avatar_Frosch

Zeigt her eure Screens

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 23:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CeBee

#1380
@dAb - du bekommst deinen Verletzungs-Screen noch. Heute wieder passiert :)
* = @Corns - um den Nachwuchs zu stärken, nicht um meinen Kader zu "säubern"  :heul:
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

Corns

Zitat von: Held vom Waldschwimmbad am 17. November 2018, 11:58:04Hot-Seat-Urlaubs-Karriere (ich - Dieter Rasse - Austria Wien) mit meinem Kumpel ("Hitolf Adler" - der mit der Bombendrohung - Sturm Graz)

Zitat von: Held vom Waldschwimmbad am 15. März 2019, 23:41:00
War viel zu sehr damit beschäftigt, die 15 Ausländer des VfB Stuttgart zu verkaufen

?


---
#fcknzs

CeBee

#1382
Zitat von: Corns am 16. März 2019, 10:39:20
?


---
#fcknzs
:panik:
Oh...
Ähem..
Ja, das kann man durchaus missverstehen. Nazi bin ich nicht, sondern bei den JuSos, auch wenn Du mir das jetzt bestimmt nicht (mehr) glauben magst.
Die Namenswahl - ich habe einen Kumpel mal machen lassen. Dieter Rasse ist so wie "Marquez von Hinten" ein Name, der "richtig gelesen" einen Sinn ergibt.
Und das mit den Ausländern ist einfach eine mir selbst auferlegte Regel, nur Spieler aus dem Land zu kaufen, wo ich meine Karriere spiele..

Wie erkläre ich dir jetzt bloß, dass ich mal politisch weiter links stand...  :heul:
Ich distanziere mich hiermit von jeglichem Gedankengut rechts der Christdemokraten. Ich schreib dir gern auch noch mal eine PN - dann erkläre ich Dir das..

Im Übrigen bestehen quasi 95% meiner Familienahnen, die es in den Kriegswirren aus anderen Ländern zu uns getrieben hat. Sei daher versichert, dass es sich für mich verbietet, etwas gegen Menschen aus anderen Ländern / Kulturen - und natürlich im Angesicht des aktuellen Mißverständnisses - gegen Flüchtlinge zu haben..


Tatsächlich selten sch*iße formuliert, ich schreib das mal um...
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

id9

Zitat von: Anstosser14283 am 02. August 2017, 21:49:17
Was zum Kuckuck?  :crazy:



Na ich hab erstmal blöd geguckt  :bang:



Moin , bei mir ( Patch 1.4 ) gibt es keine Aprilscherze ... ist es bei euch auch so? Fand die immer lustig auch wenn sie sich später wiederholen .

Gruß Ingo

Corns

Doch, hab die auch bei Patch 1.40.

Davos

Ja, die gibt es definitiv. Bei mir kommt aber irgendwie immer nur "Ihr Stadion ist abgebrannt. Sie müssen ab sofort im Amateurstadion (3000 Plätze) spielen". Wird auf Dauer auch langweilig rolleyes:

id9

Hmmm , ist der Anstoss jünger Datensatz 18/19 ( unverändert )
Wir spielen nur über Netzwerk . Das wird wohl nicht die Ursache sein . Sind im Jahr 2025 und hatten noch keinen Aprilscherz.

dAb

Netzwerk kann durchaus die Ursache sein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

clubdobby

Zitat von: Homerclon am 14. März 2019, 19:04:51
Ist Nürnberg II denn als Amateurabteilung von Nürnberg eingetragen?

PS: Woher kommt eigentlich die Unsitte den Bildschirm mit dem Smartphone abzufotografieren?
Mit [druck] / [print] kann man auch ein Screenshot machen, dann wird der aktuelle Bildinhalt in den Zwischenspeicher gelegt. Jetzt braucht man es nur noch in ein Bildbearbeitungsprogramm (viele Bildbetrachtungsprogramme gehen auch, nur nicht die "Windows-Fotoanzeige") einfügen und speichern.
Wenn man Paint nutzt, sollte man jedoch darauf achten das die Leinwand nicht unnötig groß ist.

Ja, ist als Amateurabteilung eingetragen, deswegen wunderts mich ja. Kann auch Spieler aus der ersten Mannschaft versuchen runter zu ziehen.

Sorry, war unterwegs mit dem Laptop und ohne Internetverbindung, deswegen...  :nopixglaubnix:

towelieeee

in 20 Jahren A3 noch nie ein Gespräch mit dem Präsidenten gehabt  :sabber:

Micha2954

Wie krass ist das denn ? Wusste gar nicht, dass es das gibt. Dafür hatte ich schon 2x einen Spielertot. GIbt es wohl auch nur sehr sehr selten
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Davos

Zitat von: Micha2954 am 05. April 2019, 09:51:39
Wie krass ist das denn ? Wusste gar nicht, dass es das gibt. Dafür hatte ich schon 2x einen Spielertot. GIbt es wohl auch nur sehr sehr selten
Ich hatte beides noch nicht, ich glaube ich muss mal wieder A3 spielen!

@towelieeee,
wie war denn deine Trainersituation? Vertrauen des Präsidenten scheint eher gering gewesen zu sein, oder? Wie war die Ausrichtung des Präsidiums, eher treu oder eher Schleudersitz?

Fisico9798

Cool, nach all den Jahren die ich sowohl in ANSTOSS 2 Gold als auch in ANSTOSS 3 verbracht habe, aber ein Gespräch mit den Präsidenten des Vereins hatte ich nie.

Was man nach all den Jahren in dem Spiel noch finden kann.

Danke fürs teilen!  :ok:  :bier:

Gruß,
Fisico9798
ANSTOSS 2 GOLD und ANSTOSS 3 4 LIFE!  :bier:

CeBee

Ich entsinne mich außerdem eines Ereignisses in einer Karriere unter realen Bedingungen (nur abgehalfterte Bundesligastars holen und klotzen) bei Tennis Borussia Berlin, dass bereits Ende Juli 1999 meine Tennisabteilung pleiteging und mit einem fünfstelligen Betrag in Deutschen Märkern unterstützt werden müsste.


Der Verein hat sich danach aber nicht "Borussia Berlin" genannt.
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

Frosch

Das Gespräch mit dem Präsidenten hatte ich schon mal. Mir ist auch schon mal der Co-Trainer gestorben, aber noch kein Spieler. Was mir noch fehlt ist ein 13er Spieler und Atlantis.