avatar_Krockie

Boxen

Begonnen von Krockie, 13. April 2012, 23:46:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Aids jeden Fall nicht der Bezeichnung Kampf des Jahrhunderts würdig.  :palm:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Da war der letzte Klitschkokampf auch nicht viel langweiliger. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Klitschko war ja so schlecht. Verdient verloren...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78

Man konnte wohl keinen Gegner mehr finden, der sich strikt ans Drehbuch gehalten hat... ;)

Frosch

Welchen seiner WM-Titel hat Klitschko verloren?

dAb

So wie ich das mitbekommen habe alle vier. Wäre jetzt also erstmal wieder blank. Hoffentlich macht er wenigstens noch einen Rückkampf. Ist er eigentlich auch schuldig, die Leistung hatte ja nichts mit Boxen zu tun. :nein:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

#66
Jetzt hat Fury den Gürtel von der IBF abgenommen bekommen, weil er einen Rückkampf mit Klitschko vereinbart hat, obwohl er laut deren Regeln erstmal gegen den Pflichtherausforderer kämpfen muss.

Dann ist der Plan ja schon mal sicher. Fury verliert gegen Klitschko und Klitschko gewinnt danach gegen den Sieger des IBF-Gürtels und schon hat er wieder alle. Wobei es auch sein kann, dass Klitschko bei der IBF direkt gegen Glazkov ran muss.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TommyK

Meinst Du wirklich, dass Klitschko den Rückkampf gewinnt? Ich sehe das nämlich nicht so. Gegen Fury konnte er einfach nicht seine gewohnten Stärken ausspielen, war zudem viel unbeweglicher. Wenn er nicht mal mit seiner Rechten durchkommt, wird das auch beim zweiten Duell nichts werden.

dAb

Finde er war einfach schlecht in dem Kampf, vor allem wohl auch schlecht vorbereitet auf Fury. Der hat dagegen auch nichts Großartiges gezeigt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Stimmt. Er war eher schlecht vorbereitet und ganz zum Ende erst getan was er direkt hätte tun sollen.
Fury war selbst nicht besonders gut.

Mir wäre es aber auch egal wenn Klitschko gar nicht mehr antritt. War ja lange genug Weltmeister.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Dashky


dAb

Schaut morgen jemand den vllt letzten Kampf von Klitschko? Mein Tipp ist ja, dass er von seinem Sparringspartner umgehauen wird.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Boxen finde ich so interessant wie Hoffenheim gegen Wolfsburg. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

TommyK

War doch ein interessanter Kampf, Klitschko hat mir auch besser gefallen als zuletzt, zumal er gefühlt nicht mehr so viel geklammert hat. Gegen jeden anderen hätte er in der Form wohl auch gewonnen, aber Joshua gehört nun wohl erstmal die Zukunft.

dAb

Fand ihn auch gut. Klitschko hätte dennoch auch in manchen Situationen besser nachgehen können, vor allem wenn der Gegner gewankt hat. Keine Ahnung warum er da so rücksichtsvoll war. Hätte ja gedacht, dass er auf jeden Fall aufhört. Aber er scheint ja vllt doch weiterzumachen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: