avatar_Haunebu

Trainer entlassungen bei anderen Vereinen sehen

Begonnen von Haunebu, 22. Dezember 2015, 11:51:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Haunebu

Hallo Community
Ich spiel seid neustem wieder Anstoss 3 .
Ich kann mich noch an damals erinnern, dass man die Entlassungen von Trainern angezeigt
Bekam .
Leider sehe ich das heute nicht mehr ..  ist das eibstellungs Sache?
Auch die Aufwertung der Spieler waren damals ohne % Angabe !?
Danke im voraus
Gruß Haunebu

dAb

#1
Das kannst du in den Einstellungen einstellen. Gehe einfach mal durch, weiß aus dem Kopf nicht wie das heißt. Ist aber in den zentralen Einstellungen.

Das mit der Aufwertung hängt vom Schwierigkeitsgrad ab. Erst ab realistisch bekommt man genaue Informationen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Haunebu


Frosch

"Übersicht der gefährdeten Jobs" oder so ähnlich heißt das. Findest du sicherlich. :bier:

Homerclon

Zitat von: dAb am 22. Dezember 2015, 12:05:54
Das mit der Aufwertung hängt vom Schwierigkeitsgrad ab. Erst ab realistisch bekommt man genaue Informationen.
Ab "Nicht zu Einfach".
@Haunebu: Aber %-Angaben gibts immer.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69