avatar_Frosch

Zeigt her eure Screens

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 23:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

muerte86

Hach ein 13er, den hatte ich damals als A3 noch richtig neu war. maximal 10 saisons gespielt gehabt; einen 12er, Anfang 20 für eine fixe Ablöse geholt und ein paar Wochen später wird der ein 13er :sabber:
Ich hätte nie gedacht, das es bis heute mein einziger bleibt :bart:

towelieeee

Zitat von: Davos am 05. April 2019, 09:58:15
Ich hatte beides noch nicht, ich glaube ich muss mal wieder A3 spielen!

@towelieeee,
wie war denn deine Trainersituation? Vertrauen des Präsidenten scheint eher gering gewesen zu sein, oder? Wie war die Ausrichtung des Präsidiums, eher treu oder eher Schleudersitz?

ich spiele mit fester spieldauer und ohne entlassungen, bin von der 4. englischen liga in die erste durchmarschiert aber da 10 jahre nix gerissen, und mein vertrag hat sich jedes jahr automatisch verlängert, vlt lag es an den einstellungen ;)

towelieeee

Zitat von: muerte86 am 10. April 2019, 22:40:28
Hach ein 13er, den hatte ich damals als A3 noch richtig neu war. maximal 10 saisons gespielt gehabt; einen 12er, Anfang 20 für eine fixe Ablöse geholt und ein paar Wochen später wird der ein 13er :sabber:
Ich hätte nie gedacht, das es bis heute mein einziger bleibt :bart:

ich dachte auch dass das an patch 1.4 oder so liegt ich hatte auch meinen einzigen oder meine einzig beiden 13er so gefühlt vor 15-20 jahren :D

Paneologe

#1398
1 Milliarde verlust bei einem Strandturnier?
[attachment id=0 msg=321080]

Edit: danach war ich über ne milliarde in den miesen... noch ein Strandturnier angesetzt, wieder > 1 Mrd. verlust...
hat aber wohl zu nem overflow geführt und ich hatte plötzlich ein Vereinsvermögen von > 1,4 Mrd Mark :-D

Paneologe

#1399
[attachment id=0 msg=321090]
[attachment id=1 msg=321090]

Davos

Zitat von: Paneologe am 12. Mai 2019, 20:24:39
[attachment id=0 msg=321090]
[attachment id=1 msg=321090]
Das Ereignis hatte ich auch schon mehrmals (wenn auch deutlich seltener als die Abwertung der sehr guten Co-Trainer  :wand:). Aber ich habe noch nicht herausgefunden, ob man irgendwelche Voraussetzungen dafür erfüllen muss? Erhöhen sich die Wahrscheinlichkeiten, wenn man ein höheres Level als der CO-Trainer hat oder ist das einfach zufällig?

Paneologe

der Witz dabei, ich habe "abgewertet" statt "aufgewertet" gelesen.. sonst hätte ich den screen nicht eingestellt ;-)
Mein Managerlevel war 14 zu diesem Zeitpunkt, der Co-Trainer hat nun Kompetenz 13

LuiSan

Hattrick mit 3 Freistößen hatte ich bislang noch nicht...

CeBee

Zitat von: LuiSan am 20. Mai 2019, 07:59:18
Hattrick mit 3 Freistößen hatte ich bislang noch nicht...

Sieht A3 etwa die Zukunft voraus, in der noch viel mehr deutsche / deutschsprachige Kicker ihre Asche auf der Insel verdienen werden?  :schal:
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

vlado777

#1404


Das der nicht aus der Mannschaft gemobbt wird mit dem Namen  :bang:



Bei dem Nachnamen wäre ich auch Raucher und übergewichtig.
Er ist übrigens eine Skandalnudel  :freu:

MARFCS

Unfassbare Bilanz bei Stärke 6, absolute Legende

MARFCS

[attachment id=1 msg=322632]

alesch

Da hat irgendwas nicht funktioniert beim Bildhochladen, oder?  :confused:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Da ist wohl gar kein Bild mit dabei, nur der zugehörige Tag im Text.
Kann auch keine Datei bei den Dateianhängen auf dem Server finden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

towelieeee

#1409
Mal schön auf den eigenen Nachwuchsstürmer (Stärke 3) gewettet und ihn alle Elfmeter und Freistöße aufs Tor schießen lassen haben. Im Folgejahr (Stärke 7) war die Quote dann nicht mehr so hoch, aber hat sich ja immernoch gelohnt  :bier: