiken. Hat die jemand umbenannt? Wer war das?

BFC München-Trainer

Danke, wie auch immer man darauf kommen soll :D

SackelStyles

Hallo,

hätte da mal eine Frage zum Game..
und zwar thema Jugendarbeit/ jugendallgemein
wenn ich in die Jugend gehe steht dort a/b/c jugend...
name posi etc...weiter hinten steht dan förd. und JNS...
was heisst JNS???
hat da jemand nen plan?
Wäre mal cool zuwissen :-)

danke falls jemand antwortet :-)