avatar_Melle

Anstoss 3 auf Windows 10

Begonnen von Melle, 26. Juli 2015, 13:23:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Greeny

...also mir wäre neu, dass man das irgendwo legal runterladen kann...evtl. hast Du Dir da ein Problem eingehandelt!

ecn75

Zitat von: Greeny am 03. November 2020, 14:34:26
...also mir wäre neu, dass man das irgendwo legal runterladen kann...evtl. hast Du Dir da ein Problem eingehandelt!
Wie?
Ich habe das hier aus dem Forum unter Downloads. Ist das nicht das Spiel? Dachte es wäre legal.
Dann werde ich es löschen.
Sorry, das wusse ich nicht

Aber kann mit einer sagen, wo ich das Spile herbekomme?

Ich hatte das früher, aber weiß nicht mehr wo es ist.

Homerclon

#827
Das was hier angeboten wird, ist nicht das Spiel. Es ist nur die Datei um das Spiel zu starten - da viele ältere Versionen nicht mit modernen Betriebssysteme (Windows etc.) Kompatibel sind -, ohne das komplette Spiel kann man damit nichts anfangen.

Kein Spiel der Anstoss-Reihe kann man irgendwo legal herunterladen. Da es auch nicht mehr offiziell vertrieben wird, musst du dich dort umschauen wo Gebrauchte Videospiele verkauft werden.
A3 war auch mehrmals Beilagen in Spiele-Magazine, u.a. Computer Bild Spiele und Gamestar. Kannst also auch nach diesen Ausschau halten. Aber gut darauf achten, das es auch wirklich enthalten ist. Die "beste" Version war teil der Anstoss 2007 Jubiläumsedition, damit hat man die wenigsten technische Probleme.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Andreaslorson

hi.
Ich hab das Spiel von original CD installiert.
Alle Anweisungen wie beschrieben erledigt. Patch1.40 als admin ausgeführt.
Alle Einstellungen so gemacht wie beschrieben. Ich komme gar nicht ins Spiel. stürzt immer direkt ab.
Wer kann mir helfen?

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Andreaslorson

ja. komme gar nicht ins spiel rein.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Andreaslorson

Die Grafik ändert sich vom Monitor. Alles groß. dann Bildschirm schwarz und es wird wieder im normalmodus windows geöffnet

Andreaslorson


dAb

Hmm... Welchen Kompatibilitätsmodus hast du eingestellt? XP?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

ecn75

Habe das Spiel für 30€ bei Ebay erworben und habe es auch zum laufen gebracht.
Nur ist das Bild zu groß, so dass man die Schrift nicht richtig erkennt.

Sorry, wenn das vielleicht an was kleinem hängt, aber ich weiß es nicht.
Füge das Bild mal mit ein.

Homerclon

Texelzentrum verschieben, in der SGLSetup.exe.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

alesch

Punkt 4.1 in der Anleitung.  :bang:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Homerclon

Anleitungen liest niemand, außer Streber.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Tommy82

Hi,
ich habe nach Jahren nochmal Anstoss 3 installiert auf Win10, bin wie hier vorgegangen https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,4504.0.html allerdings startet es nicht, wenn ich das Spiel als Admin starten will, kommt kurz ein kleiner grauer Kasten und dann ist Windows wieder normal da, einer eine idee was ich da machen kann?

Danke