avatar_Frosch

[A3] Userfile 2015/16 - Feedback (interner Test)

Begonnen von Frosch, 06. Oktober 2015, 20:56:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

Hier können alle Editierer ein kurzes Feedback geben, was man noch verbessern könnte, bevor das File in wenigen Tagen veröffentlicht wird. Anschließend kann sich natürlich jeder A3-Spieler mit Lob, Kritik oder Anregungen über das File äußern. :bier:

GRINS

hallo erstmal,

bin zwar keiner von den editierer aber denoch hab ich einige frage zu den editierer.
möcht mir ein bonusland erstellen und wollte fragen wo ihr euch eure infos über die liga, verein und spieler holt.

danke im voraus.


mfg GRINS

Jupp1337


Zitat von: GRINS am 06. Oktober 2015, 21:49:11
hallo erstmal,

bin zwar keiner von den editierer aber denoch hab ich einige frage zu den editierer.
möcht mir ein bonusland erstellen und wollte fragen wo ihr euch eure infos über die liga, verein und spieler holt.

danke im voraus.


mfg GRINS

Hey,

Transfermarkt.de ist immer eine super Alternative im nötige Daten zu erhalten!

Ansonsten hilft wie immer Dr.Google ;-)

Gruß


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

timmt

Ich werde mir morgen mal die Doppelten anschauen und hier ggf. etwas löschen!

Fehlt evtl. Balotelli bei Milan?

dAb

#4
Sollte eigentlich drin sein. :kratz:

%SECT%SPIELER
Balotelli
Mario
0
2
5
24
10
28
10
7
8
258
0
64
1024
0

1
3
1
1
12.08.1990
8
22
5
0
0
0
45
0
0
0
0
%ENDSECT%SPIELER
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

yollum

Zitat von: timmt am 06. Oktober 2015, 22:57:45

Fehlt evtl. Balotelli bei Milan?
Also bei mir ist Balotelli im Kader von Milan enthalten.

Jupp1337

Zitat von: yollum am 07. Oktober 2015, 08:59:03
Also bei mir ist Balotelli im Kader von Milan enthalten.

Hab in Italien nochmals die Serie A und die 8 stärksten der Serie B überarbeitet. Sollte alles enthalten sein! In den übrigen Vereinen der Serie B sind weiterhin fälschlicherweise "große Talente" enthalten. Für diejenigen, welche Italien als Startland wählen wollen, müsste dies somit noch weiter überarbeitet werden.

Hab das ganze aber auch eher *überflogen*, sollte weiterhin Fehler bestehen übernehme ich dafür keine Haftung :P

Gruß

Cr0c

KSC, Absteiger Nr.1 15/16.

Jupp1337

Zitat von: Cr0c am 07. Oktober 2015, 11:12:49
sorry :(

Ist ja kein Problem,
kann dich für das nächste Mal aber nur nochmal darauf verweisen, dass wir größtenteils nach einem vorher erarbeitetem Leitfaden gearbeitet haben, welcher zu Beginn des threads verlinkt wurde. Dadurch schaffen wir es eigentlich möglichst gleichmäßig und ausgeglichen zu arbeiten!

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,2129.0.html

Gruß

timmt

Habe Balotelli jetzt auch drin. Gestern wurden die Daten wohl nicht vernünftig eingelesen.

Sind die Daten der zweiten italienischen Liga denn aktuell? Oder muss ich die Daten erst noch bearbeiten?  :kratz:

Ich spiele nämlich gerne in Italien von unten!

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Jupp1337

#11
Zitat von: timmt am 07. Oktober 2015, 16:27:44
Habe Balotelli jetzt auch drin. Gestern wurden die Daten wohl nicht vernünftig eingelesen.

Sind die Daten der zweiten italienischen Liga denn aktuell? Oder muss ich die Daten erst noch bearbeiten?  :kratz:

Ich spiele nämlich gerne in Italien von unten!

Die Daten sollten aktuell sein, aber es sind, wie schon erwähnt, noch einige große Talente vergeben.
Denke das ist so nicht gewollt ;-)
Da müsstest du dann nochmal drüber schauen!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

timmt

Mache jetzt erstmal den Datencheck! Jede Menge Doppelter vorhanden, werde versuchen alles zu eliminieren!

dAb

#13
Das ist aber denke ich etwas schwierig, wenn du mir die Daten dann zukommen lassen willst.
Dann dürfte ich jetzt nichts machen... Außer du schickst mir dann jeden einzelnen editierten Verein zu.
Habe aber schon mit Restitalien angefangen und die Fünfjahreswertung ist nun auch aktuell. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: timmt am 07. Oktober 2015, 18:37:14
Mache jetzt erstmal den Datencheck! Jede Menge Doppelter vorhanden, werde versuchen alles zu eliminieren!

Bevor jeder anfängt an den Daten herum zu ändern, sollte das ganz ein wenig koordiniert werden. Sonst fließen eure Änderungen vielleicht gar nicht ein, und ihr habt euch umsonst die Mühe gemacht.

Ich denke es ist am sinnvollsten, wenn sich jeder auf seine editierten Länder beschränkt, und nur dort Änderungen vornimmt, um diese Daten anschließend wieder dAb zu schicken.

Jeder sollte zunächst auf doppelte Spieler achten, von denen mindestens einer in seinem editierten Land spielt. Dann halt schauen, ob tatsächlich der Spieler im "eigenen" Land gelöscht werden muss oder der andere (wobei ihr natürlich nicht doppelte Spieler aus anderen Ländern löschen braucht - das macht ja der jeweilige Editierer des Landes).

Wenn dAb anschließend wieder alle Daten hat, sind die meisten doppelten Spieler ja schon von uns allen getilgt worden, und er kann den Rest schneller bereinigen. @dAb: Wär diese Regelung ok?