Anstoss 2005 Spieldauer

Begonnen von Chrisx00x, 29. April 2016, 10:09:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chrisx00x

Hallo,

wie lange kann man in Anstoss 2005 spielen.Ist es ähnlich wie bei Anstoss 3, dass man in den Unendlichkeitsmodus wechseln kann?Und läuft das Spiel stabil bzw.
ohne Abstürze?


dAb

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,2918.0.html

Hier gehts auch deutlich über 2040, 2050 hinaus. Ich war auch schon so weit, hatte mit Abstürze nie zu kämpfen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Berghutzen

Ich habe mit A2005 auch nur gute Erfahrungen gemacht, was die Stabilität anging. Danach hatte nur der FM 11 (!) eine ähnliche Stabilität und ließ gute Spielstände über 50 Jahre+ zu.
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Chrisx00x

Alles klar.Aber das das Spiel irgendwann theoretisch aufhört, weil der eigene Manager zu alt ist, gibt es nicht oder?Also so z.B. wie bei Anstoss 3, wo die Meldung kam
aufzuhören, weil die Gesundheit es nicht mehr mitmacht.Theoretisch kann man also bei A2005 ein paar hundert Jahre spielen?

dAb

Ja. Kann man bei A3 aber auch.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Chrisx00x

Ok, danke.Ja, ich weiss, dass es bei Anstoss 3 auch möglich ist.Bin da am schwanken zwischen A3 und A2005, welches ich denn nun spielen werde.
Der gewählte Spielmodus bei A2005 spielt aber keine Rolle bezüglich der Spieldauer oder?

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Chrisx00x

Eine Frage noch: Habe gelesen das es in A2005 einen bug gibt bezüglich Stadion Neubau.Kann es sein, dass man nur einmal einen kompletten Neubau machen kann und dann nie
wieder?

Berghutzen

Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Chrisx00x

Ist das denn so gewollt oder doch eher ein Bug?

Anstoss2005Fan

Ich hab auch ein eigenes Stadion. Ein weiteres wurde mir verwährt. Also ich denke, es solle so sein. Bin übrigens im Jahr 2060. Also du kannst A2005 spielen bis die Welt untergeht.

Berghutzen

Umkehrschluss ist: Wenn du planst, noch mal den Verein zu wechseln (also über Umwege bei deinem "Lieblingsverein" zu landen), solltest du dir den Stadionneubau bis zu diesem Verein aufsparen.
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

nx-01

Kannst du pro Verein oder pro Person nur 1x bauen?

Anstoss2005Fan

Zitat von: nx-01 am 02. Mai 2016, 08:15:55
Kannst du pro Verein oder pro Person nur 1x bauen?

Ich denke mal pro Person. Denn bei Real Madrid hab ich ein Stadion bekommen. Bei nem anderen Verien nicht mehr, obwohl alles gepasst hätte.

nx-01

Krass! :wand:

Kann das noch wer bestätigen? Da muss ja dann ja echt aufpassen!