Absturzt - Ist mein Manager zu alt?

Begonnen von strahlemann84, 30. November 2016, 19:35:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

strahlemann84

Hallo Anstoß-Freunde,

ich spiele A2005 in der Saison 2062/63. Nach Ende der Liga- und Europapokalspiele stürzt das Spiel plötzlich im Juni ohne Fehlermeldungen ab. Ich habe dann ein paar vorherige Spielstände geladen (Autosave) - aber der Absturz kommt immer wieder. Die Speicherdatei ist ca. 37 MB groß. Ich spiele 8 Ligen.

Was ich noch probiert habe:
Ich habe einen älteren Spielstand geladen, vom April 2063. Der läuft bis Juni ohne Probleme durch, dann kommt wieder der Absturz.
Dann habe ich diesen älteren Spielstand nochmals geladen (April 2063), einen Neueinstieg für einen zusätzlichen Spieler gemacht und die Karriere meines alten Managers (79 Jahre) beendet. Gleich dem ersten Werktag nach Karriere-Ende des alten Managers (April 2063) stürzt das Spiel wieder ab.

Daher habe ich die Vermutung, dass es mit dem Alter meines Managers zusammenhängt.
Hat jemand von euch schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie alt waren eure ältesten Manager? Und welches war euer höchstes Spieljahr in A2005? Was kann ich tun, damit ich weiter spielen kann :(

Danke und Gruß,
Strahlemann

Berghutzen

Also, bis zu einem solchen Zeitpunkt habe ich A2005 auch schon gespielt. Da ich mein reales Alter angegeben habe, war ich da sogar > 90 Jahre alt. Ich weiß nicht, ob ich schon mehrere Mal bis >2060 gespielt habe, aber einen CTD (Crash to Desktop) hatte ich gerade bei A2005 äußerst selten.

Eine Lösung habe ich daher für dich nicht.
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

TommyK

Der Absturz kann auch ganz andere Ursachen haben, manchmal lag es auch an seltsamen Konstellationen bei einzelnen Spielern, wobei es schon helfen kann, einen Teil von der zweiten zur ersten Mannschaft zu verschieben (oder umgekehrt).

Anstoss2005Fan

Bin jetzt auch im Jahr 2061/2062. Und bei mir läuft es noch ganz gut soweit. Mein Manager ist nun auch schon über 80 und Probleme mit Absturz etc. Hatte Ich so noch nie. Vielleicht ein Bug?
Was mich interessieren würde : Zeig doch mal deine Meister der ganzen Jahre. Hatte dazu mal ein Thema gestartet.

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,2918.0.html