avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Das war ein gutes Gschäft zwischen mir und den USA. :D :bier:
Dazu noch 10 aus Kanada.... :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Sunny und Lupito also....hab ich es mir fast gedacht. :D :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Deine Stammpunktegeber :D sofern du nicht diese komischen Aussetzer hast :D

HoratioII

Mit den Rumjacks wollte ich auch schon antreten, ich wollte mir nur Australien offenhalten, falls ich mal keinen Exoten finde. Verdienter Sieger  :bier:
Ich habe bei 10 Bewertungen, acht mal sieben Punkte bekommen. Krieg ich dafür einen Sonderpreis  :bang:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

BONSTAR

Juhu. Sieger  :bier: Aber ich war auch der Rüpel der nochmal neue Punkte vergeben sollte, da England in meiner Vergabe noch nicht mit drinnen war..
Gelesen hatte ichs. Wollt ich eigentlich gestern noch machen. Aber habs verpasst.  :tuete:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

Zitat von: b0nStaR am 13. Januar 2013, 11:24:15
Juhu. Sieger  :bier: Aber ich war auch der Rüpel der nochmal neue Punkte vergeben sollte, da England in meiner Vergabe noch nicht mit drinnen war..
Gelesen hatte ichs. Wollt ich eigentlich gestern noch machen. Aber habs verpasst.  :tuete:
Jetzt mach erstmal nen neuen Thread auf. :peitsch: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Anstoss-Preuße

Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito


BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito


BONSTAR

Nach bisher 6 von 11 eingegangenen Bewertungen, sieht es noch sehr ausgeglichen aus. Pl.1 und 9 sind nur wenige Pkt auseinander  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72