avatar_Frosch

Zeigt her eure Screens

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 23:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

robby_rick88

Zitat von: Kakadu am 18. Dezember 2020, 14:32:10
Die chilenische Nationalmannschaft kommt mir etwas schwedisch vor...  :duckundweg:
[attachment id=0 msg=345167]
Benutzen dem falschen Spielerpool :bang:

Kakadu

Zitat von: Frosch am 18. Dezember 2020, 19:12:43
Mit welchem Datensatz spielst du?

Es handelt sich um den 99/00 (Version 1; 08.02.2000) Datensatz.
Alle gezeigten Spieler haben die richtige (schwedische) Staatsbürgerschaft.
Ich musste jedes Mal die Mannschaft neu aufstellen, was normal nicht so ist.

Es gab noch einen weiteren Fehler. Als Nationaltrainer von Kanada hatte ich nur 11 Spieler zu Verfügung. Die konnte ich auch nicht über das Menü links oben aussuchen (TW, IV,...), sondern musste alle Vereine durchsuchen.
Funfact: von diesen 11 Spielern war noch einer 14 Wochen verletzt, trotzdem konnte ich mit diesen 10 wackeren Kämpfern das Achtelfinale der WM erreichen.  :palm: :bang:

Hegsch

Das hatte ich auch mal mit Nordirland. Meine halbe Bundesligamannschaft konnte ich für die nordirische Nationalmannschaft nomieren. Gleichzeitig wurden sie auch für die deutsche Nationalmannschaft nominiert. Während der EM haben die meisten Spieler an jedem Spieltag zwei Spiele gleichzeitig absolviert.
Am Ende wurde ich mit Nordirland Europameister :bang:

carlos4

Zitat von: robby_rick88 am 19. Dezember 2020, 19:09:48
Spielst du mit Torwart offensive? Hat der TW die Fähigkeit Abschläge?
Das war sehr früh im Spiel, da hab ich eigentlich nie Torwart offensiv eingestellt und nein, Abschläge hatte er auch nicht  :faszinierend:

bengbu83

Hattet ihr schon mal -500 Millionen bei einem Strandturnier?

Frosch

Nein, aber das lag wohl an der sehr negativen Zuschauerzahl. Aber warum es so wenige Zuschauer waren, kann ich dir nicht sagen.

bengbu83

Zitat von: Frosch am 28. Dezember 2020, 20:18:00
Nein, aber das lag wohl an der sehr negativen Zuschauerzahl. Aber warum es so wenige Zuschauer waren, kann ich dir nicht sagen.
Weiß jemand wie ich ein Turnier wieder entfernen kann, hab das Problem, dass der SPielstand nur einmal gespeichert worden ist, alle Autosaves nach dem Turnier und jedes Mal wenn ich das Turnier wieder spiele sind die gleichen Zuschauer wieder am Start

Frosch

Ich glaube alle Termine die mit anderen Vereinen vereinbart werden (also Freundschaftsspiele, Turniere, etc.) können nicht wieder entfernt werden.

In welcher Woche findet denn dein Turnier statt?

bengbu83

Zitat von: Frosch am 28. Dezember 2020, 20:24:40
Ich glaube alle Termine die mit anderen Vereinen vereinbart werden (also Freundschaftsspiele, Turniere, etc.) können nicht wieder entfernt werden.

In welcher Woche findet denn dein Turnier statt?
Woche 3, 21/22.07.2021

Hatte gestern mit den neuen Daten eine neue Saison eröffnet :peng:

Homerclon

Eine Zehnstellige Zuschauerzahl, und deshalb wohl umgekippt ins Negative.

Ich erinnere mich nicht, wann ich das letzte mal ein Strandturnier veranstaltet habe. In einem normalen Turnier sollte das jedenfalls unmöglich sein, da die Zuschauerzahl durch die Größe des Stadions begrenzt wird, und da ist das Maximum AFAIK eine Sechsstellige Zahl.

Wenn du den Spielstand retten willst, könntest du versuchen den Trainingslager-Bug auszunutzen.
An bestimmten Terminen besteht eine hohe Chance das zu diesem Bug kommt. Der Bug sorgt dafür, dass das Trainingslager bis zum Ende der Saison gilt, das verursacht so hohe Kosten das diese ins Positive Umschlagen. Dann hättest evtl. anstatt eine halbe Millarde Minus, eine halbe Milliarde Plus auf dem Vereinskonto. In der Bilanz steht es aber weiterhin als Minus.

Oder du nutzt einen HEX-Editor, um den Kontostand zu korrigieren. Ein regulärer HEX-Editor ist dafür nur leidlich nützlich, besser sind entsprechende Cheattools, wie bspw. ArtMoney (die Freeware-Version sollte ausreichen).


Da immer wieder Bugs auftreten können, die erst mehrere Wochen später Fehler zeigen und dadurch Spielstände zerstören. Sollte man Regelmäßig Spielstände anlegen die man nicht Überschreibt. Ich lege bspw. zu Saisonbeginn (Woche 1, noch bevor irgendwas eingestellt/festgelegt) ein Spielstand an, den ich nie überschreibe.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Frosch

#1660
Bin in meinem neuen Langzeitspielstand mit Ajax am 12. Spieltag erstmals auf Platz 1 gesprungen. :bier:

[attachment id=0 msg=345813]


Klasse... :palm: Aber 1,5 Jahre später wurde er zum 11er (er ist talentiert). :bier:

[attachment id=1 msg=345813]


Konkurrenzkampf bei 6er (wenig Talent) vs. 9er (talentiert)? :kratz: Egal, Hauptsache es läuft! :bier:

[attachment id=2 msg=345813]

Frosch

#1661
Jaja, wieder mit Wirecard gehandelt. :D Wenn es ans Geld geht, geht der Zähler direkt 15 oder 20 Punkte in den Keller, wenn eine Beziehung in die Brüche geht vielleicht 5 oder 10. :faszinierend: Sowas würde mir nie passieren. :engel:

[attachment id=0 msg=345814]


Oha, bei der Vertragsverlängerung eines eigenen Spielers. Habe also eigentlich keine andere Wahl.

[attachment id=1 msg=345814]

Naja, wird schon nicht so schlimm werden...

Spoiler: ShowHide
[attachment id=2 msg=345814]

Mein Geld!!!! :eek: :rauf: :heul: :tempo:

Masso

Zitat von: bengbu83 am 28. Dezember 2020, 20:10:20
Hattet ihr schon mal -500 Millionen bei einem Strandturnier?

Das ist ja verrückt, habe ich auch noch nie gesehen.

bengbu83

Zitat von: Homerclon am 28. Dezember 2020, 20:44:27
Eine Zehnstellige Zuschauerzahl, und deshalb wohl umgekippt ins Negative.

Ich erinnere mich nicht, wann ich das letzte mal ein Strandturnier veranstaltet habe. In einem normalen Turnier sollte das jedenfalls unmöglich sein, da die Zuschauerzahl durch die Größe des Stadions begrenzt wird, und da ist das Maximum AFAIK eine Sechsstellige Zahl.

Wenn du den Spielstand retten willst, könntest du versuchen den Trainingslager-Bug auszunutzen.
An bestimmten Terminen besteht eine hohe Chance das zu diesem Bug kommt. Der Bug sorgt dafür, dass das Trainingslager bis zum Ende der Saison gilt, das verursacht so hohe Kosten das diese ins Positive Umschlagen. Dann hättest evtl. anstatt eine halbe Millarde Minus, eine halbe Milliarde Plus auf dem Vereinskonto. In der Bilanz steht es aber weiterhin als Minus.

Oder du nutzt einen HEX-Editor, um den Kontostand zu korrigieren. Ein regulärer HEX-Editor ist dafür nur leidlich nützlich, besser sind entsprechende Cheattools, wie bspw. ArtMoney (die Freeware-Version sollte ausreichen).


Da immer wieder Bugs auftreten können, die erst mehrere Wochen später Fehler zeigen und dadurch Spielstände zerstören. Sollte man Regelmäßig Spielstände anlegen die man nicht Überschreibt. Ich lege bspw. zu Saisonbeginn (Woche 1, noch bevor irgendwas eingestellt/festgelegt) ein Spielstand an, den ich nie überschreibe.
Sorry für die späte ANtwort und danke für den Tipp.
Habe noch zwei weitere Strandturniere vorher eingebaut und siehe da alle mit leichtem Plus abgeschlossen, auch das was immer Probleme gegeben hat.
Spielstand läuft jetzt weiter und ich persönlich mache wohl auch unterschiedliche Saves in Zukunft.

dAb

Ansonsten wäre das doch mal eine Herausforderung gewesen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: