avatar_dAb

[A3] Userfile 2015/16 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 03. Juni 2015, 12:27:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

timmt


robby_rick88

#512
Einige Fehler gefunden :
Bei mir spielt Predrag Stevanovic bei Real Madrid II, eigentlich Stuttgarter Kickers.
Leandro Paredes von Empoli ist nicht am 12.3.1990 geboren sondern am 29.06.1994.
Genauso Assane Diousse nicht am 1.4.96 sondern am 20.9.97

Es fehlen: Gianluigi Donnarumma, Renato Sanches, Amadou Diawara,

Bei Rosport - Der Spieler heisst Jeff Lascak und nicht Florian.

luukets

Hello there! I'm sorry for typing in english but i don't know german :/
I was suprised so much players are playing Anstoss 3, wow! I was sure that I'm the only one :D
I just would like to thank you all the guys who made this 15/16 database, great work! Just sick work, really.
Have nice sunday  :bier:

Frosch

#514
Zitat von: luukets am 20. März 2016, 15:26:46
Hello there! I'm sorry for typing in english but i don't know german :/
I was suprised so much players are playing Anstoss 3, wow! I was sure that I'm the only one :D
I just would like to thank you all the guys who made this 15/16 database, great work! Just sick work, really.
Have nice sunday  :bier:

Hey luukets,

welcome! I didn't know that Anstoss 3 was released in english, or do you play the german Anstoss 3 even you don't know german?

Anstoss 3 forever! :schal:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

luukets

#516
Zitat von: Frosch am 20. März 2016, 15:45:53
Hey luukets,

welcome! I didn't know that Anstoss 3 was released in english, or do you play the german Anstoss 3 even you don't know german?

Anstoss 3 forever! :schal:
Yes, I play Anstoss 3 even if I don't know german :D Just trial- error way :D
When I was younger I often visited my uncle which lives in small city outside Dusseldorf, he was collecting some kind of PC newspapers and with one Anstoss was added :) So I started playing it and it last from around 12 years :)

MauriGaudino

Hallloooo @ ALL,

ich habe mir A3 jetzt Online gekauft, weil iches nach rund 10 Jahren mal wieder spielen will und ich finde, das es der beste FM aller Zeiten ist.

Nun bin ich technisch wirklich total unversiert, praktisch alles nur Daumen :palm:...

Sobald ich diesen link drücke,https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,2739.0.html erscheint immer das gleiche Fenster, es öffnet sich nix.

Kann mir jemand in Form einer Telefonkonferenz oder Ähnlichem bitte helfen, ich bin hoffnunglos überfordert und wäre ich wirklich sehr verbunden wenn mir jemand helfen könnte.  :freu:

MFG

Frosch


Dashky

Moin,

ich hab vor ein paar Wochen mal wieder A3 mit dem neuen Userfile gespielt und davor, wie immer, ein paar Talente von Spielern angepasst, die diese Saison gezeigt haben, dass sie zu höherem berufen sind. In dem Zuge wäre meine Anregung, eine Art Winterupdate zu machen, bei dem es nicht darum geht, Wintertransfers einzubauen, sondern eben diese Talente anzupassen, um eine noch realere Performance der Computerclubs zu erwirken. Der Umfang wäre hier variabel. Wenn man viel Aufwand betreiben will, kann man die Kader so anpassen, dass der Computer die Spieler aufstellt, die idR bei den Vereinen auch gespielt haben, eine Anpassung o.g. Spieler wäre eher die kleine Lösung.

Prominenteste Beispiele aus Deutschland: Wer hatte vor der Saison Julian Weigl und Joshua Kimmich auf dem Zettel?


Und eine zweite Sache: Gibts irgendeine Möglichkeit, den Computer dazu zu bringen, 4231 zu spielen? Die meisten Kader sind auf einen Top-Stürmer ausgelegt, der Computer spielt aber meist mit mindestens zwei, nach ein paar Jahren ist sogar häufig ein 424 zu sehen. Die aktuellen Kaderzusammenstellung sind dann teilweise eher hinderlich für die Performance der Clubs, da der Computer dann lieber mit einem Level 5 Stürmer spielt, statt die 4 zentralen Mittelfeldspieler mit Stärke 10 zu verwenden.


Frosch

Zitat von: Dashky am 07. Juni 2016, 01:18:06
Moin,

ich hab vor ein paar Wochen mal wieder A3 mit dem neuen Userfile gespielt und davor, wie immer, ein paar Talente von Spielern angepasst, die diese Saison gezeigt haben, dass sie zu höherem berufen sind. In dem Zuge wäre meine Anregung, eine Art Winterupdate zu machen, bei dem es nicht darum geht, Wintertransfers einzubauen, sondern eben diese Talente anzupassen, um eine noch realere Performance der Computerclubs zu erwirken. Der Umfang wäre hier variabel. Wenn man viel Aufwand betreiben will, kann man die Kader so anpassen, dass der Computer die Spieler aufstellt, die idR bei den Vereinen auch gespielt haben, eine Anpassung o.g. Spieler wäre eher die kleine Lösung.

Prominenteste Beispiele aus Deutschland: Wer hatte vor der Saison Julian Weigl und Joshua Kimmich auf dem Zettel?


Ein Talent- und Stärkeupdate finde ich eine sehr gute Idee! Dies würde das File mit Sicherheit aufwerten.

karstencom

He leider stürzt das Spiel bei mir in der letzten Woche der Saison einfach ab. Ich komme nicht über den Dienstag oder Mittwoch hinaus :(.

dAb

Da ist dann wohl irgendein Fehler in dem Spielstand. :/ Wenn du nochmal anfängst sollte hoffentlich nichts passieren.
Eventuell kannst du den Fehler durch Neueinstieg eines neuen Spielers oder besondere Termine unter der Woche verhindern.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: