avatar_Frosch

Zeigt her eure Screens

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 23:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Corns

In meinem aktuellen Spielstand ist ein IV-Juwel aufgetaucht. Ein echtes Schweizer Original!  :bang:

[attachment id=0 msg=332218]

[attachment id=1 msg=332218]

Eigenschaften wie sonst nur Mario Basler.  :tuete: Immerhin noch keine Frauen-Geschichten.

Und kurz nach dem ich die Screenshots gemacht habe, taucht er auf der "von der Transferliste gestrichen"-Seite auf.

Man höre und staune. Boris wechselt nach... Barcelona!  :eek:

[attachment id=2 msg=332218]

SIX

#1501
Zum original baslerischen Charakter fehlt ja noch der Gerstensaft mit der Hefe :alk:

Das mit den Weibergeschichten war ja sowieso mehr Loddar's Ding beim "FC Hollywood", wobei der Oli ja auch ganz gut dabei war was die holde Weiblichkeit betrifft. Oder auch Frau Strunz alias Frau Effenberg, oder war das umgekehrt?

dAb

Verständlich wenn man seit 35 Jahren beim gleichen Verein spielt. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SIX

Zitat von: dAb am 30. Mai 2020, 14:53:35
Verständlich wenn man seit 35 Jahren beim gleichen Verein spielt. :D

Da sieht man wieder wie A3 seiner Zeit teils etwas voraus war.

Damals waren die Spielerberater ja allgemein noch nicht ganz so in Verruf geraten, Starspielerberater wie Mino Raiola waren um die Jahrtausendwende herum ja doch noch nicht so extrem im öffentlichen Fokus.

Neymars Vater, der gleichzeitig sein Spielerberater ist, soll 60 Millionen € kassiert haben beim Transfer zu PSG.

Ich denke diesen Spruch bei der Vertragsverhandlung darf man in diese Richtung verstehen. Also immer her mit der zweistelligen Millionenprämie für den Mr. Spielerberater.

Masso

Cristiano Ronaldo taucht bei mir als Jugendspieler wieder auf und geht richtig ab. Werde ihn zeitnah zu den Profis holen, bin echt mal gespannt drauf, was er dann so für Charaktereigenschaften und so hat. Das ist auch erst das zweite Mal, dass ein Jugendspieler bei mir Stärke 10 erreicht.


Corns

Worauf ich nun auch seit 20 Jahren warte ist, dass mein Sohn in der Jugend auftaucht.

Weiß einer, woran dieses Ereignis verknüpft ist - außer, dass man verheiratet ist?

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Masso

Zitat von: Corns am 09. Juni 2020, 12:21:33
Worauf ich nun auch seit 20 Jahren warte ist, dass mein Sohn in der Jugend auftaucht.

Weiß einer, woran dieses Ereignis verknüpft ist - außer, dass man verheiratet ist?

Das geht nur dann, wenn du eine Frau heiratest, die schon einen 13-jährigen Sohn hat. Der taucht dann in deiner Jugendmannschaft auf.

Ueberflieger

Zitat von: Masso am 09. Juni 2020, 13:14:25
Das geht nur dann, wenn du eine Frau heiratest, die schon einen 13-jährigen Sohn hat. Der taucht dann in deiner Jugendmannschaft auf.
Dachte ich auch. Anders geht es eigentlich nicht. :kratz:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Corns

Leibliche Kinder tauchen nicht auf?

Ueberflieger

Zitat von: Corns am 09. Juni 2020, 14:09:22
Leibliche Kinder tauchen nicht auf?
Noch nie gehabt oder von anderen mitbekommen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Homerclon

Zitat von: Corns am 09. Juni 2020, 14:09:22
Leibliche Kinder tauchen nicht auf?

Nein, Bug oder nie implementiert.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Achso, die heißen dann auch nicht wie ich oder? Also mit Nachnamen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Masso

#1513
Zitat von: dAb am 09. Juni 2020, 14:44:06
Achso, die heißen dann auch nicht wie ich oder? Also mit Nachnamen.

Doch... das Kind, welches die Frau quasi in die Ehe mitbringt, erhält dann deinen Nachnamen.

Masso

Zitat von: Masso am 09. Juni 2020, 12:12:50
Cristiano Ronaldo taucht bei mir als Jugendspieler wieder auf und geht richtig ab. Werde ihn zeitnah zu den Profis holen, bin echt mal gespannt drauf, was er dann so für Charaktereigenschaften und so hat. Das ist auch erst das zweite Mal, dass ein Jugendspieler bei mir Stärke 10 erreicht.



Ich habe ihn jetzt mal zu den Profis genommen. Ich muss ehrlich sagen, dass das der krasseste Jugendspieler ist, den ich je hatte.