avatar_Anstoss2005Fan

Zwischen den Saisons..

Begonnen von Anstoss2005Fan, 15. November 2016, 20:50:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anstoss2005Fan

Mal wieder habe ich in meinem Langzeitspielstand eine Saison beendet. ("2061/2062 um genau zu sein) . Vizemeister der ital. Liga, Ital. Pokalsieger und Uefacup Sieger. So, alles abgefeiert, Budgets überzogen, gute Nachwuchsarbeit geleistet... Und nun?? Denn jetzt beginnt wieder die ewig lange Zeit zwischen den Saisons. Mal ist es mehr, mal weniger. Sprich, ein bis zwei Monate in denen quasi gar nix los ist. Entweder weil ein Tournier dazwischen ist oder sonstwas. Man hat noch keine neuen Spieler, die alten(verkauften) lungern noch im Vereinsheim rum und futtern gesalzene Erdnüsse, für den Ausbau der Trainingshalle muss man noch bis zum nächsten Jahr warten usw.. Man kann also nix sinnvolles mehr tun - oder doch??
Was macht ihr in der ganzen Zeit? Ein paar Schnäppchen auf dem Transfermarkt ergattern? Haufenweise Freundschaftsspiele? Oder einfach nur ständig auf "Weiter" klicken, sodass die neue Saison endlich beginnt?
Lasst es mich mal wissen.
Grüße


Übrigens, das passt nicht nur in den A2005 Bereich, sicherlich haben alle anderen die gleichen "Probleme" ;)

dAb

Kannst ja in den schnellen Wochendurchlauf wechseln, dann hast du diese Zeit schneller überbrückt. Ich klick einfach die ganze Zeit auf weiter, wenn ich nicht gerade damit beschäftigt bin Transfers zu tätigen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Berghutzen

Ich nutze die Zeit höchstens, noch ein paar Transfers ablösefreier Art zu machen. Leider sind im Gegenzug meine 29+ Spieler immer schwer an den Mann zu bringen. Ich hab da tw. die Ablösesumme auf 75% des MW gesenkt, aber keiner will sie haben.  :shy:

Tatsächlich ist es aber so, dass ich mich ab Mitte Mai bis zum Juli durchklicke, nur zwischendurch verletzte Spieler besuchen oder nach neuen jungen Spielern suche.
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Louis Lavendel

Ich verlängere die Verträge der Spieler, welche dann im Folgejahr auslaufen würden.
Im Juni beginnt noch mal eine Trainerfortbilung und man kann noch mal nach der Jugend schauen.
Aber sonst spiele auch ich schnell und klick auf weiter, um endlich die Aufwertungen zu sehen.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Anstoss2005Fan

Zitat von: Graetschengott am 16. November 2016, 09:42:26
Ich verlängere die Verträge der Spieler, welche dann im Folgejahr auslaufen würden.

Interessant, vielleicht sollte ich das mal eher in Angriff nehmen und nicht erst, wenn es wirklich an der Zeit ist.

Berghutzen

Zumal richtig gute Spieler ja dann im letzten Vertragsjahr ja auch gerne auf den Februar verweisen. Das klappt vorher immer besser.
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)