avatar_Melle

Anstoss 3 auf Windows 10

Begonnen von Melle, 26. Juli 2015, 13:23:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Davos20

Zitat von: Effzeh am 06. Februar 2020, 01:11:03
Erstmal danke für deine Mühen!

Habe alles sorgfältig so geändert wie von dir beschrieben, zmd. bei mir ändert es nichts. Es wird weder schlimmer, noch besser. Aber vllt hilft es ja dem ein oder anderem mehr als mir, wenn dem so ist freut's mich natürlich  :engel:

Könnte auch sein, dass Tipps von SC Freiburg Fans an Köln Fans momentan einfach nicht so gut greifen aufgrund jüngster Ereignisse, haha :D Ja ne, mal ohne Flachs: Was hast du denn für eine GraKa? Und ich glaube am wichtigsten ist beim Render-Setup Seite 2. Hast du dort wirklich an alles gedacht? Neben Häckchen gibts dort ja auch noch die Schaltfläche mit der Auflösung. Ich kenn dich nicht und will dir nicht zu nahe treten, aber noch kann es ja sein, dass du ein wichtiges Detail übersehen hast ^^ Das war mitten in der Nacht. Ganz sicher alle Häkchen geändert und so? ^^

Homerclon

Bei den Einstellungen im SGLSetup galt schon immer: Es gibt keine allgemeingültige Lösung, da muss jeder ausprobieren was für den eigenen PC funktioniert.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Davos20

Zitat von: Homerclon am 06. Februar 2020, 15:04:13
Bei den Einstellungen im SGLSetup galt schon immer: Es gibt keine allgemeingültige Lösung, da muss jeder ausprobieren was für den eigenen PC funktioniert.

Denk ich mir. Hab nur selber beim Deinstallieren und Nachstellen fast ein paar Dinge übersehen dort. Ich dachte einfach ich hake nochmal nach. Meins ja auch nur gut  :engel:

Monticellofan

Hallo liebe Forum-Teilnehmer,
in Kürze muss ich Anstoss 3 auf Windows 10 neu installieren. Dazu eine Frage an die Profis:
Welche Patches muss ich in welcher Reihenfolge installieren? Neben den aktuellem Spielerdaten und Vereinswappen interesieren mich auch die Halbzeitansprachen etc.

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung und noch viel Spaß mit Anstoss!!

Monti.

dAb

1) Anstoss 3 installieren
2) Patch 1.40 installieren (falls nötig)
3) Neue Anstoss 3.exe installieren
4) Userfile installieren
5) Halbzeitansprachen installieren
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

yannick1903

Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier und bräuchte von jemandem Hilfe. Ich habe mir eben Anstoss 3 geholt und bekomme es nicht auf meinem Laptop (Windows10) installiert. Ich habe die Standard Version (grüne CD).
Für genauere Anweisungen wie ich vorgehen muss wäre ich sehr dankbar.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

QuaPra

Servus A3-Community!

Ich habe folgendes Problem: Das Spiel startet ganz normal mit dem Intro, aber dann stürzt es sofort ab, ich komme also gar nicht erst zum Startmenü. Woran kann das liegen?

Was ich gemacht habe:
1. Spiel von Original-CD installiert
2. Patch 1.4 installiert
3. alte exe mit neuer überschrieben
4. Neues Userfile (19/20) installiert

Das Problem tritt unabhängig von der Kompatibilitätsstufe und Bildschirmauflösung und sowohl mit als auch ohne 3D-Modus auf.

Bin für Ratschläge sehr dankbar!

Homerclon

Gibts eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

QuaPra

Zitat von: Homerclon am 15. März 2020, 20:55:04
Gibts eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

Nein, keine Fehlermeldung. Der Screen friert quasi ein, sobald ich klicke oder eine Taste drücke, einziger Ausweg ist dann der Task-Manager...

Roscone

Moin zusammen, ich hatte schonmal die Lösung zu meinem Problem gesehen finde sie aber nicht wieder daher Poste ich es nochmal neu.

Ich habe das Spiel neu Instaliert und beim Starten des Spieles und der auswahl vor etwas egal ob neues oder altes Spiel, "Blinken" immer der Aktuelle und die Vorherrige Bildschirm Grafik auf.
Der  Patch 1,40 Aktuell und das Spiel wird mit Kompalibilität service Pack 3 (XP) und als Admninistrator ausgeführt.

alesch

Zitat von: alesch am 01. August 2019, 08:25:05
Probiere doch bitte das Übliche:
1) Als Admin ausführen
2) Kompatibilitätsmodus (gerne auch mal Win 98)
3) Mit 256 Farben ausführen
4) 3D-Einstellungen variieren und immer andere Sachen ausprobieren
5) Neuinstallation in ein anderes Verzeichnis
6) Verwendung der alternativen .exe-Datei aus dem Downloadverzeichnis hier im Forum

Das wäre so der klassische Anfang.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Ansonsten einfach mal nach blinken oder springen im A3-Unterforum suchen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

#628
Auch im Fenstermodus? Startest auch als Admin?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

QuaPra

Zitat von: dAb am 16. März 2020, 19:55:59
Auch im Fenstermodus? Startest auch als Admin?


Ja, auch im Fenstermodus und auch bei Start als Admin.