avatar_Bolero78

Anstoss 2 Gold - Userfile 2015/16

Begonnen von Bolero78, 27. Mai 2015, 23:18:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BONSTAR

#30
Zitat von: Debi2008 am 12. August 2015, 09:32:01
Guten Morgen,

ja ich habe mit der 2. BL bereits angefangen. Kannst mich schon fest einplanen. Ist allerdings aufwändiger als gedacht.
Ich arbeite übrigens mit dem Anstoss-Editor. Vereinswechsel nehme ich somit über die Programmeigene Funktion "Vereinswechsel" vor. Somit habe ich (über diese Funktion) nach England und ich glaube auch Frankreich auch schon Spieler hin wechseln lassen.

In dem Rohfile sind aber ja diese Wechsel logischerweise noch nicht vorhanden. Willst du die dann wenn ich fertig bin, schon in das Rohfile mit einpflegen? (sprich: ich schicke dir dann nicht nur die Dtl.-File?). Oder wollt ihr dann wenn Ihr die ausl. Ligen macht diese Wechsel selbst vornehmen?

PS: Für die Stärken orientiere ich mich ja am Marktwert bzw. Kicker-Notenschnitt.
Aber wie macht Ihr das bei den Fähigkeiten. Wo kann man recherchieren ob jemand Kopfball oder Zweikampfstark ist. Habe im Internet hierfür noch nichts passendes gefunden  :kaffee:.

Vereinswechsel in andere Länder brauchst nicht machen. Denn am ende des Tages brauch ich von dir nur die jeweilige .sav Datei.

Bzgl stärken werde ich auch TM.de nutzen. Bzw mich hieran orientieren.

Was die Eigenschaften betrifft, werde ich mich bei den vorhandenen Spielern an den Vorjahresfile orientieren. Außer eben, wo ich mir sicher bin, dass der dies hat und jenes gar nicht kann...
Edit. Bei Transfermarkt.de findet man häufig ob die Spieler Beidfüßig sind oder nicht. Ich selbst werde, sofern ich es nicht besser weiß, die Eigenschaft so dann auch übernehmen.


----------
Am WE werde ich auch mit ein paar sonstigen beginnen. Die großen Ligen fasse ich aus zeitlichen Gründen erst einmal nicht an. Aber ich denke hier sollten wir uns auch keinen Zeitdruck machen. Wenn es fertig ist, ist es fertig :bier:
Edit. @Nerd. Falls du bis zum WE begonnen hast, sag mir kurz bescheid welche sonstigen du gemacht hast. Damit wir diese nicht doppelt machen :)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Debi2008

Zitat von: b0nStaR am 12. August 2015, 09:59:49

Edit. Bei Transfermarkt.de findet man häufig ob die Spieler Beidfüßig sind oder nicht. Ich selbst werde, sofern ich es nicht besser weiß, die Eigenschaft so dann auch übernehmen.


Yep, das mit der beidfüßigkeit hatte ich auch gesehen und übernommen. Ich hatte nur gehofft es gäbe eine Internetseite mit Statistiken zu Zweikampfverhalten, etc. Für die 1. BL gibts so was.

NerD

Zitat von: b0nStaR am 12. August 2015, 09:59:49
...
Edit. @Nerd. Falls du bis zum WE begonnen hast, sag mir kurz bescheid welche sonstigen du gemacht hast. Damit wir diese nicht doppelt machen :)

Ich hab jetzt Belgien, Luxemburg und Malta fertig.
Also wenn du die Sonstigen machst, nimm dir zuerst mal die 6er vor. Also alle, die 6 Teams haben. Die werde ich nich schaffen.

BONSTAR

Zitat von: NerD am 12. August 2015, 16:26:17
Ich hab jetzt Belgien, Luxemburg und Malta fertig.
Also wenn du die Sonstigen machst, nimm dir zuerst mal die 6er vor. Also alle, die 6 Teams haben. Die werde ich nich schaffen.
:ok:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Bolero78

#34
Welche Spieler in den Hauptländern werden denn 7er sein?

Frankreich: Angel Di Maria, Edinson Cavani und ggf. Thiago Silva (alle PSG)

NerD

#35
Deutschland: Neuer, Müller
                    Lewandowski (?)

Spanien: Ronaldo, Neymar, Messi, Suarez.
              James Rodriguez (?), Modric (?), Bale (?)
              Isco und Koke sind dafür noch zu jung, wa? ^^

England: Agüero
              Sánchez (?), Hazard (?), Dieso Costa (?)

Italien: / (  :effe: :D )

Bolero78


NerD

#37
Keine Ahnung. Is ja immer Subjektiv. Mir wäre Reus zu unbeständig für 7er und Boateng zu lachsig für 7er :D

P.S.
Hab jetzt fertig:
- Belgien
- Luxemburg
- Malta
- Irland
- Nordirland
- Wales

BenSaar

Würde vielleicht Spieler Deutschland 1. Liga übernehmen... mache mal ein paar Probeeditierungen um den Zeitaufwand einschätzen zu können. Ist zwar vielleicht nicht die ganz große Hilfe, aber vielleicht ein bisschen was.  :cool:

Debi2008

Übrigens habe ich eine interessante Seite/Datenbank gefunden. Hier kann man sehr schön die Fähigkeiten der Spieler entnehmen.

Ist zwar für Fifa15 aber macht ja nix  :schal::

http://sofifa.com/players?hl=de-DE

Bolero78

Habe gestern die ersten Ligen in Spanien (Primera Division) und Italien (Serie A) auf den aktuellen Stand (17.08.) gebracht. Allerdings noch bei meiner Version ohne die Änderungen von b0nStaR. Würde es dir trotzdem schicken, man müßte dann nur nochmal die Nationalitäten checken.

Frankreich ist auch fertig (beide Ligen).

Macht jemand England?

NerD

Zitat von: Debi2008 am 16. August 2015, 18:49:01
Übrigens habe ich eine interessante Seite/Datenbank gefunden. Hier kann man sehr schön die Fähigkeiten der Spieler entnehmen.

Ist zwar für Fifa15 aber macht ja nix  :schal::

http://sofifa.com/players?hl=de-DE

Cool...nich schlecht...

NerD

#42
Update:
Alle 3er- und 4er-Länder der sonstigen Europäer sind durch. :ok:

NerD

Gibt's eigentlich einen geplanten Release?

bendzema

Zitat von: NerD am 05. September 2015, 21:05:34
Gibt's eigentlich einen geplanten Release?

Das wäre auch meine Frage :-)
Jungs ihr macht sehr gute Arbeit! Ich freue mich schon sehr auf den neuen Datensatz :-)