avatar_Frosch

Regional- & Oberligen

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 22:38:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Fenast

Wahrscheinlich verkacken wir es und Kiel steigt auf :tuete:

Sunlion79

Zitat von: Fenast am 12. Mai 2012, 19:09:41
Wahrscheinlich verkacken wir es und Kiel steigt auf :tuete:

Dann könnt ihr RB den Aufstieg nächste Saison nochmal versauen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Fenast

Zitat von: GM-Sunlion79 am 12. Mai 2012, 19:10:46
Dann könnt ihr RB den Aufstieg nächste Saison nochmal versauen. :D

Das schaffen wir dann nicht. Das soll mal lieber Jena machen :bier:

Cerche

Ich war total enttäuscht, als ich das ergebnis sah. klar RB kann nicht mehr aufsteigen aber ich haette es halle einfach gegönnt. Jetzt hab ich son Gefühl, dass sich RB an Halle vergeht und Kiel es am Ende macht  :wand:

Sidd

Mein Bauchgefühl sagt mir ja, dass diese korrupten Dosen lieber Halle hoch gehen lassen, um nächstes Jahr einen Gegner weniger zu haben. Wenn man so etwas jemanden zuzutrauen ist, dann denen!
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

hm stimmt, aber nächstes jahr wird es magdeburg machen  :bier:

Fenast

Zitat von: Sidd am 14. Mai 2012, 20:02:35
Mein Bauchgefühl sagt mir ja, dass diese korrupten Dosen lieber Halle hoch gehen lassen, um nächstes Jahr einen Gegner weniger zu haben. Wenn man so etwas jemanden zuzutrauen ist, dann denen!

Ich glaub eher das sie Kiel nach oben lassen.

Sidd

Was würde das für sie besser oder einfacher machen, wenn sie Kiel helfen würden?

Mag ja sein, dass sie doch einen kleinen Funken Ehre haben und gewinnen möchten oder sich beweisen wollen, damit nicht 42 neue Spieler gekauft werden und sie zur Zweiten versetzt. Aber strategisch wäre eine Niederlage klüger...

Cerche mein Lieber, woher nimmst du das Vertrauen, dass sich Magdeburg fängt? Oder hast du noch nicht vernommen, dass der spanische Investor nun doch nicht kommen wird?
Schön wäre es ja... aber ich sehe da im Moment kein Team, das RB Paroli bieten könnte. Die guten zweiten Mannschaften (Hannover, VW und HSV) wechseln in die Nordstaffel. So dass im Osten allein Jena (sofern ihnen der Wiederaufbau gelingt) realistische Chancen haben könnte. Aber vielleicht wächst ja auch Lok über sich hinaus, das wäre Weihnachten, Ostern, Hanukka und Buddhageburtstag zugleich  :alk:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

Zitat von: Sidd am 14. Mai 2012, 23:11:40
Was würde das für sie besser oder einfacher machen, wenn sie Kiel helfen würden?

Mag ja sein, dass sie doch einen kleinen Funken Ehre haben und gewinnen möchten oder sich beweisen wollen, damit nicht 42 neue Spieler gekauft werden und sie zur Zweiten versetzt. Aber strategisch wäre eine Niederlage klüger...

Cerche mein Lieber, woher nimmst du das Vertrauen, dass sich Magdeburg fängt? Oder hast du noch nicht vernommen, dass der spanische Investor nun doch nicht kommen wird?
Schön wäre es ja... aber ich sehe da im Moment kein Team, das RB Paroli bieten könnte. Die guten zweiten Mannschaften (Hannover, VW und HSV) wechseln in die Nordstaffel. So dass im Osten allein Jena (sofern ihnen der Wiederaufbau gelingt) realistische Chancen haben könnte. Aber vielleicht wächst ja auch Lok über sich hinaus, das wäre Weihnachten, Ostern, Hanukka und Buddhageburtstag zugleich  :alk:

wer weiß, wer weiß. Lieber träume ich und es wird sicherlich vereine geben die über sich hinauswachsen. Gegen RB ist doch jeder hochmotiviert und muss der erste aus der Nordoststaffel nicht in die relegation?

Sidd

Jap jap... und spästens in so einem Relegationsspiel wird RB hoffentlich gestoppt :)

Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Frosch

Zitat von: Cerche am 15. Mai 2012, 06:27:45
wer weiß, wer weiß. Lieber träume ich und es wird sicherlich vereine geben die über sich hinauswachsen. Gegen RB ist doch jeder hochmotiviert und muss der erste aus der Nordoststaffel nicht in die relegation?

Ja, in der Regionalliga müssen ab nächster Saison alle potenziellen Aufsteiger in die Relegation, bzw Playoffs...

Cerche

heute MUSS Halle gewinnen ! Wenn nicht, gibs nächstes Jahr ne weitere schöne auswärtsfahrt mit der zweeten :D

Sidd

Oh das wird schön... ich bin ja heute im Büro, aber die zeit für das Spiel nehme ich mir, am besten ich setz mich dann nebenan in den Hörsaal mit der großen Leinwand  :bang:

:schal:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Ueberflieger

Zitat von: Sidd am 19. Mai 2012, 11:33:40
Oh das wird schön... ich bin ja heute im Büro, aber die zeit für das Spiel nehme ich mir, am besten ich setz mich dann nebenan in den Hörsaal mit der großen Leinwand  :bang:

:schal:
Warum musst du heute arbeiten? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sidd

Also einmal wegen der Leinwand und außerdem arbeite ich immer an Wochenenden, weil mir da nicht andauernd Studenten im Weg rum stehen xD

HFC beginnt schonmal gut, mein Tipp ein scheeenes 3:1  :bier:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball