avatar_Waldi98

Fußball Manager Professional (Online-Manager)

Begonnen von Waldi98, 22. Oktober 2016, 21:59:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ColtCobra

Sowie die vorhandene Informationspolitik + Priorisierung von "Neuerungen/Updates".
Da wird halt etwas ohne Plan gearbeitet und Sachen teils nicht vorher getestet. Ist sehr schade.

Cerche

Kann ich nachvollziehen, für diejenigen die Geld in das Spiel stecken.

Louis Lavendel

Letztlich trotzdem halt nur ein Spiel ;-)
Aber eben auch ein Grund dafür, dass ich bei Online-Spielen und Apps nahezu nie Geld ausgebe.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

ColtCobra

#438
ZitatGermania Aachen    Concordia Frankfurt am Main
Gastgeber    Gäste
Mannschaftsstärken    85.1    71.9
Versteckte Stärken    97.2    73.7
Torchancen    9    4
Gelbe Karten    2    2
Gelb-Rote Karten    0    0
Rote Karten    0    0
Verletzungen    0    0
Ecken    8    3
Freistöße    7    9
Elfmeter    0    0
Abseitsstellungen    1    2
Ballbesitz    56%    44%
Zweikämpfe    56%    44%

Zitat9'    Dandelion Combin    [Foul]          
19'    Peter Karstädt    1:0          
53'    Toralf Kowski    [Foul]          
         74'    Engelbert Rehm    [Foul]
         83'    Sigurd Sperl    [Trikotzupfen]

Unsere Stürmer brauchen wohl Nachhilfe. 9 Chancen und 1 Tor bei Chancen auf "ausgezeichnet" ist schon witzig :P
Aber deine Spieler haben sich auch überall reingeworfen und den Rest hat der TW gefischt. Und dein TW bekommt nur eine 3,5  :bang:

Derian

Zitat von: ColtCobra am 20. Februar 2017, 13:18:34
Unsere Stürmer brauchen wohl Nachhilfe. 9 Chancen und 1 Tor bei Chancen auf "ausgezeichnet" ist schon witzig :P
Aber deine Spieler haben sich auch überall reingeworfen und den Rest hat der TW gefischt. Und dein TW bekommt nur eine 3,5  :bang:

Ich Trottel habe versehentlich mit der B-Elf gegen dich gespielt!  :wand:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Alejandro

Saisonstart etwas korrigiert.
Letzten beiden Spiele "zu Null" gewonnen, dazu locker in Runde 3 im Pokal (mit B-Elf)  :hui:

ColtCobra

Im Pokal spielt immer meine B-Elf. Aber schön das es für dich läuft.
Bin momentan auch erster in meiner Liga, aber mal schauen wie es weiter läuft ^^

Wer bist du denn im Spiel?
Wäre vielleicht ganz gut alle Spieler vom AJFM im FMP hier mal in einer Übersicht aufzulisten zwecks Zuordnung (wem man die Daumen drückt) :P

Btw. Suche noch einen jungen, fähigen LS.

Alejandro

AS Mailand (Liga 2/1)
Hab Mitte der letzten Saison angefangen.

Louis Lavendel

Zitat von: ColtCobra am 22. Februar 2017, 10:03:53
Wer bist du denn im Spiel?
Wäre vielleicht ganz gut alle Spieler vom AJFM im FMP hier mal in einer Übersicht aufzulisten zwecks Zuordnung (wem man die Daumen drückt) :P

Gute Idee  :ok:
Bei mir steht es ja in der Signatur  :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Cerche

So, für mich ist das Kapitel FMP beendet. Zeitliche- & Motivationsgründe.

Louis Lavendel

Zitat von: Cerche am 22. Februar 2017, 18:02:25
So, für mich ist das Kapitel FMP beendet. Zeitliche- & Motivationsgründe.
Och schade :-(
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

ColtCobra

Was für zeitliche Gründe denn, weil das Spiel selbst kann man relativ gut auch mit 2min Zeiteinsatz täglich spielen :D

Grätsche magst du eine Liste erstellen?  :wave:

Louis Lavendel

Wohin denn?
Und sind Cerche und waldi noch dabei?
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Cerche

Richtig, man kann es relativ gut in zwei Minuten spielen. Aber wenn ich merke, dass ich mich nur noch alle zwei tage einlogge (wenn ichs nicht vergesse) und das Nötigste mache, dann macht es für mich pers. keinen Sinn mehr weiter zu spielen. macht ja keinen Unterschied, ob ich mich nun jetzt lösche oder in 2-3 Monaten ;)

ColtCobra

Sehr schade drum, gerade weil so langsam auch die längerfristigere Planung beginnt zu greifen ;)