avatar_dAb

[A3] Userfile 2015/16 - Fehler / Feedback

Begonnen von dAb, 09. Oktober 2015, 18:43:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GRINS

ok, danke
wo finde ich die nachwuchs manschaften???

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

GRINS

Petar Škuletić sollte bei Lokomotive Moskau sein.
Milos Krasic ist in Lechia Gdansk/Polen und Zoran Tosic ist bei ZSKA Moskau.

Waldi98

Aus aktuellem Anlass:
Bei den Medien könnt ihr Kabel1 durch Sport1 ersetzen.

Bolero78

Zitat von: GRINS am 22. Oktober 2015, 14:04:45
Petar Škuletić sollte bei Lokomotive Moskau sein.
Milos Krasic ist in Lechia Gdansk/Polen und Zoran Tosic ist bei ZSKA Moskau.
Also bei mir sind alle drei, wo sie sein sollen.

Hans Hansen

Dynamo Dresden

1. heißt es SG Dynamo Dresden
2. Fanfreundschaft mit FSV Zwickau
3. Fanshop vorhanden
(4.) Marvin Stefaniak spielt in der U20-Nationalmannschaft, deshalb finde ich das Talent klein unterbewertet.

Ansonsten habt ihr das wiedermal hervorragend gemacht!

Bolero78

#51
Beim Trainer von Shrewsbury Town sind Vor- und Nachname vertauscht. Der gute Mann heißt Micky Mellon.

Artem Milevsky gibt es doppelt. Bei Hajduk Split kann er endgültig gelöscht werden.

Mittelfeldmotor13

weitere Änderungen:

Carlton Cole zu Celtic
Nurettin Kayaoglu zu Duisburg dafür Erik Wille weg(Karriereende)
Alexander Madlung zu Düsseldorf
Chris Eagles zu Bury
Réginal Goreux zu Lüttich
Mouhamadou Dabo zu Troyes
Goran Cvijanovic zu ND Gorica(Slowenien)
Vasyl Pryima zu FC Turin
Hamdi Harbaoui zu Lokeren

Ante Vukusic weg von Pescara
Ciprian Marica weg von Konyaspor


Trainerwechsel:

Las Palmas
Quique Setién 27.09.1958 ersetzt Francisco Herrera Lorenzo
FC Aarau
Marco Schällibaum 06.04.1962 ersetzt Livio Bordoli
Leeds
Steve Evans 30.10.1962 ersetzt Uwe Rösler
Rotherham
Neil Redfearn 20.06.1965 ersetzt Steve Evans(siehe Leeds)
Molde
Ole Gunnar Solskjaer 26.02.1973 ersetzt Erling Moe
Solskjaer aus Trainer England entfernen, Ersatz Uwe Rösler
AEK Athen
Stelios Manolas 13.07.1961 ersetzt Traianos Dellas

Waldi98

#53
Ich hätte eine kleine Anpassung, wenn ihr wollt.
Und zwar betrifft das die Ausgangsposition der beiden 3.Ligen. So sind die echten DFB-Pokalteilnehmer aus diesen Ligen auch bei A3 am Start. Dafür werden nämlich immer die ersten 4 jeder Regionalliga hinter den Absteigern (und diese selbst) herangezogen.
Ihr müsst dann nur noch beim FC Hansa Rostock und Viktoria Köln manuell die Flagge ,,Pokalteilnehmer (nur 1.Saison)" setzen, da für die unter den Top-6 kein Platz mehr war.

Link:
https://www.dropbox.com/s/ye6slyoxc5y5gmm/Data.a3-Ligenzusammensetzung.zip?dl=0



Bei den nicht-spielbare Amateurvereinen würde ich noch die fehlenden DFB-Pokalteilnehmer aufnehmen:

TuS Erndtebrück für FC Kray
Bahlinger SC für Alem. Waldalgesheim
FSV Salmrohr für FC Hennef 05
Barmbek-Uhlenhorst für SV Waldkirch

--

EDIT:

Zitat von: Hans Hansen am 23. Oktober 2015, 03:11:49
Dynamo Dresden

1. heißt es SG Dynamo Dresden

Nur damit es auf die Schnelle nicht vergessen wird: Dann auch die Grammatikeinbindung anpassen.

Übrigens hat derzeit Dresden auch keinen Erzrivalen. Der FC Hansa sollte doch einer sein, oder?






EDIT 2

Habe nun in den spielbaren Ligen noch mal geprüft, ob alle Titelgewinne der letzten Saison hinzugefügt wurden. Das hier bitte noch anpassen:

Real Madrid: 4x Weltpokal

Atlético Madrid: 2x Supercup

PEC Zwolle (Holland): 1x Supercup

ZSKA Moskau: 6x Supercup

Fenerbahçe SK: 9x Supercup

FC Arsenal: 3x Supercup (hier wurde der diesjährige Supercup-Sieg irrtümlich schon dazugezählt)

Juve: 6x Supercup (hier wurde der diesjährige Supercup-Sieg irrtümlich schon dazugezählt)


PSV Eindhoven: 22x Meister

Benfica Lissabon: 34x Meister, 5x Supercup
Sporting Lissabon: 16x Pokal
Boavista Porto: 1x Meister, 5x Pokal, 3x Supercup

Bolero78

#54
Falsche, nicht mehr aktuelle Wappen Frankreich

Ligue 1

SC Bastia, SM Caen


Ligue 2

AS Nancy-Lorraine, FC Souchaux, AC Ajaccio, Red Star 93, US Créteil, Chamois Niort, Stade Laval, Bourg-Péronnas

Redondo

Vielen Dank für die neuen Wappen, die sind mir gar nicht aufgefallen.

Außerdem haben in Portugal CD Tondela und Uniao Madeira falsche Wappen sowie Lok Zagreb in Kroatien hat das Wappen von NK Zagreb. Wäre cool, wenn die jemand machen könnte, ich krieg das irgendwie nicht hin.

Redondo

Ich habe mal die Portugiesische Liga auf Grundlage des Userfiles überarbeitet, sodass jetzt das Alter,Trainer, etc. stimmen.
Dazu habe ich einige stärkere Mannschaften aus der zweiten Liga komplett editiert und die Kader insgesamt mit mehr Spielern gefüllt.
Weiterhin habe ich ein etwas anderes Stärkesystem sowie Talentsystem, welches aber nicht wirklich stark abweicht.
Außerdem haben Brasilianer, Angolaner, Kap Verder etc. generell bei mir zweite Pässe, damit die Spielbarkeit gegeben ist. Da ja durchaus in manchen Mannschaften mehr als die Hälfte der Spieler aus diesen Ländern kommen, müssen die ja irgendwie von der Nicht-EU-Ausländer-Regelung ausgenommen sein, denn sonst kriegen wenige Mannschaften 11 Spieler auf den Platz.
Zu guter Letzt sind bei mir auch die Außenläufer gemäß ihrem starken Fuß auf der jeweiligen Seite, weil ich das Gefühl habe, dass diese dann stärker im Spiel sind. (Sprich LM mit linken Fuß und RM mit rechten Fuß und nicht umgekehrt) 
Wie vorher erwähnt passen 2 Wappen nicht.
Natürlich können die oben genannten Sachen individuell angepasst werden, sodass sie ins Userfile passen.

robby_rick88

Michael Skibbe ist nicht mehr Trainer bei Eskisehirspor, sondern Kartal
Gisdol nicht mehr in Hoffenheim, sondern Stevens.

G. Donnarumma bei AC Milan, Geburtsjahr falsch.

S. Amoebi spielt jetzt bei Bolton,
I. Azzaoui fehlt immernoch bei Wolfsburg



timmt

Zitat von: Redondo am 26. Oktober 2015, 14:13:12
Ich habe mal die Portugiesische Liga auf Grundlage des Userfiles überarbeitet, sodass jetzt das Alter,Trainer, etc. stimmen.
Dazu habe ich einige stärkere Mannschaften aus der zweiten Liga komplett editiert und die Kader insgesamt mit mehr Spielern gefüllt.
Weiterhin habe ich ein etwas anderes Stärkesystem sowie Talentsystem, welches aber nicht wirklich stark abweicht.
Außerdem haben Brasilianer, Angolaner, Kap Verder etc. generell bei mir zweite Pässe, damit die Spielbarkeit gegeben ist. Da ja durchaus in manchen Mannschaften mehr als die Hälfte der Spieler aus diesen Ländern kommen, müssen die ja irgendwie von der Nicht-EU-Ausländer-Regelung ausgenommen sein, denn sonst kriegen wenige Mannschaften 11 Spieler auf den Platz.
Zu guter Letzt sind bei mir auch die Außenläufer gemäß ihrem starken Fuß auf der jeweiligen Seite, weil ich das Gefühl habe, dass diese dann stärker im Spiel sind. (Sprich LM mit linken Fuß und RM mit rechten Fuß und nicht umgekehrt) 
Wie vorher erwähnt passen 2 Wappen nicht.
Natürlich können die oben genannten Sachen individuell angepasst werden, sodass sie ins Userfile passen.

Schade, dass Du das nicht eher gesagt hast. Habe nämlich wie angekündigt, jetzt auch die gesamte Liga überarbeitet. Dann war das wohl doppelte Arbeit!  :wand:

DeSoto