avatar_Frosch

Regional- & Oberligen

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 22:38:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Cerche

Und Halle 3:0 ! Yes ! cheeeeeeeeemiieeeee halle und man siehts bei RB: Geld schießt keine Tore, sondern Leidenschaft und Emotion!

Sidd

Die Spieler von RB wissen halt alle, dass nach der Saison sowieso wieder umgekrempelt wird, sei es nun wegen Nichterfolg oder neuen Ansprüchen in einer höheren Spielklasse. Für den HFC jedoch geht es um die Chnace in Liga 3 spielen zu können und das spornt an. Und da der HFC in den letzten Jahren ja zu einer Art SGD 2. geworden ist, könnte meine Freude nicht größer sein... aber noch nichts beschreien :)
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

bist du insgeheim LOkist?

Sidd

Wie kommst du denn jetzt auf solche abwegigen Schlüsse?

Ne, also wenn Lok aufsteigt, dann sollen sie natürlich mehr Zuschauer (am liebsten ja auch Tore^^) als RB haben, aber so wie ich in dieser Saison dem HFC die Daumen gedrückt habe (wegen Köhler, Wage, Horvat, David, Bolze usw), werde ich sicher nicht für Lok sein können.

Eigentlich ja schade, würde schon lieber wieder öfter Fußball sehen, aber das macht mir nur Spaß, wenn ich mitfiebern kann und das geht nicht wenn Lok meinetwegen gegen die Zipsendorf spielt.
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

aber hfc und lok fic... ich doch gegenseitg in den po. manhmal is auch der bfc dabei :D

vllt. wirds ja bald LOK -Union II:D

Fenast


Winnie Puuh

 :panik: gleich geht es los im Hessenpokal Halbfinale treten an : KSV Hessen Kassel - Offenbacher Kickers  :aufsmaul:


Kannst Du hier gucken:

http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kassel/live/



Cerche

Offenbach gewonnen  :kotz:

aber schöne pyroshow der kasseler.

Winnie Puuh

#98
Zitat von: Cerche am 25. April 2012, 09:38:14
Offenbach gewonnen  :kotz:

aber schöne pyroshow der kasseler.

ja, die Pyroshow sah richtig gut aus  :panik:




hoffentlich haben die Offenbacher anschließend auch ordentlich  :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: bekommen

Arie van Lent  sah auch schonmal besser aus  :effe: :


Cerche

heute cb(II) - Halle. Müsste ich nicht arbeiten wäre ich zugerne dabei.

Auf gehts Chemie  :schal:

Sidd

Halle lässt beim Vorletzten 2 Punkte liegen: 0:0

:bang: :bang: :bang: :bang: :panik:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Fenast

Das ist so typisch für uns :tuete:

Frosch


Cerche

oh man, chemnitz hats auch versaut.

Sandhausen und Aalen in Liga zwee...  :wand:

wenn ich schon sehe VfB(II) - Aalen, entscheidendes spiel um den aufstieg, entfernung so kurz wie nie, und gerade mal 2100 Zuschauer und davon vllt. 1500 aus aalen. wooohoooo, dit wird ne aufregende saison.

Frosch

Zitat von: Cerche am 29. April 2012, 07:43:13
oh man, chemnitz hats auch versaut.

Sandhausen und Aalen in Liga zwee...  :wand:

wenn ich schon sehe VfB(II) - Aalen, entscheidendes spiel um den aufstieg, entfernung so kurz wie nie, und gerade mal 2100 Zuschauer und davon vllt. 1500 aus aalen. wooohoooo, dit wird ne aufregende saison.
Ja, echt schade für die zweite Liga. Dafür steigen Köln, Lautern und Hertha ab, die bei solchen Gegnern ihre "risigen" Stadion nicht mal zu 1/4 gefüllt bekommen werden... :rolleyes: