avatar_Bolero78

Anstoss 2 Gold - Userfile 2015/16

Begonnen von Bolero78, 27. Mai 2015, 23:18:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BONSTAR

#45
Über ein Release wurde bisher nicht gesprochen. Ich finde hier sollten wir uns nun auch nicht unter Zugzwang begeben. Hauptsache in diesem Jahr wird es fertig ;-)

Ich selbst konnte nach Fertistellung des Rohfiles bisher leider nicht weiter am File arbeiten. Wollte ja noch die Kompetenzen/Härte der Schiris machen (Namen wurden bereits aktualisiert) sowie einige sonstige Ligen. Ich denke aber dass ich in der kommenden Woche hier endlich auch wieder was zu beitragen kann.

Wie schaut es denn allg aus? Kurzes Feedback jener Leute die etwas übernommen haben ist erwünscht.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Bolero78

Ich habe Italien, Spanien und natürlich auch Frankreich gemacht. Jetzt werden noch die letzten Transfers eingearbeitet sowie die Stärken aktualisiert. Ich denke, bis zum 20.09. sollte ich es geschafft haben.

Debi2008

Ich bin mit der 2. BL fast fertig. Gott sei Dank war endlich Transferschluss. Wenn ich meine letzten 2 Vereine hab, werde ich noch die letzten Transfers einpflegen. Dann noch Kleinigkeiten wie Trainer, Trikots schauen .

Ich denk bis spätestens 13.09. ist die 2. BL fertig

BONSTAR

Sprich es fehlen noch die erste Bundesliga, die Regionalligen + Restvereine, England und die sonstigen mit sechs Teams?
Ich denke dass packen wir dann bei Zeit auch noch :bier:

Habt ihr auch die Stadien aktualisiert? Das Westfalenstadion z.B. hat neue Stehplätze und somit eine höhere Kapazität als in der vergangenen Saison...
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

NerD

Was is mit der 1. BuLi?
Hat die wer unter den Fittichen?

Debi2008

Zitat von: NerD am 06. September 2015, 11:53:21
Was is mit der 1. BuLi?
Hat die wer unter den Fittichen?

Evtl. User BenSaar. Wollte sich das mal ansehen

TopS

Hallo! Debi2008 hatte mich hierzu kontaktiert.
Da ich aber nicht täglich dran arbeiten könnte wüsste ich eben nicht ob es so zeitlich passt.
Evtl würd ich die Regionalligen probieren!?
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

NerD

Zitat von: Debi2008 am 06. September 2015, 21:59:06
Evtl. User BenSaar. Wollte sich das mal ansehen

Hat jemand mal was von ihm gehört?
Er war seit dem 25.08. net mehr Online.
Also würde ich jetzt nich darauf vertrauen, dass da noch Was kommt ^^"

BONSTAR

#53
Zitat von: TopScorer86 am 06. September 2015, 23:24:24
Hallo! Debi2008 hatte mich hierzu kontaktiert.
Da ich aber nicht täglich dran arbeiten könnte wüsste ich eben nicht ob es so zeitlich passt.
Evtl würd ich die Regionalligen probieren!?
Wenn soviel Zeit nicht vorhanden ist, würde ich dir die restlichen Teams in DEU empfehlen, welche aktuell in der "vierten Liga" (16 Teams) sind.
Das würde uns schon einmal ein Stück weiter bringen. Zu machen wären dort die Spieler, Trainer & Manager, Stadien (Aktualisieren) & Trikots.

Da ich heute daheim bin, werde ich mich später weiter an die Schiris machen. Muss nur mal schauen, wie ich die am besten bewerte (Härte & Kompetenzen). Da lasse ich mir mal was einfallen..
Womit die ganzen sonstigen Kleinigkeiten größenteils abgehakt wären :bier: (Hier fehlen in den Hauptländern dann noch die Co-Trainer, T-Trainer & Manager (?))
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

TopS

Zitat von: b0nStaR am 07. September 2015, 09:15:53
Wenn soviel Zeit nicht vorhanden ist, würde ich dir die restlichen Teams in DEU empfehlen, welche aktuell in der "vierten Liga" (16 Teams) sind.
Das würde uns schon einmal ein Stück weiter bringen. Zu machen wären dort die Spieler, Trainer & Manager, Stadien (Aktualisieren) & Trikots.
Ok, ich mache das mal und schaue wie schnell ich damit wäre. Als Grundlage nehme ich natürlich auch das 14/15er Userfile.  :ok:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BONSTAR

Zitat von: TopScorer86 am 07. September 2015, 09:55:40
Ok, ich mache das mal und schaue wie schnell ich damit wäre. Als Grundlage nehme ich natürlich auch das 14/15er Userfile.  :ok:
Als Grundlage bitte das Rohfile aus Antwort #15 nehmen, welches dort im Anhang zu finden ist (+ Infos).
https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,2613.msg239731.html#msg239731
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Debi2008

#56
User "BenSaar" hatte ich gestern auch mal spontan angeschrieben.

Hat mir heute geantwortet, dass er schon 4 Vereine fertig gestellt hat. Er kann nur noch nicht sagen, bis wann er fertig ist. Ich hab ihm geschrieben, er soll auf jeden Fall die Info auch hier hinterlegen. Damit alle Bescheid wissen und nix umsonst war.

User rickrozz würde ggf. ab Oktober etwas beisteuern wenn dann noch Bedarf besteht. Schauen wir halt mal was dann noch übrig ist.

Andere Frage:
Ist es denn technisch möglich, dass mehrere Leute am Deutschland-File arbeiten? Könnt Ihr dann verschiedene Deutschland-Dateien zusammenführen??

Bolero78

England wäre für rickrozz noch frei ;)

Ja, mit den txt-Dateien ist das möglich. Ist bloß ein bissl Fummelei. Oder du stelltst deine Deutschland Daten zur Verfügung, sobald du mit der 2. Liga fertig bist und ein anderer macht den Rest weiter.

Debi2008

#58
Zitat von: Bolero78 am 07. September 2015, 19:47:46
Ja, mit den txt-Dateien ist das möglich. Ist bloß ein bissl Fummelei. Oder du stelltst deine Deutschland Daten zur Verfügung, sobald du mit der 2. Liga fertig bist und ein anderer macht den Rest weiter.

Meine Deutschlanddatei könnt Ihr bald haben  :essen:
Wem soll ich die Datei, wenn sie fertig ist, eigentlich schicken??

BONSTAR

Kannste mir gerne rüberschicken. Oder ganz easy als Anhang hier einfügen.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72