avatar_dAb

[A3] Userfile 2016/17 - Fehler / Feedback

Begonnen von dAb, 23. Oktober 2016, 17:50:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Hier bitte alle Fehler etc. rein.

In den ausländischen Trainerpools sind noch wenige alte Trainer drin. Hier können gerne auch Vorschläge gegeben werden durch wen sie ersetzt werden sollen.

Eine zweite Version des Userfiles wird auf jeden Fall kommen mit den gemeldeten Fehler.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

fuxx0710

Moin.
Der erste Riesenfehler:

ALLE 2. Mannschaften in D waren keiner Profiabteilung oder der Falschen zugeordnet.
Und Vereine wie z.B. (ich glaube) Meppen waren eine Amateurmannschaft von......

:bang:

Frosch

Zitat von: dAb am 23. Oktober 2016, 17:50:47
Eine zweite Version des Userfiles wird auf jeden Fall kommen mit den gemeldeten Fehler.

Na hoffentlich ohne die gemeldeten Fehler. :D

Hühnchen


dAb

Zitat von: fuxx0710 am 23. Oktober 2016, 18:54:31
Moin.
Der erste Riesenfehler:

ALLE 2. Mannschaften in D waren keiner Profiabteilung oder der Falschen zugeordnet.
Und Vereine wie z.B. (ich glaube) Meppen waren eine Amateurmannschaft von......

:bang:
Mist, das kam dann wohl vom Einlesen einzelner Mannschaften. Ändere ich direkt, macht ja sonst keinen Spaß zu spielen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

emmha

#6
SPAL Ferrara 2013 hat das wappen von parma
US Salernitana falsches wappen
Novara Calcio  falsches wappen

italien sollte sich nochmals angesehen werden

Xamax Neuchâtel falsches wappen
Die Wappen sind bei Serbien falsch.. zumindest sind die bei mir alle durcheinander...

robby_rick88

#7
Die Trainer von Wolfsburg, Bremen, Rotherham, Marseille sind falsch.
Spieler wie Alonso, Ribéry, Benaglio und Huszti sind aus der Nationalmannschaft zurückgetreten.
Sammer ist kein Manager von München mehr.
Kolasinac(Schalke) ist Bosnier und Deutscher nur als zweite Nationalität.
Ayhan(Düsseldorf)/Toprak(Leverkusen) ist Türke und Deutscher nur als zweite Nationalität.
Balogun(Mainz) ist Nigerianer und Deutscher nur als zweite Nationalität.
Maroh(Köln) ist Slowene und Deutscher nur als zweite Nationalität.
Yatabare(Bremen) ist Malier und Franzose nur als zweite Nationalität.
Johannson(Bremen) ist US-Amerikaner und Isländer nur als zweite Nationalität.
Bobadilla(Augsburg) ist Paraguayer und Argentiniter nur als zweite Nationalität.
Rückennr. falsch(Schalke)
Finnbogason(Augsburg) hat Stärke 5 mit einem Marktwert von 5 Mio.
Engel(Ingolstadt) ist nach Kasachstan gewechselt.

Vitopedia

Hab gerade Italien durchgeschaut und mir ist da einiges aufgefallen:

1. Delfino Pescara und FC Crotone sollten eigentlich in Serie A sein.

2. AS Cittadella, Benevento Calcio, SPAL Ferrara & Pisa sollten eigentlich in Serie B sein.

3. Virtus Lanciano existiert so nicht mehr, der Verein ist jetzt nur noch im Bereich Jugend tätig, nicht mehr im Profi Fußball. (Würde stattdessen Livorno, als "besten" Absteiger mit rein nehmen)


timmt

Zitat von: Vitopedia am 23. Oktober 2016, 22:57:19
Hab gerade Italien durchgeschaut und mir ist da einiges aufgefallen:

1. Delfino Pescara und FC Crotone sollten eigentlich in Serie A sein.

2. AS Cittadella, Benevento Calcio, SPAL Ferrara & Pisa sollten eigentlich in Serie B sein.

3. Virtus Lanciano existiert so nicht mehr, der Verein ist jetzt nur noch im Bereich Jugend tätig, nicht mehr im Profi Fußball. (Würde stattdessen Livorno, als "besten" Absteiger mit rein nehmen)

zu 1. + 2. das liegt an den Ligengrößen bei Anstoss und aktuellen italienischen Lage, da fallen automatisch 2 Serie A raus ...

zu 3. Virtus Lanciano habe ich nicht editiert, evtl. übersehen? Kann ich nicht mehr nachvollziehen, da ich mir die neuen Daten schon runtergeladen habe. Auf meinem Editierzettel Italien steht der Verein drauf, kann ggf. sonst noch einen Verein nach editieren ...

ulle87

Keine Freund und - Feindschaften.

Bolero78

Zitat von: ulle87 am 24. Oktober 2016, 08:13:36
Keine Freund und - Feindschaften.
Das passiert immer dann, wenn man die einzelnen Vereine von Hand einliest.

dAb

Jop... Werde ich dann im Nachgang alles nochmal setzen müssen. War mir so nicht bewusst. Dürfte dann in Deutschland, England und Frankreich der Fall sein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Vitopedia

Hab mir den AC Milan nochmal näher angesehen und dabei etwas entdeckt. Donnarumma ist 1999 geboren, nicht 1997. Ausserdem besteht eine Fanfreundschaft zu Brescia, soweit ich informiert bin.

desko1979

EIN GROSSES DANKESCHÖN AN DIE VERANTWORTLICHEN - IHR MACHT SPASS!!!!  :freu: