avatar_Frosch

Regional- & Oberligen

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 22:38:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Cerche

danke ihr scheiß kiezkicker  :rot:

Ueberflieger

Altinay.... :hui: :freu: Mit dem bin ich noch auf die gleiche Schule gegangen....sein großer Bruder Özkan war in meiner Klasse bis zur 5. :bier:

Schade, dass ich heute im Garten meiner Schwester werkeln musste, und keine Zeit für das Spiel hatte. :(

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/spielbericht/2012/34385.php

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Cerche

Halle führt 2:0 im Derby  :schal:

FCM du bist immer alleine, ihr seid die dümmsten der weeeeelt magdedorf  :bang:

Sonny

Es wäre schon cool wenn Halle anstelle von RB aufsteigen könnte, ich denke aber das Leipzig das am Ende trotzdem schafft.

Cerche

Toooooooooooor fuer Meuselwitz.

RB 0:1 Meuselwitz :D

Halle schafft das schon :D

Sonny

#65
Wird ein interessanter 34. Spieltag (19.05.), denn da spielen sie direkt gegeneinander.

Cerche

Oh ja. Hoffentlich wirds im MDR übertragen. Übrigens 3:0 für halle :)

Fenast

Und wir haben noch ein Nachholspiel :hui:

Sidd

Ein Traum! Ab wann kann man Karten fürs letzte Spiel kaufen ;-)
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

die jibs schon. Aber Halle hat sich da was tolles einfallen lassen: Karten kann man fuer dieses spiel nur erwerben, wenn du auch eine karte für das heimspiel davor erwirbst  :crazy:

Frosch

Zitat von: Cerche am 12. April 2012, 06:14:38
die jibs schon. Aber Halle hat sich da was tolles einfallen lassen: Karten kann man fuer dieses spiel nur erwerben, wenn du auch eine karte für das heimspiel davor erwirbst  :crazy:
Oh Mann. :palm: Ausschließlich? Oder nur bis zu einem bestimmten Datum ein Vorkaufsrecht, und dann für alle?

Ueberflieger

Zitat von: Cerche am 12. April 2012, 06:14:38
die jibs schon. Aber Halle hat sich da was tolles einfallen lassen: Karten kann man fuer dieses spiel nur erwerben, wenn du auch eine karte für das heimspiel davor erwirbst  :crazy:
Das hat Belgrad damals auch gemacht gegen Bayern....man bekam die Karten nur im Pack zusammen mit Karten fürs Spiel gegen Bolton, weil da sonst keiner gekommen wäre. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Cerche

Zitat von: Frosch am 12. April 2012, 11:04:12
Oh Mann. :palm: Ausschließlich? Oder nur bis zu einem bestimmten Datum ein Vorkaufsrecht, und dann für alle?

Ja ich glaube Ausschließlich. Das war jetzt auch gegen Magdeburg so. So funktioniert der Kapitalismus im Osten :D

Cerche

gerade entdeckt:

Das Regionalliga-Spitzenspiel am 21. April 2012 um 13.30 Uhr zwischen den Kieler Störchen und Rasen Ballsport Leipzig wird vom Norddeutschen Rundfunk (NDR) und dem Mitteldeutschen Rundfunk (MDR) live und in voller Länge übertragen. Die Sendezeit ist von 13.30 Uhr bis 15.30 Uhr.

Für den NDR berichten Martin Roschitz (Moderation), Matthias Cammann (Kommentar) und Peter Carstens (Interviews) live aus dem Holstein-Stadion.

Fenast

Zitat von: Cerche am 12. April 2012, 19:20:58
Ja ich glaube Ausschließlich. Das war jetzt auch gegen Magdeburg so. So funktioniert der Kapitalismus im Osten :D
Nein wenn das Heimspiel davor durch ist kann man auch Einzelkarten bekommen.
Und beim Kombiticket ist es so das man 20% Rabatt hat gegenüber den 2 Einzelkarten.