avatar_Frosch

Zeigt her eure Screens

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 23:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Möchte auch mal wieder ein Update zu meiner Altherrentruppe geben.

Aktuelles Jahr 2037. Nächster kritischer Vertrag ist der von Huberts, läuft 2040 aus. Hoffe da kommt in nächster Zeit noch ein Angebot rein. :D

Ansonsten hat es Merte im zarten Alter von 52 nochmal in die Nationalmannschaft geschafft und ist Europameister geworden. :hui:

Da ich das jedes Mal vergesse wenn ich mal A3 anschmeiße: Wieviel (benotete?) Spiele brauchen die Kollegen nochmal um nicht abgewertet zu werden?

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SIX

Zitat von: dAb am 09. Mai 2020, 16:47:06
Wieviel (benotete?) Spiele brauchen die Kollegen nochmal um nicht abgewertet zu werden?

In Deutschlands Bundesliga wo du ja anscheinend arbeitest, weil 18er Liga:

- unter Stärke 11 = 1x Startaufstellung (kann direkt in der 1. Minute ausgewechselt werden) oder 5x Einwechslung (89. Minute reicht)

- ab Stärke 11 = 11 Einsätze, egal ob Startaufstellung oder Einwechslung

PS: Es zählen nur Ligaspiele, keine Pokalspiele und keine Champions- und Europa-League-Spiele.

Waldi98

Zitat von: dAb am 09. Mai 2020, 16:47:06
Da ich das jedes Mal vergesse wenn ich mal A3 anschmeiße: Wieviel (benotete?) Spiele brauchen die Kollegen nochmal um nicht abgewertet zu werden?

Neulingen wie dir  :tuete: empfehle ich den Tipps&Tricks-Thread. Hier geht es um die Auf/-Abwertungen und die dazu nötigen Einsätze:
https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,159.msg1168.html#msg1168

dAb

#1488
Danke. Warum auch immer habe ich da letztens nichts gefunden. :tuete:
Auf jeden Fall waren meine Wechsel zur 60. sinnlos. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hegsch

Wie erreicht man denn, dass die Spieler solange spielen? Bei mir beenden die spätestens mit Mitte 30 ihre Karriere, auch wenn sie noch Vertrag haben. Egal wie lange die Laufzeit ist.

dAb

Das stimmt mMn nicht. Die sollten erst ihre Karriere beenden, wenn der Vertrag ausläuft.

Man kann ja in jungen Jahren mit den Spielern zig Verhandlungen hintereinander führen. Da staut sich dann gut was auf in Sachen Laufzeit und wenn dann zwischendrin auch mal ein anderer Verein Interesse an dem Spieler hat, dann kann man nochmal aufstocken. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hegsch

Ich hatte Spieler bei mir, die eine Vertragslaufzeit von 1999 bis 21xx hatten und mit Mitte 30 in Rente gingen. Eigentlich wollte ich sehen, ob dann irgendwann eine Meldung kommt, dass der Spieler im hohen Alter verstorben ist.  :confused:

SIX

Zitat von: dAb am 09. Mai 2020, 21:19:25
Auf jeden Fall waren meine Wechsel zur 60. sinnlos. :D

Die mit der "Joker" Charaktereigenschaft erst ab der 61. Minute einwechseln, um ganz sicher zu gehen dass sie ihren Leistungsbonus bekommen.

Wechsel ab der 60. Minute kann man schon mal machen wenn wer Gelb gesehen hat, ich für meinen Teil wechsle trotzdem erst ab der 61. Minute. 

Homerclon

Joker wirkt nicht durchgängig.
Mit dem 100. Ligaspiel wird sie deaktiviert, und erst mit 35 wieder reaktiviert. Es besteht auch nur eine 50%ige Chance auf den Bonus.
Quelle: Lösungsbuch

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

#1494
Zitat von: SIX am 10. Mai 2020, 15:45:50
Die mit der "Joker" Charaktereigenschaft erst ab der 61. Minute einwechseln, um ganz sicher zu gehen dass sie ihren Leistungsbonus bekommen.

Wechsel ab der 60. Minute kann man schon mal machen wenn wer Gelb gesehen hat, ich für meinen Teil wechsle trotzdem erst ab der 61. Minute.
Jo danke.
Da achte ich mal drauf.
Wobei ich glaube ich habe keinen Joker.


Zitat von: Homerclon am 10. Mai 2020, 16:13:42
Joker wirkt nicht durchgängig.
Mit dem 100. Ligaspiel wird sie deaktiviert, und erst mit 35 wieder reaktiviert. Es besteht auch nur eine 50%ige Chance auf den Bonus.
Quelle: Lösungsbuch

Na das mit 35 ist bei mir kein Problem. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SIX

Zitat von: Homerclon am 10. Mai 2020, 16:13:42
Joker wirkt nicht durchgängig.
Mit dem 100. Ligaspiel wird sie deaktiviert, und erst mit 35 wieder reaktiviert. Es besteht auch nur eine 50%ige Chance auf den Bonus.
Quelle: Lösungsbuch

Das sind mindestens 3 komplette Saisonen mit "Joker" Charaktereigenschaft!

Rechnet man jetzt noch die Ausfallzeit durch Verletzungen, Sperren oder sonstige Gründe wie z.B. Nationalmannschaft, gerade bei Ausländern, dazu und manches Ligaspiel in dem man seine/n "Joker" nicht eingewechselt hat, dann werden da ganz, ganz schnell 4+ Saisonen daraus, weswegen so ein Bankstürmer mit "Joker" Charaktereigenschaft durchaus Sinn macht.

Wenn er sein "Joker" Attribut verloren hat, dann wird er eben zur Stammkraft oder zum Ersatzspieler und man sucht sich vorher schonmal einen neuen "Joker" Einwechselstürmer.

Also bei meinem Spielstil herrscht in der Regel eine relativ hohe Kaderfluktuation. Da sind 4-5 Saisonen in denen der "Joker" Einwechselstürmer mit seinem Attribut ab der 61. Minute von der Bank kommt schon eine ganze Menge.
Diverse Spieler habe ich nicht mal 4-5 Saisonen, weil ich sie vorher durch Abwerbungsangebote an die Konkurrenz verkaufen muss.

Möglichst realistisches Transferverhalten eben, da bleibt der hochtalentierte aufstrebende kommende Super-Star eben nicht lange beim kleinen Verein, sondern wechselt dahin wo es nicht nur mehr Geld, sondern neben besseren Aussichten auf Titelgewinne auch die besseren Mitspieler gibt.

Masso



Doktor Schleim, Sachen gibt's... :D

SIX

Zitat von: Masso am 16. Mai 2020, 23:04:54
Doktor Schleim, Sachen gibt's... :D

Was hat denn der Valentin "Dr. Schleim" Mihaila an Charaktereigenschaften?

Dieses Ereignis hatte ich noch nie.

Masso


Masso



Die bösen Trainingskiebitze D