Kein Erfolg

Begonnen von thommylee87, 26. Dezember 2016, 21:19:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thommylee87

Hallo Freunde!
Bitte helft mir! Ich habe einen Kader mit dem ich locker um die Meisterschaft mitspielen sollte. Aber ich beende die Saison meist auf Platz 6-8.Ich weiss das es kein absolutes Erfolgsrezept gibt aber vielleicht kann mir jemand den ein oder anderen Tipp geben das es besser wird. Ich benutze die Trainingswochen von Heartbeat (1.3). Spiele meist im 3-5-2 (Habe auch schon andere Formationen versucht, es wurde nur schlechter). Das komischste an der ganzen Sache ist aber das ich meist die bessere Mannschaft bin, d.h. mehr Chancen, bessere Bewertung meiner Spieler. Schlussendlich springt dann aber meist kein Sieg heraus. Wenn ich mal schlechter bin gewinne ich dagegen oft. Geh es euch auch so? Wenn ja was macht ihr dagegen. lg thommy

Louis Lavendel

Nicht so offensiv spielen, wenn du überlegen bist. Stell mal auf normal. Wenn du zur 70. führst auf defensiv. Bei Rückstand die letzte viertel Stunde auf Angriff und ein 2-5-3 umstellen.
Zudem beim Training auf die frische achten.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

thommylee87

ok danke. Werde ich versuchen. Die Stürmer mit Aussenstürmer oder alle 3 eher in der Mitte?

dAb

Ich spiel meistens so wie ich die Spieler fürn Sturm habe. Habe da auch bislang keinen goßen Unterschied feststellen können, ob ich mit einem, zwei oder drei MS spiele.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: thommylee87 am 26. Dezember 2016, 22:31:02
ok danke. Werde ich versuchen. Die Stürmer mit Aussenstürmer oder alle 3 eher in der Mitte?
Am besten natürlich immer ein ms und 2 as, aber Hauptsache er verliert nicht so viel auf außen, zb falsche Seite. Aber nicht alle 3 als ms aufstellen
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Anstoss2005Fan

Ich denke mal, zu viele Tipps sind auch nicht gut. Aber kenne das Problem, hatte ich bei meinem Spiel mit A  C  Mailand auch schon. Hatte ne gute Mannschaft, aber haben nix zusammen bekommen. Bis ich raus geschmissen wurde. Du kannst es nachlesen in meiner ManagerStory ;)

Berghutzen

Ich ändere an der Taktik während eines Spiels eigentlich nie was. Ich mache ruhiges Aufbauspiel und je nach Stürmertyp Grundlinie erreichen oder Flanken. Dazu spiele ich 3-4-3 mit 3x IV, OM/DM und 2x AM, dazu 2x AS und ein ST.

Vorteil: Die Standardtypen aus der Jugend sind meist auch weiterverwendbar (AV bekomme ich quasi nie).
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)