avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

so....wenn das nun geklärt ist...machst du mit?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie

Aber dennoch hast ein Foul begangen:

Wer für welches Land antritt ist bekannt, also ists leicht herauszubekommen von wem das Lied stammt. Ob jemand nun das Lied oder doch das Video bewertet, das weiß man nicht so genau ... aber man ists beeinflusst von wem das Lied vorgeschlagen wurde .... :D

Frosch

Ist doch egal. Ich bewerte das Lied, und nicht von wem das kommt.

Krockie

Klar, man versucht es ... beeinflusst bist aber dennoch ;)

Trotzdem ist besser (und spannender) wenns erst mit der Auswertung rauskommt ...

Ueberflieger

Zitat von: svw-fan am 19. April 2012, 00:17:22
Klar, man versucht es ... beeinflusst bist aber dennoch ;)

Trotzdem ist besser (und spannender) wenns erst mit der Auswertung rauskommt ...
Die Abstimmung ist genauso per PN.
Das wird erst nach Abgabe der Punkte aller Teilnehmer bekannt gegeben.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie

#20
Zitat von: Ueberflieger am 19. April 2012, 00:18:44
Die Abstimmung ist genauso per PN.
Das wird erst nach Abgabe der Punkte aller Teilnehmer bekannt gegeben.

Wenn ich jetzt sage: Ich möchte für XYZ starten dann mag mein Lied noch so gut sein, aber mit den Wissen von wem es kommt und um den Starter evtl etwas zu "ärgern" gebe ich denen gewiss nicht die volle Punktzahl.

Beim ESC ist doch auch so, die Ostländer halten so gut wie zusammen ... beim DSDS wird eigtl auch nicht wirklich nach den Gesangskönnen gevotet.

Ich weiß jetzt nicht von welchem anderen Forum du redest, aber in einer HT-Föd ist auch so'n Wettbewerb ... hier wird auch erst am Ende bekanntgegeben von wem das Lied stammt.

Ueberflieger

Zitat von: svw-fan am 19. April 2012, 00:34:24
Wenn ich jetzt sage: Ich möchte für XYZ starten dann mag mein Lied noch so gut sein, aber mit den Wissen von wem es kommt und um den Starter evtl etwas zu "ärgern" gebe ich denen gewiss nicht die volle Punktzahl.
Ich gehe davon aus, dass wir uns hier im Forum mal wie Erwachsene benehmen können.
Den Vorschlag könnte man dann für den nächsten Contest mit einbauen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie

... ud bist wann sammelst du, von wann bis wann ist die Abstimmung?

Frosch

Es weiß doch eh jeder wer was gerne hört, also ist das doch egal. Wenn mir ein Titel gefällt und ich möchte das der vorne landet, bekommt der von mir ne gute bewertung, fertig. Was soll der Mist mit der Geheimniskrämerei bei den Titeln? Da dort etliche Wertungen einfließen, ist das doch so oder so spannend. Uebi macht da ne schöne Rangkingshow mit den Wertungen von edem und der dazugerhörigen Zwisch-Gesamtwertung, und gut ist. :bier:

Krockie

Zitat von: Frosch am 19. April 2012, 00:47:37
Es weiß doch eh jeder wer was gerne hört, also ist das doch egal. Wenn mir ein Titel gefällt und ich möchte das der vorne landet, bekommt der von mir ne gute bewertung, fertig. Was soll der Mist mit der Geheimniskrämerei bei den Titeln? Da dort etliche Wertungen einfließen, ist das doch so oder so spannend. Uebi macht da ne schöne Rangkingshow mit den Wertungen von edem und der dazugerhörigen Zwisch-Gesamtwertung, und gut ist. :bier:

.... und da wären wir bei den Punkt angekommen: Da man es weiß, wäre es mit dieser Motto-Sache dann nicht so eindeutig ... ;)

Ueberflieger

Zitat von: svw-fan am 19. April 2012, 00:45:49
... ud bist wann sammelst du, von wann bis wann ist die Abstimmung?
bis ich das Gefühl habe, dass wir die Teilnehmeranzahl ausgereizt haben.
Ich hoffe es machen fürs erste so 10 Leute mit....dann wäre ich schon zufrieden. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Es wäre evtl eine Idee die, nur die vergebenen Länder in Anfangspost zu erwähnen und nicht den dazugehörigen User. Somit umgeht man das Problem, dass jemand nach Sympathie wertet.  :bier:
Ich schick dir mein Land per PN.

Lupito

Zitat von: Sonny am 19. April 2012, 07:07:37
Es wäre evtl eine Idee die, nur die vergebenen Länder in Anfangspost zu erwähnen und nicht den dazugehörigen User. Somit umgeht man das Problem, dass jemand nach Sympathie wertet.  :bier:
Ich schick dir mein Land per PN.

So finde ich es auch gut  :bier:

Schappi

Hat aber den nachteil, dass ich nicht weiss, welche laender ich noch nehmen kann ;)

Lupito

Die vergebenen Länder kann Uebi ja hier posten. Geht doch nur darum, dass unbekannt bleibt, wer welches Land gewählt hat ;)