avatar_dAb

[A3] Userfile 2015/16 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 03. Juni 2015, 12:27:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Zitat von: timmt am 18. Juni 2015, 22:28:26
Hallo, habe heute mal den ersten Tag alle bisher feststehenden Transfers für Deutschland erledigt! Das sieht noch nach viel Arbeit aus, aber das packen wir schon. Ich will versuchen zumindestens die ersten 3 Ligen vernünftig zu erledigen. Den Rest dann so schnell wie möglich ...

Schon mal den Konverter angeguckt (Downloadlink im letzten Beitrag)?

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,1607.0.html

Könnte vllt etwas schneller gehen mit dem Editieren.

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

timmt

Hallo,

habe für Deutschland nahezu alle Spieler auf aktuellen Stand gebracht. Habe dabei die Stärkenvorgaben von Waldi berücksichtigt. Dabei ergibt sich, dass der Unterschied zwischen Vereinen aus der 3.Liga und den Regionalligen nur maginal sind. Finde dass auch realistisch, wollte es aber schon mal vorab bekanntgeben. Muss jetzt für D "nur" noch Transfers fortlaufend aktualisieren und wollte dann noch das Update von TM bzgl. der Marktwerte auf die derzeitigen Spielstärken anwenden.
Könnte also jetzt mit den unteren englischen Ligen beginnen, habe aber gesehen, dass sich immer noch niemand für Frankreich eingetragen hat. Soll ich daher evtl. die Franzosen vorziehen?

Schönen Gruß

TimmT

dAb

Kurze Frage, hast du mit Editor editiert oder per Excel?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

timmt

Hallo,

habe alles im Editor editiert!

Habe mich noch nicht mit der Excel-Version beschäftigt! Ist die Zeitersparnis mit Excel groß? Wer hat da Erfahrungen?

Habe jetzt erstmal mit Frankreich angefangen und werde Jupp dann ggf. später noch bei den Engländern unterstützen!

Schönen Gruß,

TimmT

dAb

Werde mich die Woche auch schon mal dransetzen und es auch mit Excel testen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

daenoesch

#50
Hallo zusammen!

Ich würde gerne beim Userfile helfen. Muss mich aber erst einmal mit dem Editor vertraut machen und würde daher ein kleines Land wie Dänemark editieren.

dAb

Ok top, das sollte in Ordnung gehen. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Wo ich grade den Übersichtsbeitrag am Anfang des Themas sehe: Ist das der aktuelle Stand der Arbeitseinteilung? Italien geht klar. Ich kann mich aber nicht entsinnen mich für Österreich gemeldet zu haben; eigentlich wollte ich Schottland. Wenn ich Zeit hab mach ich aber gerne auch noch die Ösis, falls die keiner machen möchte.

Gibt es eine Deadline bis wann was fertig sein soll? Transferperiode geht bis Ende August, also Abgabe bis Mitte September?

Wer bündelt die Informationen und schnürt das File zusammen?

dAb

Sollte aktuell sein bis auf die letzte Meldung. Vllt habe ich bei dir auch die falsche Zeile erwischt.

Mitte September klingt gut.

Entweder du oder ich. Wenn du dich mehr aufs Editieren konzentrieren willst, dann mach ich das und am Ende gucken wir zusammen drüber.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

timmt

So, Deutschland & Frankreich habe ich im Griff. Bei den Franzosen sind die Spieler & Trainer der Top 30 upgedatet. Muss nach Transferschluss nur noch ein paar Transfers nacharbeiten!

@Jupp: Wie weit bist Du mit den Engländern? Kann ich Dir da ggf. noch helfen?


Schönen Gruß


TimmT

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

frost

Hallo Leute!
Ich würde euch gerne helfen und könnte Kroatien editieren, falls ihr es noch braucht.
lg
Frost

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

frost

Passt mach ich! Gibt es wo eine Anleitung zum Editieren? :)

timmt

Für den Abschluss von Frankreich benötige ich noch die Wappen von Red Star 93 und FC Bourg-P. ! Kann mir da jemand behilflich sein?

Da sich Jupp bisher nicht gemeldet hat, werde ich erstmal nicht bei den Engländern rumpfuschen und mir stattdessen ein wenig um Österreich kümmern!

Schönen Gruß


TimmT