avatar_Waldi98

Fußball Manager Professional (Online-Manager)

Begonnen von Waldi98, 22. Oktober 2016, 21:59:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi


Louis Lavendel

Zitat von: Davos am 14. September 2018, 08:14:25
Hier ist ja auch lange nichts mehr geschrieben worden. Die Zahl der Anstoss Jünger im Spiel wird aber auch immer geringer. Waldi hat schon vor langer Zeit aufgehört, ColtCobra jetzt auch, ich trage mich auch mit dem Gedanken  :shy:
Echt Colt hört auf? Wieso das denn? Hab ich gar nicht mitbekommen.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Davos

Zitat von: Graetschengott am 17. September 2018, 23:20:48
Echt Colt hört auf? Wieso das denn? Hab ich gar nicht mitbekommen.
Siehe den Liga-Chat in unserer Liga:
"11.09.2018 09:24 Uhr
ColtCobra (Germania Aachen):
Ich habe langsam keine Lust mehr und gäbe es gerade keinen Anmeldestop hätte ich schon neu angefangen...Daher verabschiede ich mich an dieser Stelle aber schonmal ;)"

bzw.

"11.09.2018 10:22 Uhr
ColtCobra (Germania Aachen):
Mit dem hier aufgebauten Team sehe ich keine Zukunft. Aber genug geschrieben, wer irgendwen aus meinem Team haben will darf sich gerne melden. Bis denne ^^"

Louis Lavendel

Wieso kauft er aber dann noch neu ein?  :kratz:
Aachen gehört ja eh fast schon zu Holland, soll er dahin gehen  :effe:
Ach geht ja nicht als Erstligist  :protestier:
Aber Du könntest Dich ja auch neu anmelden ...
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Louis Lavendel

@Davos: jetzt hast du tatsächlich aufgehört  :eek: schade um die Legenden Skiebe und Glowalla  :bang:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Davos

#485
Zitat von: Graetschengott am 10. November 2018, 09:35:54
@Davos: jetzt hast du tatsächlich aufgehört  :eek: schade um die Legenden Skiebe und Glowalla  :bang:
Ja, um die beiden ist es schade, aber die waren ja auch alt genug um ihre Karrieren zu beenden und die bleiben dadurch immer in den Herzen der Jenaer Fans  :anbet:
Wurde wahrscheinlich automatisch abgemeldet, da ich mich die ganze Zeit nicht eingeloggt hatte. Das eigenständige Abmelden hatte ich irgendwie verpeilt :kratz:

ColtCobra

Melde dich doch wieder an ^^
Ich bin noch dabei, wollte ja nie weg vom Game, sondern nur neu Anfangen.
Gab eben zwei Alternativ, Neustart oder einfach Volle Attacke und gewählt habe ich Zweiteres und tatsächlich ist die Spitze nicht mehr so weit weg wie zuvor  :bier:

Davos

#487
Zitat von: ColtCobra am 21. November 2018, 19:42:54
Melde dich doch wieder an ^^
Ich bin noch dabei, wollte ja nie weg vom Game, sondern nur neu Anfangen.
Gab eben zwei Alternativ, Neustart oder einfach Volle Attacke und gewählt habe ich Zweiteres und tatsächlich ist die Spitze nicht mehr so weit weg wie zuvor  :bier:
Liegt ja auch daran, dass einer der Vereine, der zwischen dir und der Spitze stand, nach meiner Abmeldung nicht mehr da ist ;-) Neuanmeldung kommt nicht in Frage, ich gerade gut genug mit dem AFM und dem AJFM ausgelastet. Aber Glückwunsch wenn es für dich gut läuft :bier:

ColtCobra

Naja mein Team ist auf Stärkelevel von Bielefeld und Kickers. Also auch so vor dir gewesen ^^
Aber naja, ich hab halt Graupen und kann trotzdem nicht mitmischen ...

Louis Lavendel

Zitat von: ColtCobra am 24. November 2018, 21:06:38
Naja mein Team ist auf Stärkelevel von Bielefeld und Kickers. Also auch so vor dir gewesen ^^
Aber naja, ich hab halt Graupen und kann trotzdem nicht mitmischen ...
kannst dir ja den Glowalla holen, der hat auf alle Fälle die eingebaute Torgarantie  :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Davos

Zitat von: Graetschengott am 25. November 2018, 09:23:25
kannst dir ja den Glowalla holen, der hat auf alle Fälle die eingebaute Torgarantie  :wave:
Ist der noch vereinslos oder wer besitzt diesen großartigen Spieler gerade?  :anbet:

Louis Lavendel

Zitat von: Davos am 27. November 2018, 08:29:25
Ist der noch vereinslos oder wer besitzt diesen großartigen Spieler gerade?  :anbet:
Beim nachschauen festgestellt, dass er bereits seine Karriere beendet hat, mit 33.
Wurde also mit deiner Inaktiviering auch inaktiv gestellt  :heul:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Davos

Zitat von: Graetschengott am 27. November 2018, 21:56:56
Beim nachschauen festgestellt, dass er bereits seine Karriere beendet hat, mit 33.
Wurde also mit deiner Inaktiviering auch inaktiv gestellt  :heul:
Große Spieler beenden ihre Karrieren gemeinsam mit großen Trainer  :cool:

Louis Lavendel

@Derian: spielst Du noch? Sieht ja stark nach Abstieg in Liga 4 aus  :kratz: Wenn Du weiter machst, OM raushauen und intern besetzen (Feulner oder einer der AUßenspieler) und zudem braucht es einen anderen TW. Zudem die 8er raushauen  :peng:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Derian

#494
Zitat von: Graetschengott am 29. August 2019, 13:34:11
@Derian: spielst Du noch? Sieht ja stark nach Abstieg in Liga 4 aus  :kratz: Wenn Du weiter machst, OM raushauen und intern besetzen (Feulner oder einer der AUßenspieler) und zudem braucht es einen anderen TW. Zudem die 8er raushauen  :peng:

Ich spiele noch, aber der AJFM hat Priorität und macht mir mehr Spaß.
Ja, es geht abwärts. Dabei finde ich den Kader nicht verkehrt. :kratz:
Die 8er waren Jugis, wo ich auf Transfererlöse gehofft hatte.
Den OM setze ich schon gar nicht mehr ein.
TW sind Mangelware. Was passt denn an dem nicht? Es muss halt ein Einheimischer sein und er sollte nicht zu alt sein.
Oder meinst Du der Ruben Brockkoetter passt?
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht: