[A2G] Kleine Retorte und große Worte

Begonnen von b2m, 27. Dezember 2015, 23:17:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

b2m

Mit gut 20 Jahren bei einem Verein, meiner Jugendliebe, dem 1.FC Kaiserslautern, bin ich wohl ohne Zweifel recht erfolgreich:
[attachment id=0 msg=253072]

Der Verein hat eine Drittel Millarde auf der hohen Kante, das Stadion fasst die Stadt anderthalbfach.
Meine Verfolger sind die Retortenclubs Sonnenhof Großaspach und 18,99 Hoffeheim:
[attachment id=2 msg=253072]

Ich wache während der Saisonvorbereitung nachts auf und denke:

"Was Ferber und Hopp können, kann ich schon lange!"

Ein Blick auf das Girokonto, auf dass ich in meinen 20 Jahren als Trainer eigentlich nie schaute, zeigt 74.641.232 Euro. Nicht ganz übel, aber nicht genug, um so RICHTIG unsympathisch einen Club aus dem Nichts hochzuziehen.
Also, erstmal noch ein bisschen sparen, und so bald das Konto neunstellig ist, suche ich nach einem Opfer, welchem ich die Fußballseele aushauche, um ihn zu meinem Privatvergnügen zu machen.
Da gibt es natürlich nur einen: DIE KLUB, den FKP, die Macht vom Horeb!

Bis dahin gilt es neben den Finanzen natürlich noch anderes vorzubereiten:
- als Erfolgstrainer (zertifiziert nach Thomas Levell Norm 14) bin ich natürlich eine Nummer zu groß für die Klub, der momentan in der zweiten Liga lustwandelt. Die würden sofort Lunte riechen, dass ich den Laden nach meinem Ebenbild formen will, insofern muss ich wohl einige Vereine vor die Wand fahren, bis ich dort aufgenommen werde.
- Ganz allein macht die Sache natürlich auch keinen Spaß, mein jahrelanger Wegbegeiter und wohl größter Fusballer des Jahrhunderts, der 5fache Fußballer Europas, zweifacher Fußballer des Jahres in Deutschland, 7facher Torschützenkönig und nach dem Bomber der Nation der beste Torschütze der Bundesliga, hat zugesichert, mich zu begleiten, aber auch hier wird es von Nöten sein, ihn durch die Vereine hinterherzukaufen, da ich ihn als Spieler im FKP haben will. Die zwischenzwitlichen Ablösen und entsprechenden Handgelder halten Massimo bei Laune:
[attachment id=1 msg=253072]

Hier geht es weiter, sobald das Geld angespart ist, mit dem wir die Klub umkrempeln wollen und bis zum Weltpokalsieg führen werden.

Bämmesens, wir kommen.

Bolero78

Bin gespannt, wie du es schaffst, den FKP zu übernehmen und an die Weltspitze zu führen... ;)

BONSTAR

Na dann. Drei mich auf die Story. Diese sind hier ja leider ein wenig eingeschlafen.  :cool: Werde es jedenfalls gespannt verfolgen  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

b2m

Geld ist angespart, bin auch schon auf Level 7 runter, jetzt fehlt nur noch, dass ich es schaffe, zum FKP zu kommen ;)

BONSTAR

Stand der Dinge? Noch immer nicht beim FKP gelandet?
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

b2m

Momentan Dank Umzug kaum zum spielen gekommen. Bin oft genug entlassen worden und hab Vereine ruiniert, dass ich zumindest vom Level her gut zum FKP passen würde, aber so oft ich auch anfrage, die Pfeifen wollen mich einfach nicht!