avatar_dAb

[A3] Userfile 2015/16 - Fehler / Feedback

Begonnen von dAb, 09. Oktober 2015, 18:43:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mittelfeldmotor13

Alexandru Bourceanu  bei Trabzonspor entfernen(Vertrag aufgelöst)
Mixu Paatelainen 03.02.1967 neuer Trainer bei Dundee United
Gregory Nelson zu Botev Plovdiv(Bulgarien)

Bolero78

Filip Novak (LV) beim FC Midtjylland ist Tscheche.

Waldi98

Im Editor sind bei "International" --> "Beste Spieler der Welt" ist kein LV und kein ST eingetragen. Damit sind dort auch im Spiel selbst keine.

LV: Würde ich Alaba oder Alba Ramos (Barca) nehmen
ST - einen der 4 12er im Datensatz: Suarez, Lewi, Agüero oder Higuain

Zudem würde ich als DM sinnigerweise Pogba eintragen (einziger 12er auf der Position).
Uns als besten RM Messi.
Als besten OM einen der drei 12er: David Silva, Müller  oder James Rodriguez.

emmha

einige Stadion aus der 2. Liga in Deutschland, machen nicht die richtigen Namen!

Kannst du schon sagen, wann das Update kommt?

dAb

Kam vor ner Stunde. ;) Ist im nächsten dann halt dabei.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

cuomo

bin ich der einzige, der das userfile nicht runterladen kann? "Seite wurde nicht gefunden"

Waldi98

Zitat von: emmha am 15. Oktober 2015, 19:44:19
einige Stadion aus der 2. Liga in Deutschland, machen nicht die richtigen Namen!

Einige? Haben nur den SC Freiburg entdeckt, bei dem es falsch ist.
Das Stadion heißt mittlerweile "Schwarzwald-Stadion".

Solltest du noch mehr gefunden haben, wäre es ganz hilfreich, die hier aufzulisten. Dann das bis zum nächsten Update auch jeder (der will) bei sich schnell selbst ändern.


Zitat von: cuomo am 15. Oktober 2015, 19:58:03
bin ich der einzige, der das userfile nicht runterladen kann? "Seite wurde nicht gefunden"
Noch mal probieren ;)

yollum

Norwich City hat in 2.0 leider das Wappen von Sunderland. Der Rest in der Premier League stimmt allerdings.

Bolero78

#38
Das Geburtsdatum von Louis van Gaal ist falsch. Richtig ist 08.08.1951.


Und Birmingham City hat ein neues Wappen.

Redondo

CD Tondela hat das gleiche Wappen wie Boavista Porto

Ueberflieger

#40
Wer hat hier dem Müller n schlechten Ballzauber gegeben? :p :D

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=QpgvvXbgq7A[/youtube]

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=fa9Upyn3SyU[/youtube]

Die Allianz Arena ist inzwischen bei 75.000 Zuschauern. :tuete:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Hegermeister

Ich finde es irgendwie doof, dass Neymar RM und Messi LM ist bzw. Ronaldo LM.   :nein:
Das sind in meinen Augen Stürmer! Genauer Außenstürmer. Barca bzw Real spielen nicht 4-5-1 sondern 4-3-3


Weiß nicht, inwieweit das editierbar ist, wahrscheinlich gehört es nicht hierher.
Aber ich hatte eben im Trainerseminar die Frage "Wann gewann die Türkei zum ersten mal 2:1 gegen Deutschland in Berlin?"
Antwortmöglichkeiten: 1956, 1974, 1998 -> die richtige Antwort ist........   1951  :duckundweg:

Jupp1337


Zitat von: Hegermeister am 21. Oktober 2015, 15:17:18
Ich finde es irgendwie doof, dass Neymar RM und Messi LM ist bzw. Ronaldo LM.   :nein:
Das sind in meinen Augen Stürmer! Genauer Außenstürmer. Barca bzw Real spielen nicht 4-5-1 sondern 4-3-3


Weiß nicht, inwieweit das editierbar ist, wahrscheinlich gehört es nicht hierher.
Aber ich hatte eben im Trainerseminar die Frage "Wann gewann die Türkei zum ersten mal 2:1 gegen Deutschland in Berlin?"
Antwortmöglichkeiten: 1956, 1974, 1998 -> die richtige Antwort ist........   1951  :duckundweg:

Hatten uns im vorherigen File drauf geeinigt Außenstürmer als LM/RM spielen zu lassen.
Wäre dies nicht der Fall, würde das ganze File mit ST überschwemmt werden.

Des weiteren hat soweit ich mich entsinne jeder deiner angesprochenen Kandidaten ST als nebenposition. Wenn du ihn also eher dort siehst, stell ihn dort auf ;-)

Gruß


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

GRINS

Milos Veljkovic - Tottenham Hotspur
Srdjan Babic - Real Sociedad

die beiden fehlen.

Bolero78

#44
Zitat von: GRINS am 22. Oktober 2015, 01:40:38
Milos Veljkovic - Tottenham Hotspur
Srdjan Babic - Real Sociedad

die beiden fehlen.
Die beiden spielen aber vorrangig in den Nachwuchsteams ihrer Mannschaft und sind deshalb z.Z. (noch) außen vor.

Du kannst die beiden bei dir ja ohne weiteres hinzufügen ;)