avatar_Ueberflieger

Radsport

Begonnen von Ueberflieger, 12. April 2012, 17:35:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Naja sich zu dopen ist schon dumm genug...

Gibt ja genug Beispiele, warum man es nicht machen sollte...

Und bei Contador zu sagen, hätte er es auf Nahrungsergänzungsmittel geschoben wäre er billiger davon gekommen ist ja wohl auch ein schlechter Witz, das zeigt doch eigentlich nur, dass man ihn gar nicht unbedingt sperren wollte...

Und wenn man von seiner Unschuld überzeugt wäre, was das irgendwie durchklingen lässt, hätte man ihn gar nicht sperren brauchen..

Ob ein Schleck so dumm ist kann ich nicht sagen, eventuell gabs ja auch andere Gründe, warum er das Mittel genommen hat..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Paterson

Echt Wahnsinn, das Team Europcar holt ja gut Siege.  :hui:

-Atze-

Die UCI will sich jetzt den Fall-Armstrong an Land ziehen. Wahrscheinlich weil Armstrong einige von denen schon längst gekauft hat. Die USADA hat mit der Begründung, dass sie es in der Vergangenheit nicht verstanden haben, konsequent gegen Doping vorzugehen, abgelehnt. :bang:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

-Atze-

Armstrong zieht sich aus dem Rechtsstreit zurück und hat damit jetzt praktisch zugegeben, gedopt zu haben.  :bier:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/doping-lance-armstrong-verliert-alle-tour-de-france-titel-a-851801.html
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

dAb

Macht er sich wenigstens nicht weiter lächerlich...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Bekommt dann Ulle eigentlich einen Titel? :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sidd

Wieso einen - der bekommt 3 Toursiege zugeschrieben.  :tuete:

Ich war früher ein großer Radsportfan, aber das ist einfach alles nur so lächerlich. Ich freu mich nur, dass Armstrong nicht durch gekommen ist, den Kerl habe ich noch nie getraut und das versöhnt mich etwas. Meine damalige Mitbvewohnerin hat ihn vergöttert und mich damit tierisch genervt, schade, dass ich keinen Kontakt mehr zu ihr habe, sonst würde ich mir jetzt Genugtuung verschaffen ^^
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

-Atze-

Trotzdem kann dieser Arsch entspannt sein. Sein Ruf war schon lange ruiniert. Wer den noch als Vorbild hatte, hattte sie echt nicht mehr alle. Letzendlich hat er mittlertweile zig Millionen auf seinem Konto, die ihm niemand wegnehmen wird. Denke mal das er deshalb auch rechtlich nichts mehr machen wird. Seine Anwälte müssen wohl ziemlich teuer gewesen sein, weshalb er sich jetzt sagt, lieber geb' ich zu, als dass ich meine gestohlene Kohle weiter verbrate. Im Prinzip wissen es ja schon seit Jahren alle, dass er gedopt hat. Es gab ja sogar schon Laborergebnisse, die das bewiesen haben. Aber durch seine Anwälte und gemschierte Funktionäre u.a. bei der UCI kam er bisher immer durch. Das jetzt rückwirkend bis 1999 alles annuliert wird, bezweifel ich mal. Da werden sich noch so viele Gerichte und Verbände quer stellen. Allein die Aussagen ehemaliger Teamkollegen werden spätestens beim CAS wohl nicht zur Aberkennung führen. Auf der anderen Seite müssen die Beweise der USADA wohl aich ziemlich deutlich sein. Mal schauen was da noch passiert. Wird bestimmt noch ziemlich lange dauern bis da was entgültiges entschieden wird.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger

4-maliger Toursieger Ulle. :hui: :tuete:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Und klöden bekäme einen. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

-Atze-

Zitat von: Ueberflieger am 24. August 2012, 13:23:00
4-maliger Toursieger Ulle. :hui: :tuete:

Für welche Jahre wurden dem denn alle Siege aberkannt? :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger

Zitat von: -Atze- am 24. August 2012, 13:26:34
Für welche Jahre wurden dem denn alle Siege aberkannt? :D
Alles in 2005 und 2006

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Ulle Radfahrgott :anbet:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Paterson

Ist doch noch nicht sicher das Ullrich die Titel zugesprochen bekommt, da er ja auch ein Doping-Sünder ist.