Fehler beim Starten von Anstoss 3

Begonnen von SelBensDad, 17. November 2016, 12:04:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SelBensDad

Hallo
Mein Anstoss 3 hängt sich auf kurz nach start auf.
Hab die version von anstoss 2007 sowie die exe aus dem internet.
Auch starte ich als admin.

Woran liegt es dass es nicht startet.
Kann mir jemand helfen.

Auf dem bild seht ihr bis wohin es startet bis es hängt.

Hoffentlich kann mir jemand helfen

dAb

Wenn du die Version von A2007 hast, brauchst du die zusätzliche .exe nicht. Wenn du die .exe von sonst wo genommen hast und nicht von hier, würde ich dir raten erst einmal das Spiel zu de- und dann wieder zu installieren.

Passiert denn bei dem Intro gar nichts mehr oder kommt wenigstens eine Fehlermeldung?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SelBensDad


dAb

Bleibt wohl nur im Anstoss 3 3D Setup (zu finden im Startmenü) an den Einstellungen rumzuspielen. Das Intro kann man bei A3 glaube ich nicht abstellen, aber vllt hilft es ja auch "Standardeinstellungen ohne 3D" zu wählen. Glaube ich zwar erstmal nicht, aber ein Versuch ist es wert. Ansonsten in den erweiterten Einstellungen mal wieder in den Vollbildmodus wechseln (spielst ja anscheinend im Fenstermodus).
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SelBensDad

Hallo habs neu installiert und seitdem bin ich weiter.


Das heisst spiel läuft aber ich komme nur bis zum ersten spiel.
Nach meiner aufstellung wenn ich auf die pfeife klicke hängt es sich auf.

Hab dann mal direkt vorher gespeichert und jetzt kann ich dieses spiel nicht mehr starten---- mfc applikation....
Neues Spiel lässt sich starten aber nur bis zu einem spiel

Wer kann helfen

Frosch

Welche Spieldarstellung hast du gewählt? Probiers erstmal im Aus-Modus, dann im Textmodus.

SelBensDad