P

[A3] Bonusland Polen 2016/17

Begonnen von Profmad, 14. Juni 2016, 10:27:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Profmad

Moin Zusammen,
wollte nur mal vermelden, das ich am entsprechenden Land sitze.
Jeden Tag ein bisschen, zu Saisonbeginn garantiert fertig und darf gerne für das
PU2016/2017 verwendet werden.
Hatte auch schon das Bonusland Polen 06/07 ( oder so ähnlich ) gemacht.
Bei Neustart ist der Kader nun aber ziemlich alt :bart: 35 - 43 jährige sind da keine Seltenheit. 

Zeit wirds also :)

Updates, Stärkenberrechnung usw poste ich hier.

Der Plan ist neben den 24? 26? Vereinen noch weitere 5-8 Backups
zu erstellen. Somit kann sich jeder seine Wunschnachrücker selbst reinziehen.
Die 26 Basics werden bisschen nostalgisch
angehaucht sein..... Widzew Lodz (Zwangsabstieg 4.Liga) usw.

Legia Warschau #done

dAb

Ok, schon mal super. Aber wichtig wäre dann auch, dass das File nicht nur zum Saisonstart, sondern auch zum 1. September aktuell ist. :)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Profmad

hey dAb, hättest du einen kurzen Anriss, was du beim Finanz-Patch berücksichtigt hast. Aufgefallen ist mir jetzt nur, dass ein Bierzelt wohl ein Part davon ist. Mir gefällt der ''Patch'' sehr gut und würde es gerne beim Bonusland ebenfalls implementieren. danke und gruß.

Frosch

Der Finanz-Patch gilt immer für das komplette Userfile, ganz gleich welches Bonusland dort eingelesen wurde (gilt also auch immer für das Bonusland).

Profmad

Vielen Dank für die zügige Rückmeldung.

emmha

als Polen-Fan würde ich dir gerne meine Hilfe anbieten! Schreib mir doch gerne via PN. Dann können wir alles klären...

emmha

melde dich doch bitte mal kurz wegen dem File...

dAb

Schreib ihm ansonsten mal ne PN. Vllt bekommt er ja ne Mail. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

emmha

habe ich schon vor einiger Zeit gemacht.. keine Reaktion

Bolero78

Dann mach doch Polen einfach selbst, emmha... ;-)

dAb

Habe ihm übrigens letztens mal ne Mail geschrieben. Aber die Adresse, die im Profil steht, scheint wohl nicht zu stimmen. :/
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

emmha

da ich leider nie eine Rückmeldung bekommen haben, habe ich das Land "Schweden" gemacht. Gerne würde ich auch das Bonusland Polen machen! Allerdings schaffe ich das nicht alleine! Hat jemand zeit und lust, das ganze mit mir zusammen zu machen?

dAb

Acht Vereine sind ja schon editiert. Darauf könntest du ja aufbauen. Könnte dir die Daten schicken. :)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

emmha

ok  :bier: sende mir diese einfach zu. Vielleicht hat der eine oder andere Lust mir zu helfen.
Und wenn es nur ein paar Vereine sind...

emmha

Montagabend wir polen fertig sein.  :panik:  :wave: